Jump to content

Selbstbefriedigung, wie oft?!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch und so oft wie möglich! 😛🤪😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb evilprinter:

ich habe zur Zeit relativ viel Sex

Wie oft ist denn 'relativ viel' bei Dir?

täglich? / wöchentlich? /  regelmäßig? 🙄

Bei mir wäre täglich viel, jeden 2.ten Tag oft und mehr bereits gesundheitsgefährdend aber immer noch kamellenfrei 🤔

Geschrieben
Kann gerade nicht antworten, habe momentan keine Hand frei. 😁
Geschrieben
Wenn ich mich lieber Selbstbefriedige, als Sex zu haben...dann läuft was verkehrt. Ich mache es NIE, brauche es auch nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb evilprinter:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur Zeit relativ viel Sex und kann/muss mir trotzdem täglich einen runterholen. Wie oft befriedigt ihr euch so? 
Was macht ihr lieber?Sex mit einer anderen Person, oder lieber selbstbefriedigen?

Feuchte Grüße, euer Evil 

Dann läuft da aber eindeutig was falsch... und wer lieber selber hand anlegt, statt sex mit einer person zu haben,  der macht irgendwie was falsch bzw läuft da dann irgendwie was nicht richtig...

Geschrieben

Ich habe Abends Sex mit meiner Freundin und wichse trotzdem am Morgen.

Geschrieben
Do it myself nur noch höchst selten. Ich hab seit längerem genügend Sex.
Geschrieben
Lust und Zeit sind sich nie einig. Von daher selten 😜
Geschrieben
Wenn so mancher hier so viel Sex hat wie er erzählt, glaube ich auch an 10cm Durchmesser
Geschrieben
Selbstbefriedigung, wie oft?! Wie du Bock hast, Bro...
Geschrieben

Also 1-9x Sex am Tag und dann noch bis zu 23x einen selbst Rubeln, ist völlig normal.

Andere wiederum, fassen ihr stinkiges verknorpeltes Ding, nicht mal 1x im Jahr an… 

Zumindest hat die Forum Suche das ausgespuckt. Kann sein, dass ich vom Range einzelne Ausreißer nicht gelesen habe.

Ich lieg da zwar im unteren Bereich, aber mehr als 3x kann ich mir keinen runter holen, sonst werde ich einfach zu geil auf mich selbst. Lieb mich eh schon viel zu sehr.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Achim23552:
Wenn so mancher hier so viel Sex hat wie er erzählt, glaube ich auch an 10cm Durchmesser

🤣🤪

Geschrieben
Das geht dich nichts an. Aber wenn du soviel Zeit hast.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist meine Sache!

Trotzdem , imma ein Mal mehr als wie ob Du . :yum:

Geschrieben
Willkommen im Kreise der Eliteficker!
Ich hab im Grunde keine Zeit mehr zum Arbeiten oder belanglose Freundschaften zu pflegen. Ich ficke pausenlos.
Grad gönn ich mir mal ne kurze Pause, um auch hier meinen äußerst wertvollen, sozialen Beitrag zu leisten, der euch Alle um soooo viel bereichern wird.
Also gönnt Euch und fickt was das Zeug hält. Nüscht Anderes zählt!
Und weiter geht's...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb evilprinter:

ich habe zur Zeit relativ viel Sex u

Was ist relativ viel?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Trotzdem , imma ein Mal mehr als wie ob Du . :yum:

Nanannananannnaaaanaaaaa.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nanannananannnaaaanaaaaa.....

life is life :joy:

Geschrieben
Im Moment ist bei uns der Sex etwas mehr geworden, trotzdem hole ich mir mindestens zweimal am Tag einen runter. 🤷🏼‍♂️
  • Neu erstellen...