-
Ähnliche Themen
-
- 102 Antworten
- 1231 Aufrufe
- ku****
-
- 189 Antworten
- 2340 Aufrufe
- Sv****
-
- 1 Antwort
- 201 Aufrufe
- He****
-
- 182 Antworten
- 1414 Aufrufe
- pa****
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 7
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 1392 Aufrufe
- Dr****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Da ich Adhs und Autismus sowie Chronische Entzündungen in ALLEN Gelenken Anfang 2015 bekommen habe,
habe genau das gleiche Problem wie du.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und sage über mich selbst das ich A-Sexuell bin.
2_****
player180
Gerade mal 20 und schon solche Probleme 🙈 orgasmus Probleme scheinst du nicht zu haben wie es in deinem anderen Beitrag steht….
stranger50
Ha****
Die eine ist 63 ,hatte noch nie einen orgasmus, auch wenn sie Sex sehr mag.
Die andere ist 45, sie liebt sex in allen Varianten,.
Da ich mich mit Ihnen natürlich auch darüber unterhalten habe, habe ich eine Theorie.
Es gibt Menschen, die von Geburt an schlecht sehen, oder hören.
Vielleicht fehlen einfach ein paar Nervenverbindungen,oder sind schlecht ausgeprägt
Schonmal daran gedacht?
Hi****
Orgasmus...
Es kann ja eine psychische wie eben auch eine physische Ursache vorliegen...
...neben eben der Ursache, dass die bisherigen Formen der Penetration dich lediglich nicht erregen...
Einer Partnerin erging es ähnlich - Auslöser war ein früher Partner, der sehr egoistischen und ruppigen Sex mit ihr hatte...
...das hat ihr Bild vom Sex anhaltend geprägt - sie konnte sich schließlich unterbewusst nicht öffnen und fallen lassen... trotz der Lust auf Sex...
Es war ein längerer gemeinsamer Weg, dieses zu überwinden - Empathie, Kreativität und Geduld waren unsere Schlüssel für die Wende... Evtl. professionelle Hilfe suchen...
bearbeitet von Highlander4uHa****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Sp****
Gelöschter Benutzer
Und es werden minütlich mehr.
So****
Be****
Ge****
st****
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Mann, der schon älter und erfahrener ist. Vielleicht auch mit einem erfahrenen Swingerpärchen.
Oft hikft ein wenuig Wissen um Anatomie und Ausdauer um auch ans Ziel zu kommen.
Was nicht hilft ist, wenn du dir beim Sex Druck machst, weil du die Wellen nicht kommen spürst. Du mußt loslassen und dich drauf einlassen.