Jump to content

Noch nie beim Sex gekommen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Ich habe genug Frauen mit ähnlichen Problemen in meiner Praxis.

Ließ Dir den Eingangsthread noch mal genau durch und versuche Ihn auch zu verstehen.

Scheinbar hast Du einige Passagen überlesen.

Ohne diese Passagen, wäre ich bei Dir. Hier liegt es scheinbat anders.

Schönen Abend wünsche ich Dir

Es liegt bei der TE nicht anders .

Sie kann ja kommen...nur nicht über Penetration!

Und das ist kein Problem!

Selbst würde sie mit nem Mann,gar nicht zum Orgasmus kommen,ist das kein Problem!

Lese hier Mal nach,wieviele Frauen,allein durch Penetration ,nicht kommen...nur in diesem Thema! Oder die,die mit nem Mann,nicht kommen!

Ich komme auch nicht durch Penetration ! Und das ist völlig ok...das ist kein Problem!

Ich könnte echt so manches Mal ausflippen...in was Männer ,ein Problem sehen! Frauen sehen darin ,im Grunde nur ein Problem ,wegen des Mannes...der das nicht versteht! Und auch das finde ich schlimm!   Hier kannst Du von Frauen lesen,die nur mit Toys kommen..nie mit nen Mann...und die sind Happy .kein Problem! Die sind es oft auch,weil einen Mann,an der Seite,der das versteht und akzeptiert!

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄 Du bist also als Meister vom Himmel gefallen und hast schon bei deiner Entjunferung die Frau, mit allen Erdenklichen, in den 7. Himmel gebracht??? 

Bedenke das die TE und ihr Freund noch relativ jung und unerfahren sind. 
Das ihr Freund egoistisch ist, davon habe ich Nichts gelesen, nur das er noch nicht so erfahren ist.

Auch wenn wir Hier bei poppen sind, macht es auch mal Sinn seine Hand aus die Hose zu nehmen, seinen Kopf einzuschalten oder sich Kommentare zu verkneifen! 

😘👌

vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Es ist nachweislich meist eine anatomische Angelegenheit, zumal sie sonst ja auch mit ihrem Partner zum Orgasmus kommt. Hört endlich damit auf, Frauen ständig sowas einzureden. 🙄

👌😘

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mit diesem Problem bist Du mal ganz sicher nicht alleine.....Ich hatte schon Sex mit irgendwas zwischen 50 und 100 Männern in meinem Leben und bin noch nie durch Penetration gekommen. Beim Geschlechtsverkehr komme ich höchstens, wenn ich eine Stellung wähle, bei der ich eine gewisse Reibung der Klitoris erzeugen kann. Und ich weiß von vielen Frauen, die ebenfalls durch Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus bekommen. Und "zu schaffen" macht diese Information nur Männern, die die Wichtigkeit ihres Schwanzes masslos überschätzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Dann gehört z. B. Oralsex für dich auch nicht zum Sex? Ich finde es schade, wenn man ausschließlich rein-raus als Sex betrachtet. Dann macht Sex im Leben ja generell wenig aus.

🙏👌

vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

wenn was kommt, wie groß ist die Menge kleines Schnaps Glas viertel/ halb  oder ganz voll ?

Sie ist eine Frau!

Meinst Du ernsthaft...sie füllt ihre Flüssigkeit ab? Wobei Flüssigkeit ohnehin nur richtig bei sqirten entsteht! Und ob die TE das schon Mal erlebte,weiss man nicht!

Gott ey ..Männer und eure Kommentare🤦🏻‍♀️ . Da vergeht mir alles! Ich sagte schon zu meinen Freund: er ist der letzte Mann,in meinem Leben!" Mit ihm hab ich ein Riesenglück! Sollte das Mal vorbei sein...wir hoffen,nie ..aber dann fehlt mir jegliche Energie ..mich mit nem Mann noch auseinander zu setzen! Denn Gute...sind verdammt rar und pures Glück!

