Jump to content

Große Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steinchen19821:

Wenn die schammlippen der Frau zu klein sind, wird auch keine Beziehung geführt. Leute was is da los bei euch?

Stelle dir vor der Penis deines partners ist optisch nicht so schön, und du ihn deswegen nicht blasen willst, was dann? 

Geschrieben
Warum sollte es verkehrt sein? Wenn es deine Vorliebe ist,isses halt so.Weder verboten noch ist was verwerfliches dran.Jeder setzt andere Prioritäten,von daher viel Erfolg bei der Suche
Geschrieben
1. Ja, es ist vorwurfsvoll (was immer Du mit vorwurfsvoll auch meinst)
2. Es ist nicht okay von Dir

🤷‍♂️ Keine Ahnung was Dir das jetzt bringt, diese klare Rückmeldung, die Du Dir gewünscht hast zu erhalten.
Geschrieben
Das sind Butterfly‘s 🦋
Wunderschön wenn eine Frau das hat.
Der Ton macht auch die Musik
Geschrieben
Muss das Schmatzgeräusche beim Laufen machen?
Geschrieben
Wenn geplant wäre 30 Wäscheklammern dranzutackern könnte sich der Bewerberinnenkreis nochmals ein wenig lichten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Truthahn, wegen deren Kehllappen? 🤔 

Wahrscheinlich 👍🏻 hatte den Begriff bisher auch noch nicht gehört. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

😁 …nicht beim Laufen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mistergreyn:

Stelle dir vor der Penis deines partners ist optisch nicht so schön, und du ihn deswegen nicht blasen willst, was dann? 

Würdest du mein Profil lesen würdest du sehen das ich lesbisch bin. Deshalb kommt dieses Szenario gar nicht für mich in Frage. Für mich ist Empathie, Charakter einer Frau wichtiger als ihre großen Lippen. Alles klar 😅☺️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Kennenlernen im Cafe

Hey du, du siehst ja schon geil aus, aber ich ficke dich nur wenn ich zuvor deine Schamlippen sehen darf

Ich werde nur geil und bekomme einen hoch wenn du eine Truthahn Vagina hast

Und wenn du dann beim Sex auch so noch Tiergeräusche von dir geben kannst komme ich vielleicht auch

Ich liebe die Ferienzeit

Du gibst immer die besten Antworten. Das mag und schätze ich sehr an dir.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Truthahn, wegen deren Kehllappen? 🤔 

Verstehe ich auch nicht , was ein Truthahn mit den Schamlippen zu tun hat .

Geschrieben
So hat jeder seine Vorlieben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Beim Laufen eher weniger, beim SAUFEN 😁🥂😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mistergreyn:

Hallo zusammen,

Eine Frage, ist es vorwurfsvoll wenn ich explizit nach Frauen suche die große Schamlippen haben ?( Was man ja mittlerweile Truthahn Vagina nennt),finde den Begriff ja eher als Schimpfwort, aber zum Thema.

Ich finde das Optisch einfach ansprechender bzw stehe ich eben darauf, jede Frau hat ja eine schöne Vagina, aber ich stehe eben nur auf solche wie oben genannt, ich bin auch sehr streng damit,da ich auch schon einer Frau abgesagt habe weil sie es nicht hatte.

Ist das OK von mir, oder sollte man anderst an solche Dinge rangehen?.

kosten Psychologen mittlerweile zuviel oder bekommst keinen Termin.

Ich frag nur.

Leb doch dein Leben wie du es für richtig hältst, aber vergiss nicht einen Jammerfred aufzumachen, falls die Frauen mit kleinen dich dissen, oder die Frauen mit großen, dich nicht wollen.

Jammern, kommt immer gut, noch besser ist es aber, andere über sein Leben Entscheiden zu lassen, weil dann kann man die Schuld, falls es nicht läuft, auf andere schieben 👌🏻

Geschrieben

Kommt drauf an, was du generell suchst. 

Wenn du hier nur was für den Spass suchst, ist das m.E. völlig legitim. Bei so einem amuse gueule isst das Auge nun mal mit. 

Bist du allerdings auf eine längerfristige Beziehung aus, sollten solche Oberflächlichkeiten zweitrangig sein - es sei denn, du bekommst sonst keinen mehr hoch - da hätten dann beide nix davon 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mistergreyn:

Hallo zusammen, Eine Frage, ist es vorwurfsvoll wenn ich explizit nach Frauen suche die große Schamlippen haben ?......

wieso VORWURFSVOLL?

Geschrieben

Eins steht fest, sobald man so weit ist das die Hosen fallen gelassen werden, wird NIEMAND die wieder hochziehen, weil die Schamlippen/Vorhaut/Brustwarzen oder sonstwas nicht den Traumvorstellungen entsprechen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mistergreyn:

Das ist eigentlich der gleiche Blödsinn.

Entschuldige bitte!

Geschrieben

Sven Regener singt: "Mach doch was du willst. Aber nerv mich nicht."

Ein Tipp für die Frauen die ein Date mit @Mistergreyn möchten. Eine Dose Red Bull in den Slip gegossen, dann wird es schon klappen. :relaxed:

• Neu erstellen...