Jump to content

Sex im Maisfeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jäger ballern nicht wild rum. Der erkennt schon auf was er schießt..(dumme Vorurteile) sonst könnte ja auch niemand mehr im Wald oä spazieren gehen.

@anonym3 doch es gibt durchaus grüne Mörder, die auf alles, was sich bewegt schießen. Oder wie erklärst du dir, dass Pferde auf der weide für Wildschweine gehalten werden? Und das ist kein Einzelfall. Oder Katzen werden ja auch gerne mal von besonders eifrigen gerne mit was auch immer verwechselt. Oder menschen mit Enten, am hellichten tag. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

@anonym3 doch es gibt durchaus grüne Mörder, die auf alles, was sich bewegt schießen. Oder wie erklärst du dir, dass Pferde auf der weide für Wildschweine gehalten werden? Und das ist kein Einzelfall. Oder Katzen werden ja auch gerne mal von besonders eifrigen gerne mit was auch immer verwechselt. Oder menschen mit Enten, am hellichten tag. 

Nennt man wohl Kollateralschaden oder so

Geschrieben
Hast du dir schon mal überlegt welchen CHEMIEKALIEN-Coktail die Bauern auf ihre Kulturen spritzen?
Den bekommst du dann direkt auf die Haut, und des Zeug ist überwiegend lipophil (fettfreundlich), wird also auch in kleinsten Mengen durch die Haut aufgenommen. Ist übrigens auch recht regenbeständig das Zeug, wird also NICHT ausreichend abgewaschen wenn's regnet. Ich mein' ja nur ... gute G'sundheit im weiteren (hoffentlich langem) Leben
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ist klar, wenn man IM MAISFELD Sex hat, dann beschädigt man gar nichts... warst du überhaupt jemals an einem Maisfeld? Sonst wüsstest du wohl, von was du sprichst. So klingt es nach Paulanergarten.

Vom Paulaner Garten zum Maisfeld 😘👍👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Der Vergleich hinkt. Würde sich jemand von mir ein paar Äpfel ernten, hätte ich null Probleme damit.

Du erstreitest auch nicht deinen Lebensunterhalt mit den Äpfeln. Schon mal überlegt, warum Bauern einen Ausgleich bekommen, wenn Wildschweine ein oft nur kleines Stück Feld umpflügen? Dass heutzutage so wenige Leute Respekt vor der Arbeit anderer haben, ist einfach nur ätzend! Bei dem, was heute überhaupt noch durch Wassermangel an Mais nutzbar ist, ist es unverschämt, dann da etwas zu zerstören.

Geschrieben

Ok, bei vielen hier wird anscheinend der Mais zu Aussaat noch direkt aus dem Saatkorb mit der Hand auf die Felder geworfen. Hier im Norden wird dass mittlerweile maschinell und in Reihen gemacht. Der Vorteil daran ist, dass, wenn man sich nicht grade quer zur Saatrichtung durch die Pflanzen wühlt und mit etwas Rücksicht, eigentlich nicht wirklich viel kaputt geht. Sexy Gummistiefel sind dabei durchaus empfehlenswert und den Müll bitte wieder mitnehmen.🌽🍿🌽🍿

Geschrieben
Was man alles schlecht reden kann hätte ich nicht für möglich gehalten.
90% der endlos Motzki s haben Mais 🌽 wahrscheinlich nur im Supermarkt gesehen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Beachballs:

eigentlich nicht wirklich viel kaputt geht.

Kleinvieh macht auch Mist

und wenn dies jetzt gelesen wird und alle losströmen um das zu machen da ja fast nix kaputt geht bzw. zerstört wird, geht die Jammerei los

und da es sich ja eigentlich um ein Privatgrundstück handelt ist das alleinige betreten eigentlich schon fraglich bzw. fragwürdig

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jimbo1978:

Sex in Maisfeldern ist sicher kein dramatisches Problem für die Landwirte, die Schwierigkeiten liegen wo ganz wo anders...

und trotzdem könnte man danach beim Bauern einkaufen gehen falls diese Möglichkeit vorhanden ist

sag mal so als kleine Gutmachung

wäre doch ne Geschäftsidee, oder?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pauul:

Außerdem mag ich dich nicht.

glaub einige vielen scheint es auch mit dir so zu gehen, wie man dem Fred so entnehmen kann

daher :no_good:.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

und trotzdem könnte man danach beim Bauern einkaufen gehen falls diese Möglichkeit vorhanden ist

sag mal so als kleine Gutmachung

wäre doch ne Geschäftsidee, oder?