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Weil jedes Mal, wenn eine Frau durch Penetration nicht zum Orgasmus kommt, Männer erklären, dass sie zu verkopft ist, sich nicht fallen lassen könne usw. Ich finde das furchtbar.

🙏👌Klasse Kommentare ..dem ist nichts hinzu zu fügen!😘

vor einer Stunde, schrieb Chaoth:

Und ich finde es furchtbar wenn ihr sofort die Fähigkeit dazu aberkannt wird, sowas kenne ich eher von Kerlen, die nicht drauf klar kommen nicht der Oberstecher zu sein... Sorry!
Diese Frau hat ein Problem und eröffnet eine Diskussion darüber, ich denke sie wird sich an den Kommentaren bereichern und durchprobieren, was ihr Problem lösen könnte, bei Bedarf bei dieser Person nachfragen. Ich bringe hier meine Meinung ein, du deine... Und ich sehe hier keinen Diskussionbedarf zwischen uns beiden... Ich weiß nicht ob dich da was triggert oder sonst was, ich für meinen Teil gehe lieber zuerst die Möglichkeiten durch bei denen man noch was machen kann als zu sagen "joa, kannst halt nicht"...

Die TE hat kein "Problem"!

Sie macht es sich...durch Männern...

vor einer Stunde, schrieb kleinerteufel21:

Haben denn deine Stimmung, das Vorspiel und die Situation gepasst? Hat die Umgebung gestimmt? Vielleicht falsche Gedanken gehabt?
Gibt viele Frauen wo der Tag und das Drumherum stimmen muss, kein Stress, nix negatives........
Wart ihr alleine?
Waren die Eltern zu Hause?
Spiel mal alles return......

Wünsche dir viel Erfolg

"Die Eltern Zuhause"😂😂😂😂

Geschrieben
ich weiß: leichter gesagt als getan:
mal versuchen den *leistungsdruck* aus dem sex zu nehmen…fallen lassen, spüren.
mal 1 monat ein *normalen sex* verbot vereinbaren, gebt der lust eine chance!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaoth:

Und was genau lässt dich jetzt vermuten, dass das dann die Schuld der Frau ist? Vll schafft es auch einfach der Kerl nicht ihr das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit zu geben, das sie vllt braucht? Weil Sex eben nicht nur körperlich ist?!?
Du interpretierst da viel zu viel rein!

Es ist ihr Freund...sie liebt ihn...würde sie nicht,wäre es nicht...wenn sie sich nicht,bei. Ihm" wohl fühlt"!  

Das mit der Sicherheit ,Geborgenheit..lass ich Mal weg ...das mir zu Schubladenmaessig! 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mit diesem Problem bist Du mal ganz sicher nicht alleine.....Ich hatte schon Sex mit irgendwas zwischen 50 und 100 Männern in meinem Leben und bin noch nie durch Penetration gekommen. Beim Geschlechtsverkehr komme ich höchstens, wenn ich eine Stellung wähle, bei der ich eine gewisse Reibung der Klitoris erzeugen kann. Und ich weiß von vielen Frauen, die ebenfalls durch Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus bekommen. Und "zu schaffen" macht diese Information nur Männern, die die Wichtigkeit ihres Schwanzes masslos überschätzen.

Es ist ,kein Problem😘

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

"Die Eltern Zuhause"😂😂😂😂

Das "Problem" ist, dass sie, so wie ich das verstehe, gerne mit ihm in sich kommen würde, vll sogar gemeinsam... Und dieses Miteinander, nicht für, sondern mit ihm, scheint euch irgendwie nen schweren Magen zu machen...
Denkt was ihr wollt, diskutieren zwecklos... 🤷🤷🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was du glaubst ist deine Sache und mir sowas von egal 

Du solltest den Begriff mal googeln den ich glaube du hast nicht soviel Ahnung davon was das Wort bedeutet......

Und auch für dich extra nochmal nö tu ich nicht.... 

