Jump to content

Selbstbefriedigung, wie oft?!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaubt es oder nicht, aber ich hatte tatsächlich schon 1,5 jahre keinen Sex mehr, nicht weil ich nicht die Gelegenheit hatte, nein es hat menschlich aus meiner Sicht nicht gepasst . Ich brauche Harmonie und Gleichklang um schönen geilen sex zu haben.

Wie oft ich onaniere?  Je nach Zeit und Stress, manchmal 1 mal am Tag und wenn ich entspannt bin ohne Stress auch teilweise 3 Mal am Tag.

Aber es ist kein Vergleich dazu endlich mal wieder in einer schönen nassen Vagina samt ihrer charmanten Besitzerin zu stecken.

Träume schon davon endlich mal wieder in der Richtigen zu kommen, gerne öfter :relaxed:

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 11:09, schrieb evilprinter:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur Zeit relativ viel Sex und kann/muss mir trotzdem täglich einen runterholen. Wie oft befriedigt ihr euch so? 
Was macht ihr lieber?Sex mit einer anderen Person, oder lieber selbstbefriedigen?

Ich find Selbstbefriedigung eigentlich gar nicht so toll, ich mach das wirklich nur, um den Druck loszuwerden. Wie oft, hängt davon hab ... weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal hab, die letzte Zeit war eher so einmal die Woche. Gibt auch Phasen, da mach ichs deutlich öfter.

Geschrieben

Masturbieren ist doch nichts

verwerfliches der / die es braucht oder machen möchte sollte es einfach machen es steht ja wohl nirgends geschrieben wie oder wann und wie oft man / Frau das machen sollte 

Geschrieben

Komische Frage...

So oft, wie man Lust hat und einem danach ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex oder auch eine Form der Selbstbefriedigung kann einen guten Einfluss auf Gesundheit haben.

Natürlich ist der aktive Verkehr höher einzustufen als das bloße masturbieren.

Also täglich wenn möglich, mehrmals wenn nötig. =]

bearbeitet von Mister21
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 13:01, schrieb Königskerze210:

ich onaniete auch

ich eher nicht.

Geschrieben

hängt von der stimmung ab, kann sein das ich es mir mal tagelang gar nicht mache und kann aber auch sein das ich es mir jeden tag oder auch mehrfach am tag selber mache

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mister21:

Sex oder auch eine Form der Selbstbefriedigung kann einen guten Einfluss auf Gesundheit haben.

Natürlich ist der aktive Verkehr höher einzustufen als das bloße masturbieren.

Also täglich wenn möglich, mehrmals wenn nötig. =]

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es bei täglichem Gebrauch oder noch häufiger einen guten Einfluss auf die Gesundheit hat. Dann hat es eher etwas zwanghaften, eher den Charakter einer Sucht. Gesund ist es dann sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip kann fast alles eine Sucht sein/werden.

Die Dosis macht das Gift!

Abgesehen davon gibt es viele nachlesebare Studien die bestätigen können, dass regelmäßiger Verkehr auf normaler Basis deine Lebenserwartung und Lebensqualität erhöht!

Aber es gibt sicher viele Praktiken die krankhaft sind und auch so eingestuft werden.

bearbeitet von Mister21
Geschrieben

Na gut ,dann werde ich mal meine Lebensqualität und Lebenserwartung erhöhen.  😁

Geschrieben

Bin leidenschaftlicher Onanist. Gerne öfters in der Woche. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 08:44, schrieb zofe_katja:

Lebe derzeit keusch ! Das ist gut so

Wieso lebst du keusch?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb evilprinter:

Wieso lebst du keusch?

Weil eine sklavin kein Recht hat sich zu befriedigen sondern andere

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wozu...ich habe Sex...das ist viel besser :relaxed:

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 11:17, schrieb wingman43:

Ich finde es auch geil vor und mit einer anderen Person zu masturbieren und sich gegenseitig dabei zu beobachten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich im Moment täglich da meine Frau immer weniger Verkehr möchte und mein Druck raus muss.

• Neu erstellen...