Na**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Weder noch! Stehe auf den Mann, der seine Freizeit am liebsten mit mir verbringt!
Wo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Team Robin Hood... der starke Mann für Gerechtigkeit 😝🖤🤍💞 Du hast das Spritzemoji vergessen... Is doch so....sind doch keine Pfotenabdrücke, oder?
Ho**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Relaxed-K: Wir wurden zum zuschauen verdammt, er möchte mit seinem Haarem alleine sein. Wir sollten uns vielleicht einfach leise schleichen und uns n anderes Thema ausgucken. Wenn die Finger jucken...furchtbar, ganz furchtbar ist das ...🤭😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Wenn die Finger jucken...furchtbar, ganz furchtbar ist das ...🤭😇 Weißweiß...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2023 Ein trainiertes Hirn bei ihm turnt mich mehr an als antrainierte Muckis 😏.
Ze**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Warum sollte ein "Muskelmann" weniger Ausdauer beim Sex haben..🤦♂️
grozki Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308: Weder noch. Stehe überhaupt nicht auf Männer die Sport machen. aber mit ausdauer ?
ic**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor einer Stunde, schrieb hotharry: Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier: Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat, aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎 Ausdauersprortler hatt auch einen Hammer Körper also bitte und was nützt mir der Körper wenn der Rest nicht passt ?
Sven1968 Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Den einen wird das gefallen und den anderen das andere und wiederum wird es einigen egal sein 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Juli 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2023 Hier fragen männlein nach Allem , nur NIE nach Intelligenz .
Wo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 1 Minute, schrieb derdieneue: Hier fragen männlein nach Allem , nur NIE nach Intelligenz . Macht nix, dafür ist die Nebenmoderation verantwortlich.
Fr**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 42 Minuten, schrieb HardPassion11: Gegenfrage: warum sollte ein „Mukelmann“ keine Ausdauer haben und ein „Ausdauermann“ nicht auch powern können🙈 ... @hotharry Das ist wieder so eine schwarz/weiß-Frage, als gäb's nix dazwischen - irgendwie kindisch Meine Antwort: keinen von beiden! Weder Schnellspritzer noch Dauerrammler erwünscht Zudem kommt es ja auch immer noch auf die Stimmung an
Wo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Relaxed-K: Guck dir mal n Hoppas an... n Berg von Kerl... aber den hörste nie daß er sich dafür feiern läßt... DA liegt der Unterschied... angenehmes Understatement👍 Das hat er auch nicht nötig. Kollege @Hoppas66 ist hier auch deshalb kein Thema....
Rolfi Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Und wenn die Frauen auf Muskelmänner aus dem Studio stehen,rennst Du ins Studio und pumpst Dich mit Anabolika voll!
Sw**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb grozki: aber mit ausdauer ? Nein. Meine Treffen dauern grundsätzlich nur maximal 5 Minuten. Also bloß keine Typen mit Ausdauer.
ou**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Überlegst du dir jetzt gerade ob du Fitness machen willst, oder nicht und machst das davon abhängig?😂😂
grozki Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308: Nein. Meine Treffen dauern grundsätzlich nur maximal 5 Minuten. Also bloß keine Typen mit Ausdauer. wie gut du da gesagt hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Was bringt das eigentlich? Die Geschmäcker der Frauen sind so verschieden darauf gibt's eigentlich keine Antwort. Aber da es hier sich so liest darum meine Antwort: Hier könnte ihre Eigenwerbung stehen.....😅
He**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 1 Stunde, schrieb hotharry: Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier: Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat, aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎 Komplett blöder Vergleich. Woher willst du wissen wer wann welche Leistung bringt. Da lebt jemand nach Klischees. Solch Mann wäre übrigens nichts für mich !
Wi**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 23x6 cm, Aussehen, Alter und Muskeln sind dann sekundär
Ye**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Mehr Erwachsenenfragen hier wären manchmal echt super...
la**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Das kommt hier doch ganz auf den Charakter der Muskeln an!
Empfohlener Beitrag