Melde dich die Kommentare wen du recht hast weder sie entfernt und ich bestraft 

Jetzt hast du dich doppelt unbeliebt gemacht....und google mal deine "hilfreichen" Beiträge. Wenn du keine Ahnung zur Frage hast...einfach weiter lesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chaoth:

Das "Problem" ist, dass sie, so wie ich das verstehe, gerne mit ihm in sich kommen würde, vll sogar gemeinsam... Und dieses Miteinander, nicht für, sondern mit ihm, scheint euch irgendwie nen schweren Magen zu machen...
Denkt was ihr wollt, diskutieren zwecklos... 🤷🤷🤷

Und ich sage Dir,sie macht sich das Problem! Weil sie weiss,wie Männer,ticken! Sie schreibt selbst...sie würde es gerne ,für ihn ,erleben! Wäre ist nur ihr "Problem"...würde sie nen Mann,dabei gar nicht erwähnen! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Und ich sage Dir,sie macht sich das Problem! Weil sie weiss,wie Männer,ticken! Sie schreibt selbst...sie würde es gerne ,für ihn ,erleben! Wäre ist nur ihr "Problem"...würde sie nen Mann,dabei gar nicht erwähnen! 

Ja, für ihn, für ihren Partner, den sie liebt... Sie arbeiten daran, als Paar! Dass noch nicht verbittert eine leck mich am Arsch Einstellung gegenüber haben... Weil sie ihm auch etwas gutes zukommen lassen will, auf freien Stücken... Ich sehe daran nichts verwerfliches, ich rechne ihr das sogar hoch an! Und finde es schade, dass sie es nicht genießen kann... Fast so schade, wie diese nichtsbringende, von Vorurteilen und schlechten Erfahrungen getränkte Diskussion!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chaoth:

Ja, für ihn, für ihren Partner, den sie liebt... Sie arbeiten daran, als Paar! Dass noch nicht verbittert eine leck mich am Arsch Einstellung gegenüber haben... Weil sie ihm auch etwas gutes zukommen lassen will, auf freien Stücken... Ich sehe daran nichts verwerfliches, ich rechne ihr das sogar hoch an! Und finde es schade, dass sie es nicht genießen kann... Fast so schade, wie diese nichtsbringende, von Vorurteilen und schlechten Erfahrungen getränkte Diskussion!

Du erkennst das nicht ,richtig.

Ja,für ihren Partner. Dennoch ....hätte er nicht irgendwo diese Erwartung...wie so viele Männer...würde sie sich vlt.gar keinen Kopf,machen und Sex einfach nur ,bediengungs ,geniessen! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Es liegt bei der TE nicht anders .

Sie kann ja kommen...nur nicht über Penetration!

Und das ist kein Problem!

Selbst würde sie mit nem Mann,gar nicht zum Orgasmus kommen,ist das kein Problem!

Lese hier Mal nach,wieviele Frauen,allein durch Penetration ,nicht kommen...nur in diesem Thema! Oder die,die mit nem Mann,nicht kommen!

Ich komme auch nicht durch Penetration ! Und das ist völlig ok...das ist kein Problem!

Ich könnte echt so manches Mal ausflippen...in was Männer ,ein Problem sehen! Frauen sehen darin ,im Grunde nur ein Problem ,wegen des Mannes...der das nicht versteht! Und auch das finde ich schlimm!   Hier kannst Du von Frauen lesen,die nur mit Toys kommen..nie mit nen Mann...und die sind Happy .kein Problem! Die sind es oft auch,weil einen Mann,an der Seite,der das versteht und akzeptiert!

😘👌

👌😘

Wie Du meinst,

Es gibt Frauen, die finden sich damit ab und es gibt Frauen, die möchten an Ihrer Situation etwas ändern.

Finde Du Dich gerne damit ab und gestehe andere Frauen zu, die Ihre Situation ändern möchten.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Du erkennst das nicht ,richtig.

Ja,für ihren Partner. Dennoch ....hätte er nicht irgendwo diese Erwartung...wie so viele Männer...würde sie sich vlt.gar keinen Kopf,machen und Sex einfach nur ,bediengungs ,geniessen! 

