Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 (bearbeitet) Keins von beidem. Denn für viele Frauen zählt das Gesamtpaket. Wenn man sich nicht sympathisch findet , wird weder das eine noch das andere eintreffen. bearbeitet Juli 18, 2023 von Gelöschter Benutzer
So**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Immer diese blöden entweder/oder Fragen, die vor Vorurteilen nur so strotzen. Es gibt auch trainierte Muskelmänner mit Ausdauer und auch optisch tolle Ausdauersportler, die beim Sex trotzdem nicht überzeugen. Mir muss Mann als Gesamtpaket gefallen.
sk**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Und Mir muss Frau als Gesamtpaket gefallen. 😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 manche können die Muckis trainieren wie sie wollen sind trotzdem nicht bei jedem auch ausgeprägt zu sehen wie das Sixpack oder so und wo soll man da dann wo was erkennen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Ein Mann mit Anstand und Niveau, der auch zärtlich sein kann. Was nützt es eine oder andere, wenn eine Dumpfbacke dahinter steckt???
An**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Wenn jemand 10x sprintet, ist es am Ende auch ein Marathon ;-), aber da als einziges Kriterium reicht für mich nicht aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 Weder der eine, noch der andere...
Fe**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Intelligenz, gute Unterhaltung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
li**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Ich lache wieder mehr als ich sollte. Die These ist schon sehr steil. Ich habe schon sehr muskulöse Männer kennengelernt die extrem ausdauernd waren. Und auch genug "Läufertypen" die nach 3 Stockwerken auf der Treppe das Sauerstoffzelt brauchten. Aber um die Frage nicht offen zu lassen: ich stehe auf den Typ lang und schlank. Wenn dann noch die Sympathie stimmt: Volltreffer.
Bi**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Bei mir in der Klasse ist ein Jungspund mit 23,hat ne Masse an Muskeln antrainiert und ist ständig am Fressen. Am Fressen. Am Fressen. Fressen und trainieren. Was für ein Lebenssinn.
Ma**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Was will man mit einem Muskeltypen, der bspw. beim Umzug die schweren Sachen von den Frauen tragen lassen muss... 😂
Na**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Kiki69: 🤓 👍War mit einem "Mucki-Buden Gänger" verheiratet 🙈und ein Marathon 🏃 Läufer in meinem Bekanntenkreis - beide, kaum Zeit :für Familie 🙈🙈🙈🙈... der Sport, geht immer vor 🙈. Sowas braucht keine Frau!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444: Bei mir in der Klasse ist ein Jungspund mit 23,hat ne Masse an Muskeln antrainiert und ist ständig am Fressen. Am Fressen. Am Fressen. Fressen und trainieren. Was für ein Lebenssinn. sei doch froh hier wollen sie immer nur Ficken
Fu**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 6 Stunden, schrieb hotharry: Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier: Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat, aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎 Eine sehr primitive Frage... das zeigt wieder einmal manche sind echt zu kurz gekommen, als Gehirn verteilt wurde...🤣🤣🤣
Bi**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: sei doch froh hier wollen sie immer nur Ficken Hat ihr jemand was gesagt 🤔?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 12 Minuten, schrieb BigClit-4444: Hat ihr jemand was gesagt 🤔? welcher "ihr"?
Li**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Beides kann seine Vorteile haben, jenach was man gern hat und braucht.
Bi**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: welcher "ihr"? Hat hier jemand was geschrieben?
Jo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Lauch mit Ausdauer aber nach 30 Sekunden kommen. Ganz toll
So**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Der, bei dem ich bestimme, wie schnell, langsam oder lange gelaufen wird. 🙄
Th**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 8 Stunden, schrieb hotharry: Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier: Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat, aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎 Der war gut, Alter. Manipulierst das Hirn der Masse und alle fallen drauf rein.
RM**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Einen Mann, der mich nicht für so einfältig hält, dass ich den suggestiven Charakter der Fragenformulierung nicht begreifen würde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Autor Geschrieben Juli 18, 2023 alle extreme….sind mir zu eindimensional und somit: langweilig!
Empfohlener Beitrag