Jump to content

....wenn die Sonne den Kontinent zum kochen bringt

Empfohlener Beitrag

Meine Lust sinkt mit steigenden Temperaturen. Ab 25 Grad ist sie praktisch nicht mehr vorhanden.
  vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Wo keine Beute ist, kann sich keine Lust steigern... 🤷‍♀️

Ausklappen  

Kleiner Tipp.

Die Beute ist im Zweifel bei den Temperaturen im Kühlschrank und dann vermutlich in flüssiger Form:D

da ich eh ein Mensch bin der sehr viel schwitzt (leider) finde ich solche Temperaturen belastend und an Sex ist demnach erst recht nicht zu denken ,,nö"🙈
Tagsüber will ich keinen Körperkontakt. Wenn es abkühlt,wenn es denn überhaupt abkühlt, dann darf gefummelt werden 🤣

Und ich dachte das wäre jetzt eine ernstes Thema zum Problem der Erderwärmung.:jumping:

Wenn die Sonne den Kontinent kochen wird bin ich zum Glück tot und hatte die schönste entspannteste Jugend der Welt weil sie in den 70er- und 80er-Jahren stattfand, als die Leute noch nicht so gestört waren wie heutzutage.
Richtig leid tun mir nur die armen Kids die heute noch im Kinderwagen liegen. Was denen noch bevorsteht möcht ich mir lieber nicht ausmalen. An Sex werden die wohl später eher weniger denken, wenn der Überlebens- und Verteilungskampf mal richtig anläuft.
  vor 7 Minuten, schrieb jooe50:

Kleiner Tipp.

Die Beute ist im Zweifel bei den Temperaturen im Kühlschrank und dann vermutlich in flüssiger Form:D

Ausklappen  

Achso... Ich Hörnerschlitten... 🤦‍♀️ Hab wieder nur an Sauereien gedacht... 🙈

Ausklappen  

Von wegen die Brave....🤭

vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

aneinander kleben....so gehört sich das 🤤🤪

Ausklappen  

Genau!!!! Und nicht auf die Straße... 👍

vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ausklappen  

Hallo. Wir sind hier bei Poppen.de . Quasi der ARTE-Sender unter den  Chats.

Bitte um mehr Ernsthaftigkeit den Themen gegenüber:jumping:

Mich macht das nicht fertig und ich habe schlichtweg keine Lust und das macht mich auch nicht fertig! Es ist bloß warm, mehr nicht.
  vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Mich macht es fertig, wenn es noch schwül ist, leidet mein Kreislauf.

Ausklappen  

Keine Sorge . Gleich kommen bestimmt einige Antworten zur Hilfe bei der Kreislaufstabilisierung.:D

vor 58 Minuten, schrieb hotharry:

wenn die Temperaturen so richtig nach oben gehen

Ausklappen  

ich finde die aktuellen 17 Grad jetzt nicht gerade kochend heiß.

Wovon redest du??

vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Hallo. Wir sind hier bei Poppen.de . Quasi der ARTE-Sender unter den  Chats.

Bitte um mehr Ernsthaftigkeit den Themen gegenüber:jumping:

Ausklappen  

Ich werde mich ändern und bessern und bitte ausnahmsweise heute mal, von der Strafpunkte-Vergabe abzusehen 🙏. Mein Konto ist voll... 🙈

Die Hitze von 30+ Grad steigert meine Lust überhaupt nicht. Wenn es sehr heiss ist, will ich nur noch relaxen oder in den Wald spazieren gehen und viel Wasser trinken, nicht mehr und nicht weniger.

Ich werde mich ändern und bessern und bitte ausnahmsweise heute mal, von der Strafpunkte-Vergabe abzusehen 🙏. Mein Konto ist voll... 🙈

Ausklappen  

Das kann nur die Gruppe entscheiden.

Erteile ich die Absolution könnte das als Privatgespräch gewertet werden . Und schon ist sie offen, die Sanktionskiste der MOD`s:jumping:

Da ich den See gleich vor der Türe habe mag ich die Sonne und warmes Wetter

Im Schlafzimmer hätte ich eine Klima, Frau weiß sich ja zu helfen

Gerade eben, schrieb jooe50:

Das kann nur die Gruppe entscheiden.

Erteile ich die Absolution könnte das als Privatgespräch gewertet werden . Und schon ist sie offen, die Sanktionskiste der MOD`s:jumping:

Ausklappen  

Ich geb mir die Kugel... Oder zwei... (aber die aus Eis) 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!