Vll will sie ihn auch einfach glücklich machen??? Vll will sie seine Lust genießen? Nicht nur wenn er kommt sondern auch wenn sie es tut? Miteinander viben? Verschmelzen? Schon mal davon gehört?
Ich verstehe deinen Gedanken des Zugzwangs, der Erfüllung von Wunschbildern etc. nur zu gut, aber wieso muss man es gleich so toxisch sehen? Nur weil es frustrierend ist? Weil man nicht weiter weiß und sich Rat holen muss in einem ? Ich sehe es als ein "problem" an, bei dem geholfen werden kann, wenn man will...
Also lasst uns aufhören zu diskutieren und ein buntes Spektrum an Lösungsmöglichkeiten finden ohne uns gegenseitig zu denunzieren, gerade weil wir die Hintergründe nicht kennen!
Das wäre hier produktiv!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Damit im Hinterkopf haben ich und mein Partner auch schon probiert während dem Sex meine Klitoris und meine Nippel zu stimulieren, leider hat das auch nichts gebracht

Da gehört schon ein bissel Übung zu, sich auf alle drei Stimulationspunkte gleichzeitig zu konzentrieren. Multitasking. *giggel* Also nicht gleich die Flinte ins Korn (höhö) werfen. Mir hilft es da, wenn mein Partner sich nicht in mir bewegt. So kann ich mich besser auf mich und meine Finger an der Klit konzentrieren.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisvogel-Sn:

Wie Du meinst,

Es gibt Frauen, die finden sich damit ab und es gibt Frauen, die möchten an Ihrer Situation etwas ändern.

Finde Du Dich gerne damit ab und gestehe andere Frauen zu, die Ihre Situation ändern möchten.

Was heisst ,abfinden?

Man kann es einfach akzeptieren! Nicht durch Penetration zu kommen...tut Sex keinem ,Abbruch!   

Das hat nichts mit "abfinden,zu tun!  Abfinden...wird von Männern,eingeredet! 

Wenn der Körper,so gegeben ist...dann ist es so!  Selbstbewusste Frauen...die Sex mögen,wie sie ihn empfinden...ist die Sicht der Männer,egal!

Der TE...weil noch sehr jung..fehlt es an Selbstbewusstsein...wie einigen Frauen,denen etwas fehlt,nicht über Penetration zu kommen...der gesunde Egoismus ,ist leider nicht,da!  Es ist völlig egal...wie Frauen zum Orgasmus ,kommen! 

Und zwanghaft durch Penetration kommen zu wollen...wird nie,was!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Jetzt hast du dich doppelt unbeliebt gemacht....und google mal deine "hilfreichen" Beiträge. Wenn du keine Ahnung zur Frage hast...einfach weiter lesen

Was ich hab mich hier unbeliebt gemacht oh nein das ist ja schlimm oder so...ist kommt meine Betroffenheit real rüber oder muss ich daran noch arbeiten...

Ne mal ehrlich es ist mir sowas von egal ob ich bei dir und danderem als unbeliebt gelte 

Hä ich soll meine Beiträge googlen bist du etwas verwirrt? Ich hab keine Beiträge hier maximal Kommentare das bringt aber auch nix diese zu googeln....

Wen du allgemein keine Ahnung hast Kommentare einfach nix 

Ich hoffe jetzt bin ich gleich 3 mal unsympathisch oder 4 wen man dein Anhängsel mitgezählt 

Geschrieben

@Kätzchen2023

Ich kann dein Engagement absolut nachvollziehen, aber ... evtl möchte TE auch einfach nur mal ihren (klitoralen) Orgasmus erleben, während sein Schwanz in ihrer Möse steckt? Als Frau darf man sich sowas wünschen, als Mann auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chaoth:

