Jump to content

Große Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Wein blödsinn aber wenn du drauf stehst. LOL. Lernt Frau kennen. Du Name egal alter egal wo du herkommst egal aber hast du große scharmlippen 😂😂😂
Geschrieben

Meine Freundin hat ziemlich lange Schamlippen und findet es nicht so schön bei sich. Mir war es egal.

Geschrieben
Du weißt aber schon dass die Vagina innen drinnen ist und die Schamlippen außen? Bei so viel anatomischem (Un)wissen kann ich nur hoffen dass alle Frauen dankend abwinken. Erinnert mich an die Frage einer Frau vor ein paar Monaten , wie andere Frauen sich die Vagina rasieren....auuutsch.
Geschrieben
Truthahn Vagina ,noch nie gehört ,wieder was dazu gelernt
Geschrieben
Und? Was machst du wenn hier alle antworten......NEIN! Das ist nicht okay von dir! Steh doch zu dem was du tust und denkst......die Meinung anderer ist (zumindest in diesem Fall) völlig unwichtig!
Geschrieben
Also man sollte die Frau vielleicht nicht nur auf ihre Beschaffenheit der Vagina reduzieren. Den Begriff Truthahnvagina habe ich übrigens noch nie gehört,aber ich denke weibliche Truthähne haben eine
Geschrieben
Klar kannst du suchen was dir gefällt...Jeder hat ja prioritäten...
Andere suchen nur XXL -Pimmel, andere ne gewisse Körpergröße...
Ich kann zum Beispiel überhaupt nix mit Brillen und/oder Halbglatze anfangen.... geht einfach nicht.
Geschrieben
Jedem das seine 🤷🏻‍♂️ ich persönlich find solche Flatterf*tzen grauenvoll 🤢😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sven Regener singt: "Mach doch was du willst. Aber nerv mich nicht."

Ein Tipp für die Frauen die ein Date mit @Mistergreyn möchten. Eine Dose Red Bull in den Slip gegossen, dann wird es schon klappen. :relaxed:

Zufrieden ist er sicher dann, wenn er das Gefühl hat, ihm frisst ein Pferd aus der Hand :smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Du weißt aber schon dass die Vagina innen drinnen ist und die Schamlippen außen? Bei so viel anatomischem (Un)wissen kann ich nur hoffen dass alle Frauen dankend abwinken. Erinnert mich an die Frage einer Frau vor ein paar Monaten , wie andere Frauen sich die Vagina rasieren....auuutsch.

Ja hab ich wohl geschlafen, aber es ist schön das es Menschen ohne Selbstwertgefühl gibt,die suchen dann immer die Fehler der anderen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fairplay_78_71:

Zufrieden ist er sicher dann, wenn er das Gefühl hat, ihm frisst ein Pferd aus der Hand

Gööööötttttliiiich... ich lieg unterm Couchtisch und die Schnappatmung tötet mich gleichkugxckkhgccki

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anne-007:

Und? Was machst du wenn hier alle antworten......NEIN! Das ist nicht okay von dir! Steh doch zu dem was du tust und denkst......die Meinung anderer ist (zumindest in diesem Fall) völlig unwichtig!

Das wäre mir egal,hätte man anders formulieren können jetzt im Nachgang.

Aber natürlich ist es mir Wurst was andere denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mistergreyn:

Das wäre mir egal,hätte man anders formulieren können jetzt im Nachgang.

Aber natürlich ist es mir Wurst was andere denken.

Warum fragst du dann hier?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ich wurde zum Glück noch nie wegen meiner Schamlippen als Partnerin ausgesucht und habe mir auch noch nie einen Partner nach seinem Penis ausgesucht . Wenn es dazu kommt das die Hosen fallen , dann gab es etliche andere Gründe dafür das man Sex miteinander möchte , das waren aber nie körperliche . Dann wurde mit dem vorhandenen Material gearbeitet  und das hat immer gepasst 

So ist Recht schon geschrieben sehe ich auch so .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Warum fragst du dann hier?

Reine Neugier,was andere so darüber denke,im Endeffekt sucht hier jeder Oberflächlich und stellt sich dann als Moralapostel hin.

Geschrieben
Zum Thema also wenn ich ein Mädel hab und sie weiß um meine Präferenz für große Schamlippen dann wäre eine höfliche Zurückweisung OK .
Wenn auch komisch da sie dir ja scheinbar bis dahin gefallen hat .
Wenn du aber solange Frauen bezirtst bis sie mit dir mit gehen und du dann sagst "nee Lippen zu klein" ist es schon etwas arg behämmert wenn du mich fragst .
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben aber ob das immer erfüllend stelle ich mal in frage 🤷‍♂️
Geschrieben

Spielt die Gr der Möse eine Rolle,gut ich stehe lieber auf eine Kl Möse mit Kl Schamlippen,aber kann man sich das aussuchen denke eher nicht.Denke es geht einer Frau nicht viel anders die Gr spielt nun wirklich keine Rolle Hauptsache es passt miteiander

Geschrieben
Naja ich würde eher sagen Schmetterling und die Frage kannst du dir ja eigentlich allein beantworten eine Frau,,, aussortieren '''wegen ihrer Schamlippen ist ja wohl Quatsch
Geschrieben
Es ist schon der Wahnsinn. Wenn ich nicht schon alt genug wäre. Um mir darum nicht auch noch "Sorgen" zu machen. Als Frau (bestimmt auch als Mann) hat man genug um was man sich Gedanken macht. Gewicht, Haare , Schminken ja nein, viel nicht viel, Künstliche Nägel, Brille, usw usw. Und nun liest man von den Schamlippen. Das ist etwas, was die Frau nun mal hat , oder nicht hat. *Gelesen und wahrgenommen* gehe weiter im Forum. Schönen Tag. Ach! Ich hab auch immer gesagt, das ich eine großen Mann möchte. War aber mit einem kleineren Mann verheiratet. Der Mensch war es und nicht das Aussehen/Erscheinung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistergreyn:

Eine Frage, ist es vorwurfsvoll wenn ich explizit nach Frauen suche die große Schamlippen haben ?

Nein, Du kannst toll finden was Du willst. Du reduzierst eine Frau dann einfach auf gewisse Körperteile bzw. geilen sie Dich auf. Ob das nun viele Frauen toll finden, wirst Du selbst herausfinden müssen....allerdings glaube ich, dass Du das schnell wirst.

Geschrieben

Das äußere, also die Schamlippen, wird als Vulva bezeichnet. Die Vagina ist der innere Teil. 

So, jetzt aber genug mit klugscheissen. Ich mag ebenfalls ausgeprägte Schamlippen, aber das sind Äußerlichkeiten und spielen bei der Suche nach einer Partnerin überhaupt keine Rolle. 

Ich denke, wenn man so extrem auf bestimmte Äußerlichkeiten fixiert ist, wird es sehr schwer, eine Frau zu finden. 

Einer Frau abzusagen, weil sie bestimmte Dinge nicht vorweisen kann, fällt mir im Traum nicht ein. 

• Neu erstellen...