Ähmmm... Weil 5 von 5 Mio Maispflanzen abgeknickt sind?
Bitte zuende denken. Wenn jeder Mensch denkt, er kann da einfach so durchstapfen, sind es statt 5 bald tausende. Und du denkst doch nicht ernsthaft, dass der nur 5 Pflanzen runterreißt, wenn der zur Balz antritt.
Ah, welch charmante Idee! In einem Feld mit Nutzpflanzen rumzuficken. Stelle ich mir super romantisch vor.
Und die Tatsache, dass es ein unbefugtes Betreten und eventuell auch um Zerstörung fremden Eigentums geht, gibt wahrscheinlich den besonderen Kick? Wobei es sich ja um dein Feld handeln könnte, das geht aus dem Post ja nicht hervor. Dann will ich nichts gesagt haben
Ist klar, wenn man IM MAISFELD Sex hat, dann beschädigt man gar nichts... warst du überhaupt jemals an einem Maisfeld? Sonst wüsstest du wohl, von was du sprichst. So klingt es nach Paulanergarten.
Glaub mir, ich gehe dabei voll ab, ich traue mich noch nicht mal aufzustehen, dann läuft es mir noch die Beine runter
Momentchen noch, ich rufe schnell noch die Seite mit den Pegelständen deiner Gegend auf... So hab ich. Nun will ich mal sehen ob an deiner Aussage etwas dran ist. Schnuckimaus, Hase, Püppchen, Süsse, Engelchen...
Empfohlener Beitrag
Ki****
Bitte zuende denken. Wenn jeder Mensch denkt, er kann da einfach so durchstapfen, sind es statt 5 bald tausende. Und du denkst doch nicht ernsthaft, dass der nur 5 Pflanzen runterreißt, wenn der zur Balz antritt.
ho****
Und die Tatsache, dass es ein unbefugtes Betreten und eventuell auch um Zerstörung fremden Eigentums geht, gibt wahrscheinlich den besonderen Kick? Wobei es sich ja um dein Feld handeln könnte, das geht aus dem Post ja nicht hervor. Dann will ich nichts gesagt haben
Gelöschter Benutzer
Mr****
Heu.
Gräser. Mais ist ein Gras.
li****
Ja, das ist eine geheime Superkraft von mir.
Doch, ist er!
Ni****
Okidoki, Das ändert natürlich die Grundlage komplett .
li****
Solltest du traurig darüber werden, dann eröffne einen Thread darüber. Wir stehen dir dann bei. Na gut nicht alle...
Ma****
Ist klar, wenn man IM MAISFELD Sex hat, dann beschädigt man gar nichts... warst du überhaupt jemals an einem Maisfeld? Sonst wüsstest du wohl, von was du sprichst. So klingt es nach Paulanergarten.
Gelöschter Benutzer
Hatte ich nicht, brauche ich auch nicht.
Bl****
Werde ich tun, sobald ich diesen Seelenschmerz nicht mehr allein verarbeiten kann.
Zw****
Einfach im Garten ein eigenes Maisfeld anbauen. Dann kannste da poppen,Fussball spielen usw
li****
Momentchen noch, ich rufe schnell noch die Seite mit den Pegelständen deiner Gegend auf... So hab ich. Nun will ich mal sehen ob an deiner Aussage etwas dran ist. Schnuckimaus, Hase, Püppchen, Süsse, Engelchen...
Th****