Vll will sie ihn auch einfach glücklich machen??? Vll will sie seine Lust genießen? Nicht nur wenn er kommt sondern auch wenn sie es tut? Miteinander viben? Verschmelzen? Schon mal davon gehört?
Ich verstehe deinen Gedanken des Zugzwangs, der Erfüllung von Wunschbildern etc. nur zu gut, aber wieso muss man es gleich so toxisch sehen? Nur weil es frustrierend ist? Weil man nicht weiter weiß und sich Rat holen muss in einem ? Ich sehe es als ein "problem" an, bei dem geholfen werden kann, wenn man will...
Also lasst uns aufhören zu diskutieren und ein buntes Spektrum an Lösungsmöglichkeiten finden ohne uns gegenseitig zu denunzieren, gerade weil wir die Hintergründe nicht kennen!
Das wäre hier produktiv!

Du ..ich habe eine Freund,wir lieben beide sehr! Dennoch ..bleibe ich in meiner Mitte...und Versuche nicht zwanghaft etwas,das mit so nicht gegeben ist! Noch dazu nicht...da,es für mich völlig ohne Bedeutung ist...ob ich vaginal,durch Penetration,kommen kann! Da ich anders komme....und mit ihm ,genialen,intensiven,langen Sex,habe!

Wenn man Männer glücklich macht ..oder allein durch Penetration...bin ich nun noch glücklicher,so einen Typen nicht zu haben! Er erfreut sich,wie erfüllt ich bin und glücklich...und den Sex mit ihm geniesse...da erwartet er nicht! 

Außerdem kommt sie...und er kann es geniessen...nur eben nicht ,durch Penetration! 

Ich weiss nicht,ob ich es toxisch sehe....aber ich lese hier männliche Kommentare...und mir wurde übel!

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Kätzchen2023

Ich kann dein Engagement absolut nachvollziehen, aber ... evtl möchte TE auch einfach nur mal ihren (klitoralen) Orgasmus erleben, während sein Schwanz in ihrer Möse steckt? Als Frau darf man sich sowas wünschen, als Mann auch. 

Ja...aber ich denke,würde sie es nur erleben wollen...hätte sie nicht erwähnt,sie würde es gerne erleben,auch für ihn.

Wenn sie sich das,für sich wünscht,absolut OK!

Ach...weisste...eigentlich darfste hier kaum Kommentare von Männer lesen...denn dann ist ausflippen ,unumgänglich!😉😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

wollen...hätte sie nicht erwähnt,sie würde es gerne erleben,auch für ihn.

Nicht nur für sich etwas erleben zu wollen, sondern auch für's Gegenüber ist nicht das schlechteste. Ganz im Gegenteil. Am Ende liegen vllt zwei nebeneinander und freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten darüber, dass das Teamwork erfolgreich war. ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ja...aber ich denke,würde sie es nur erleben wollen...hätte sie nicht erwähnt,sie würde es gerne erleben,auch für ihn.

Wenn sie sich das,für sich wünscht,absolut OK!

Ach...weisste...eigentlich darfste hier kaum Kommentare von Männer lesen...denn dann ist ausflippen ,unumgänglich!😉😅

Ich schließe nicht aus dass es tatsächlich so rausläuft wie bei dir, ist ja auch vollkommen ok wenns so prima funktioniert! Dennoch ist das DEINE Lage/Situation, heißt nicht zwingend, dass es ihre sein muss... Genauso wenig wie es meine beschriebenen sein müssen... Das weiß unterm Strich nur sie, was sie mit den hier gesammelten Eindrücken machen soll und wird... Ich drück auf jeden Fall Däumchen, dass sie die für sich passende Lösung bald findet und Sex wieder voll genießen kann!

