Jump to content

Sprint oder Marathon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hotharry:

Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier:
Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat,  aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎

Oh man! Keiner von beiden! Männer, die ihre Zeit mit Sport verbringen und nur auf ihren eigenen Körper fixiert sind, langweilen mich ohne Ende. Absolut abturnend. Ich steh da eher auf die Gehirnakrobaten, die einfach mal still sitzen bleiben und ein Buch lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

ER turnt mich an. 😇 Ob, was und wieviel er an Sport treibt, darf er ganz lässig für sich selbst entscheiden. Da bin ich großzügig. Andere Qualitäten sind mir wichtiger. 😊

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

🤣🤣🤣 Ich bin weder der Muskelmann aus dem Fitnessstudio, noch bin ich nicht der Ausdauersportler. Aber beim Sex, bin ich der Marathonläufer. :stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Oh man! Keiner von beiden! Männer, die ihre Zeit mit Sport verbringen und nur auf ihren eigenen Körper fixiert sind, langweilen mich ohne Ende. Absolut abturnend. Ich steh da eher auf die Gehirnakrobaten, die einfach mal still sitzen bleiben und ein Buch lesen.

Also sind nach deiner Meinung alle Menschen dumm die Sport machen? Und diese Menschen lesen och keine Bücher, usw?? Krasse Gedankene!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb grozki:

wie gut du da gesagt hast

Ausdauer ist nicht so wichtig, beim Staffellauf teilt man sich ja auch die Strecke.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MayBe2024:

Ausdauer ist nicht so wichtig, beim Staffellauf teilt man sich ja auch die Strecke.😉

und wer fängt an

Geschrieben
Mich turnt ein alter Fußballspieler mit Blessuren und Narben an ...der genug vom eigenen Sport hat und gerne nur noch Zuschauer sein mag .....
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

... und alle anderen nehmen dann Ketchup. 🤔

Oder andere Saucen 

Geschrieben
Wenn ich mich entscheiden MUSS, dann den aus'm Fitness-Studio...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten:

Genau so ,mag ich es auch ....wenn es geht noch mit sexy lesebrille....

vor 6 Minuten, schrieb MayBe2024:

Stab mit Mann oder nur stab zum weitergeben 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn die Finger jucken...furchtbar, ganz furchtbar ist das  ...🤭😇

Wie oft stelle ich mir diese Frage. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass das sehr Furchtbar ist. Ich habe das für mich beschlossen. :relaxed:;)

Geschrieben
Muskelmann gegen Ausdauermann? Dann das kleinere übel und der,der gut Kochen kann
Geschrieben
Ich nehme oder und hätte dann noch gerne den Kontostand dazu gewusst!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loeschi:

Muskelmann gegen Ausdauermann? Dann das kleinere übel und der,der gut Kochen kann

Und genießen kann....👌 

Geschrieben
Wusstet ihr eigentlich, dass es Universitäten gibt, an denen die Threads hier in Vorlesungen der Medizin als Beispiele benutzt werden?
Geschrieben
Allerdings nichts mit Fortpflanzungsmedizin oder so. Sondern "Krankheitsbilder in der Psychiatrie.".
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wusstet ihr eigentlich, dass es Universitäten gibt, an denen die Threads hier in Vorlesungen der Medizin als Beispiele benutzt werden?

Klaro! Hier gibt es sogar direkte Umfragen von Universitäten, wo User gezielt angeschrieben werden ☝️

Geschrieben
Ich bin wedernoch! Gefühl in den Fingern, einem Kopf mit Inhalt und schmackhaftes aus Kochtopf und Pfanne hilft mir weiter!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotharry:

Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier:
Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat,  aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎

Kann dir doch egal sein, oder?

Geschrieben
Den gut aussehenden, absolut heißen, trainierten "Muskelmann" mit ganz viel Ausdauer, der kochen kann und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest 😁. Ich hab das mal ein wenig ergänzt. Ich vermute mal, dass du nicht zu den "Muskelmännern" gehörst, denn ansonsten wüsstest du, dass das eine das andere nicht unbedingt ausschließt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Weder noch! Stehe auf den Mann, der seine Freizeit am liebsten mit mir verbringt!

🤓 👍War mit einem "Mucki-Buden Gänger" verheiratet 🙈und ein Marathon 🏃 Läufer in meinem Bekanntenkreis - beide, kaum Zeit :für Familie  🙈🙈🙈🙈... der Sport, geht immer vor 🙈

Geschrieben
Habe nichts von den beiden, aber ich laufe schneller als jeder Profi Schachspieler 😂 werbung gesendet
Geschrieben
Die meisten Frauen turnt ganz was anderes an.
Intelligenz
Humor
Empathie/Einfühlungsvermögen.

Dat ein guter Körper immer auch zusätzliche Anziehung erzeugt, ist so eine ausgelutschte Binsenweisheit, dass man sich gerade hier i zwischen lächerlich macht, wer sowas thematisiert. Erst recht die Analyse is nun Ausdauer oder Muskelmasse der Burner.😆
  • Neu erstellen...