Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben Juli 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2023 Über 180 cm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2023 Klingt nach ganz billiger Eigenwerbung. In dem Fall immer das andere.
2_**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Was ist mit dem Sohn von He-Man und der aktuellen Marathonweltmeisterin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 vor 42 Minuten, schrieb hotharry: zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat, aber dafür Man glaubt es kaum, aber das geht auch beides gleichzeitig...
Mo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 (bearbeitet) Ich mag ja Wrestler am meisten.... Und danach kommen gleich Menschen, die keine absurden Vorurteilen haben. Ach, eigentlich mag ich doch die am meisten. bearbeitet Juli 18, 2023 von MolliPassion
jo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Ich kann ja nicht antworten, da die Frage ja nur an die holde Weiblichkeit geht Meine Frage an die holde antwortende Männlichkeit? Habt ihr jetzt alle eure feminine Seite an euch erkannt?🤣
2_**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb cremaEgusto: Man glaubt es kaum, aber das geht auch beides gleichzeitig... So nicht ganz richtig. Ein Profibodybuilder wird nie die Ausdauer (Sex mal ganz außen vor) wie ein Marathonläufer haben. Die Muskeln verbrauchen einfach zu viel Sauerstoff. Da geht schnell die Puste aus......
Mo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Gerade eben, schrieb jooe50: Ich kann ja nicht antworten, da die Frage ja nur an die holde Weiblichkeit geht Meine Frage an die holde antwortende Männlichkeit? Habt ihr jetzt alle eure feminine Seite an euch erkannt?🤣 Männer antworten auch auf Fragen, wie; Wie findet ihr euren eigenen Muschigeruch und -saft. Das war auch so ein Augenöffner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb jooe50: Ich kann ja nicht antworten, da die Frage ja nur an die holde Weiblichkeit geht Meine Frage an die holde antwortende Männlichkeit? Habt ihr jetzt alle eure feminine Seite an euch erkannt?🤣 Ich hab eh ne leicht feminine Art an mir... behaupten manche zumindest. Stört mich aber nicht weiter, denke 100% kantige Männlichkeit is eh nit immer so prickelnd wie man meint.
Bu**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 (bearbeitet) Ein Mann, der Ahnung hat worauf es wirklich ankommt! Demnach weder noch.. bearbeitet Juli 18, 2023 von Follow_my_green_eyes
Ho**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Öhm...lass mich raten...du möchtest gern der Letztere sein....?🤔 Ouuups, ich war ja gar nicht gefragt 🫢😇
piont Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Wenn der Mann 190cm ist,ist es der Frau,fast egal,glaube ich
Ca**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Harry ich glaube du solltest dich hierzu aus sportlicher Sicht noch einmal informieren… 5h lang Radfahren oder 3h Rennen zu können wäre auch zuviel des guten für die Damen… außerdem wäre das ein ganz anderer Bewegungsablauf…
Wo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 25 Minuten, schrieb Shirley204: Was denn das wieder für ne bodenlose Behauptung?! 🤦♀️ Murks, wie immer bei entweder <--> oder.....da wird wieder versucht zu kompensieren, Filtereinstellungen schön oder schlecht zu reden und darauf hingewiesen, was Frau so alles verpassen könnte....*gähn* Glück auf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 dumme suggestiv frage. hoffe fühlst dich jetzt besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66: Öhm...lass mich raten...du möchtest gern der Letztere sein....?🤔 Ouuups, ich war ja gar nicht gefragt 🫢😇 Wir wurden zum zuschauen verdammt, er möchte mit seinem Haarem alleine sein. Wir sollten uns vielleicht einfach leise schleichen und uns n anderes Thema ausgucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Team Robin Hood... der starke Mann für Gerechtigkeit 😝🖤🤍💞
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Einer mit Hirn macht mich besonders an 😜
Cu**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Was bedeutet denn „kurzzeitig Höchstleistung“ in diesem Zusammenhang? Fickt der dann mit 200 Stößen pro Minute? Ansonsten gilt: Phantasie und eine gewisse Ausdauer findet frau ganz bestimmt nicht verkehrt. Und eine schöne Optik wird auch nicht unbedingt ausschließlich über Muskelmasse definiert.
Wo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K: Wir sollten uns vielleicht einfach leise schleichen und uns n anderes Thema ausgucken. Auf gar keinen Fall! Ich werde dem Durchhaltevermögen beiwohnen und die Beweihräucherung erfürchtig bestaunen!
Na**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Ich mag Intelligenz, Herzlichkeit und dass ein Mann mich zum Lachen bringen kann. Ein dicker Schwanz ist auch nicht schlecht 😆😜
Sw**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Weder noch. Stehe überhaupt nicht auf Männer die Sport machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow: Auf gar keinen Fall! Ich werde dem Durchhaltevermögen beiwohnen und die Beweihräucherung erfürchtig bestaunen! Guck dir mal n Hoppas an... n Berg von Kerl... aber den hörste nie daß er sich dafür feiern läßt... DA liegt der Unterschied... angenehmes Understatement👍
Empfohlener Beitrag