Geschrieben
Mit zwanzig Jahren hatte ich auch nicht so häufig Orgasmen. Mittlerweile, nach über dreißig Jahren, kenne ich mich besser und bin selbstbewusster. Das hat viel mit Erfahrung und Übung zu tun. 😊
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Eva559:
Fragr:nimmst du eventuell die Pille?die kann auch mit der zeit die Orgasmus Fähigkeit zerstören. Meine Erfahrung ist, dass man kommt, wenn man die Art sex hat, die man will, und nicht die, die man wollen möchte oder sollte. Nur n tip

@Eva559 ….das war auch gleich mein erster Gedanke was du als zweites geschrieben hast! Das mit der Pille kann ich nicht beurteilen aber habe es auch schon gelesen.
Nun, der Mann hat es von Natur aus sicherlich einfacher zu einem Orgasmus zu kommen. In Prinzip ist es eine rein „mechanische“ Sache. Bei der Frau sieht es schon komplexer aus und ich weiß das es viele Frauen gibt die beim GV nicht kommen. Was ich persönlich aber auch nicht ganz verstehe ist, das man das ganze so hoch wertet. Sex ist ja eigentlich viel mehr als nur zusammen zu schlafen und vielleicht liegt das Problem wirklich zT nur in den Köpfen verschiedener Männer die denken sie hätten nur dann Sex gehabt wenn sie mit einer Frau geschlafen haben und die Frauen machen das ihnen zu liebe. Ich denke schon auch dass das „zusammen schlafen“; also Sex im klassischen Begriff, nicht unbedingt die sexuelle Praktik ist welche sich so manch eine Frau wünscht. Das erschwert dann halt einen Orgasmus enorm…. Das sexuelle Spiel ist ja viel weiter gefächert als der aus falscher Überzeugung „erzwungene“ GV.
(….und nun; Shitstorm ahoi)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nö ich entschuldige mich nicht wofür den auch....so schlimm kann auch nicht sein wen sie ein Like drauf gegeben hat.....

Du hast offensichtlich mehr ein Problem damit als sie....das würde mir zu denken geben

Also genug aufjedenfall und warum sollte ich sie mit 20 anders behandeln als mit 30 oder 40 sie ist erwachsen 

Und was Fragen angeht dan müssten so einge ü 40 eher u 18 sein wen dir das nicht zu hoch ist was ich damit sage 

Dan ließ meine Kommentare nicht statt drüber zu jammern ganz einfach 

Du darfst es als Falsch ansehen ist doch in Ordnung 

Das Like könnte auch ein Versehen gewesen sein.

Das kann sehr gut sein, Achtung und Respekt haben viel mit der Persönlichkeit zutun. In manchen Kreisen fehlt das völlig.

Das ist ganz einfach, da es große Unterschiede in der Erfahrung gibt und umso älter jemand ist, sollte man mehr seinen eigenen Weg gefunden haben. Es ist ein sehr großer Unterschied, ob eine Frau mit 20 oder mit 50 einen Orgasmus vorspielt. Dazwischen liegt eine ganz andere Reife. Oder warum glaubst du, wird bei 20 jährigen auch noch teils das Jugendstrafrecht angewendet?

Bist du eine gespaltene Persönlichkeit?

Ich würde darüber jammern und gleich hinterher darf ich das so sehen. Klingt etwas wirr.

Wenn überhaupt, könnte ich über die Art und Weise deiner Artikulation jammern. Was wohl weniger mit einer Lese und Rechtschreibschwäche zutun hat. Ich glaube nicht, dass du mich ständig fragen musst, oder mir subtil unterstellen musst, das mir deine Kommentare zu hoch wären. Deine Artikulation aus der Grundschule überfordert mich nicht, sie erstaunt mich eher. Durch deine LRS, machen deine Kommentare es schwierig komplette sinnvolle Sätze daraus abzuleiten. Da kannst du mir vertrauen, ich schaffe es aus deinen Sätzen ein (Prädikat), Satzergänzung (Objekt) und Satzgegenstand (Subjekt) zu basteln.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zauberland:

Das Like könnte auch ein Versehen gewesen sein.

Das kann sehr gut sein, Achtung und Respekt haben viel mit der Persönlichkeit zutun. In manchen Kreisen fehlt das völlig.