Komm vorbei, Gib mir nen 5-er und du darfst in meinem Maisfeld vogeln😉

• Moderator
Geschrieben

Hallo.

Was ist heute los? In vielen Threads finden Privatunterhaltungen statt. Nebenbei macht man sich noch mächtig an. Was soll das? Geht dieser Thread wieder in die falsche Richtung,  muss ich wohl oder übel in die Sanktionskiste greifen. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben

Ich verstehe übrigens nicht, weshalb Sex ausgerechnet im Maisfeld so geil sein soll. Ich stehe ja auch auf Outdoor-Sex, aber es gibt angenehmere Orte dafür,  als ein Maisfeld. Die meisten Frauen, die ich so kenne, würden sich übrigens gar nicht in ein Maisfeld trauen, weil die nämlich auch wissen, dass dort besonders viele Wildschweine anzutreffen sind. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb De-Kleene:

Dann kommt der häcksler

der stoppt bei jedem Piercing,
und jedem Stück Metall

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich wohne auf dem Land und gehe täglich auf meiner Hunderunde an den Maisfeldern vorbei.  Der Mais  steht  dicht an dicht , kaum Platz zwischen den einzelnen Reihen , ich frage mich wie man dazwischen kommt ohne etwas zu zerstören .  

Naja, es gibt auf jeden Feld Drillspuren, die man nutzen kann. Wenn die Landwirte mit ihren Traktoren zum Düngern und Spritzen durch diese Spuren durchfahren ohne den Mais zu beschädigen, dann passiert da auch zu Fuß nichts. Allerdings wäre mir das im Mais trotzdem nichts. Dafür gibt es schönere Orte. 

Geschrieben
Würde ich gar nicht machen. Blaukorn führt schon mal zu Ausschlag und was der Bauer sonst so auf dem Feld verspritzt, hat nichts mit "Liebessaft" zu tun. Außerdem: Wenn der Claas in der Erntezeit sich von hinten durch den Mais anschleicht, wird aus dem "petit morte" schnell ein "ganz tot".
Geschrieben
Hoffentlich steckst du dir oder ihr oder ihm, nicht noch 'nen Maiskolben in Arsch, dann is das Viehfutter auch noch versaut🤮😳😱🙈🤭
Geschrieben
Also bin jetzt kein outdoor Profi, aber ist ein Maisfeld nicht recht unbequem? Wäre das klassische Kornfeld nicht angenehmer?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Warum stelle ich mir jetzt Sex im Hühnerstall vor ,wo die neugierigen Hühner im Kreis drum Rum stehen?ich glaube da haben die Hühner Mal was zu gucken und der Mais bleibt erhalten.alle freuen sich besonders der Bauer 😉😉😉

Geschrieben

Es fehlen OffTopic Beiträge und Reaktionen darauf. 

Bleibt bitte beim Thema!

LG Pop-Mod-Fred 

Team Poppen.de 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:

Es gibt ja auch immer wieder Maislabyrinthe. Etwas derartiges könnte ja auch für "Techtelmechtel" mit einzelnen kleinen Lichtungen in der Kultur von vornherein angelegt und vermarktet werden.

In Getreidefeldern gibt es ja auch manchmal sogenannte "Lerchenfenster". Das wären in einem solchen Fall"Vögelfenster"

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Etwas derartiges könnte ja auch für "Techtelmechtel" mit einzelnen kleinen Lichtungen in der Kultur von vornherein angelegt und vermarktet werden.

Ja, sicher doch. 🙄
Ich wette, dann hättest du mehr Marketingkosten, als die Sache überhaupt einbringt. Oder was denkst du, wie viele dafür bezahlen würden?
Einige Leute haben echt nur Grappen im Kopf. 🤪

• Neu erstellen...