Jump to content

Parkplatz und outdoormöglichkeiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jojo2202 das habe ich ich habe mir auch die Kommentare durchgelesen
Deswegen dieser post
Geschrieben
In der Regel funktionieren Autobahnparkplätze an denen ein Wald grenzt. Im umkehrschluss kannst auch Du so einen Treffpunkt eröffnen indem du das mal selber kontrollierst was an bestimmten Plätzen möglichst weniglos ist und den dann hier posten. Anfangs wird es relativ ruhig sein je öfter du dort bist und es mitteilst werden sich andere hinzugesellen
Geschrieben
Alleine schon der weitläufige Ruhrbereich von Essen Kupferdreh am Baldeney, rüber zum Kemnader und rauf zum Ümminger oder rechts weg bis Wengern....wer ein e-Bike hat, hat auch ....viel Zeit zum selber gucken!
Geschrieben
Wolfflow
Es gibt auch noch einige Leute die auf ein ebike verzichten den sie haben noch genug Energie um das Rad selber zubewegen 😉🤣
Geschrieben

Hallo ich suche auch geile treffpunkte in und um Dortmund, am besten wäre wenn man dort gut mit dem Rad hin kommt 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb liebundnett93:

Wolfflow
Es gibt auch noch einige Leute die auf ein ebike verzichten den sie haben noch genug Energie um das Rad selber zubewegen 😉🤣

Ich hab auch keins.

Zitiere richtig, dann bekommt das der Angesprochene auch mit.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebundnett93:

Was für Möglichkeiten oder Orte gibt es hier der Gegend Umkreis Bochum +20km??

Die besten Orte sind die, die man sich selbst sucht. 

Geschrieben
Ich schau grad in meinen Garten aber leider nichts los 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ernsthaft jetzt? 🤦🏻‍♀️ Keine normale Frau hat Bock sich auf einem Parkplatz zu treffen , mit einem fremden Mann. Weil meist herrscht an bekannten Stellen Männerüberschuss und Männer akzeptieren hier online schon kein "Nein", wie sollen die dann ein "Nein" vor Ort respektieren?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Anonym 1 mir scheint du kennst die Frauen nicht. Jemand der dort zum Date hingeht, weiss was da los ist. Und vor Ort ist mehr Respekt hab ich gelernt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebundnett93:

Was für Möglichkeiten oder Orte gibt es hier der Gegend Umkreis Bochum +20km??

Schwing Dich auf dein Rad und erkunde die genannte Gegen selbst.

Gibt Dir einer einen Tipp für einen Platz, den er super geil findet, heißt das noch lange nicht, dass Du diesen Platz auch so super geil findest. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

• Neu erstellen...