Das ist ganz einfach, da es große Unterschiede in der Erfahrung gibt und umso älter jemand ist, sollte man mehr seinen eigenen Weg gefunden haben. Es ist ein sehr großer Unterschied, ob eine Frau mit 20 oder mit 50 einen Orgasmus vorspielt. Dazwischen liegt eine ganz andere Reife. Oder warum glaubst du, wird bei 20 jährigen auch noch teils das Jugendstrafrecht angewendet?

Bist du eine gespaltene Persönlichkeit?

Ich würde darüber jammern und gleich hinterher darf ich das so sehen. Klingt etwas wirr.

Wenn überhaupt, könnte ich über die Art und Weise deiner Artikulation jammern. Was wohl weniger mit einer Lese und Rechtschreibschwäche zutun hat. Ich glaube nicht, dass du mich ständig fragen musst, oder mir subtil unterstellen musst, das mir deine Kommentare zu hoch wären. Deine Artikulation aus der Grundschule überfordert mich nicht, sie erstaunt mich eher. Durch deine LRS, machen deine Kommentare es schwierig komplette sinnvolle Sätze daraus abzuleiten. Da kannst du mir vertrauen, ich schaffe es aus deinen Sätzen ein (Prädikat), Satzergänzung (Objekt) und Satzgegenstand (Subjekt) zu basteln.

Könnte muss aber nicht das weiss nur sie

Jop daa stimmt vorallem hier unf bei so einigen....sogar bei manchen die selbst denken bei ihnen wäre es nicht so

Nein ist es nicht vorspielen bleibt vorspielen 

Ich versteh echt nicht warum du ständig mit Sachen kommst die nicht zum Thema gehören....

Nö ich bin ich und wie ich bin 

Du darfst es so sehen dennoch ist es doch jammern ich kann dir ja das jammern nicht verbieten trotzdem darfst du deine Meinung haben...

Ich tue das weil es do wirkt und nicht nur bei meinen ganz offensichtlich bei anderen auch....Daher such meine Fragen den wen ja beim ich Rücksicht wen nein dan glaube ich dir nicht

Offensichtlich schon und das merkt man ganz gut das du überfordert bist

Wens so schwierig ist dan unterlassen es dich aber naja dazu müsste man selbständig denken aber offensichtlich hast du ja Freude dran mach halt weiter auch wens nicht wirklich intelligent ist...

Glaub ich nicht aber ich lass dir deine Meinung passt schon 

Wars das jetzt oder kommt da noch mehr? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Könnte muss aber nicht das weiss nur sie

Jop daa stimmt vorallem hier unf bei so einigen....sogar bei manchen die selbst denken bei ihnen wäre es nicht so

Nein ist es nicht vorspielen bleibt vorspielen 

Ich versteh echt nicht warum du ständig mit Sachen kommst die nicht zum Thema gehören....

Nö ich bin ich und wie ich bin 

Du darfst es so sehen dennoch ist es doch jammern ich kann dir ja das jammern nicht verbieten trotzdem darfst du deine Meinung haben...

Ich tue das weil es do wirkt und nicht nur bei meinen ganz offensichtlich bei anderen auch....Daher such meine Fragen den wen ja beim ich Rücksicht wen nein dan glaube ich dir nicht

Offensichtlich schon und das merkt man ganz gut das du überfordert bist

Wens do schwierig ist dan unterlassen es dich sber naja dazu müsdte mam selbständig denken aber offensichtlich hast du ja Freude dran mach halt weiter auch wens nicht wirklich intelligent ist...

Glaub ich nicht aber ich lass dir deine Meinung passt schon 

Wars das jetzt oder kommt da noch mehr? 

Manches liest sich halt bei dir:"Wie der Todessprung vom Teppichrand."

Mit deinen Inhalten, kannst du nicht überfordern, es kann nur anstrengend werden.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Zauberland:

Eine Zustimmung von dir, klingt eher wie eine Beleidigung 😉

Ich geb dir nur recht in der Hoffnung du gibst ruhe hätte ich fich beleidigen wollen würde ich es offen und direkt tun und Strafe in Kauf nehmen....aber ich gab schlichtweg keine Lust dich zu beleidigen 

• Neu erstellen...