Jump to content

Rückenbehaarung

69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab son elektrisches Haarentfernungsding, irgendwas mit lichtblitzdingsen, 50.000 Impulse.....trau mich nicht das an mir auszuprobieren.... Aber vielleicht hast du ja Bock....ich mach das bei dir.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69Handwerker:

Wie enthaart ihr euch den Rücken ohne fremde Hilfe?

..ohne fremde Hilfe..

Geschrieben
Das ist überhaupt nicht Notwendig.... und macht zu viel Arbeit.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Imperatorin:
Hab son elektrisches Haarentfernungsding, irgendwas mit lichtblitzdingsen, 50.000 Impulse.....trau mich nicht das an mir auszuprobieren.... Aber vielleicht hast du ja Bock....ich mach das bei dir.

Ein sehr nettes Angebot von Dir geblitzdingst zu werden 😁 und anschließend kann ich mich an nix erinnern?

Geschrieben
gar nicht. Wem es nicht passt. "Da hat der Zimmermann das Loch gelassen."
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 69Handwerker:

Männer!
Wie enthaart ihr euch den Rücken ohne fremde Hilfe?

Unter eine mit Benzin gefüllte Campingdusche stellen und dann anzünden.

Geschrieben
Gibt doch solche Rasierer speziell für diese Körperregion. Ich würde einfach zum Waxing gehen. Löblich übrigens, wenn Männer sich darum kümmern - mich ekelt es fürchterlich vor Haaren auf Schultern und Rücken...
Geschrieben
Es gibt von Philipps einen Rücken Rasierer mit Verlängerung 😊😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Gibt doch solche Rasierer speziell für diese Körperregion. Ich würde einfach zum Waxing gehen. Löblich übrigens, wenn Männer sich darum kümmern - mich ekelt es fürchterlich vor Haaren auf Schultern und Rücken...

Und mich ekelt es Haaren auf deren pussy und Achsel

Geschrieben
Garnicht...bringt alles nix...lieber Pelz statt Stoppeln...und ich find's auch doof wenn mein T-Shirt so sehr an mir klebt...nur den Nacken und vll Mal die Schultern werden rasiert
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann von Natur aus stark behaart ist, dann ist das doch natürlich und nichts wovor man sich ekeln muss.

Stoppelig ist auch nicht schön und angenehm beim kuscheln. Aber jeder so wie er sich selbst wohlfühlt.

bearbeitet von cd_yasmine
Geschrieben
Da geht man zu einem Barbarshop und lässt es machen ;-)
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mitsch_Scheppert:
Da geht man zu einem Barbarshop und lässt es machen ;-)

Das macht kein barber!

Waschbärbauch78
Geschrieben

Eine Zeitlang mit epilieren. 
zur Zeit dürfen sie wachsen, sind zum Glück nicht viele. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Überhaupt nicht, meine Vorfahren sind schon vor sehr langer Zeit von den Bäumen gestiegen! 😉

• Neu erstellen...