Jump to content

Sprint oder Marathon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Keins von beidem. Denn für viele Frauen zählt das Gesamtpaket. Wenn man sich nicht sympathisch findet , wird weder das eine noch das andere eintreffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer diese blöden entweder/oder Fragen, die vor Vorurteilen nur so strotzen.
Es gibt auch trainierte Muskelmänner mit Ausdauer und auch optisch tolle Ausdauersportler, die beim Sex trotzdem nicht überzeugen.
Mir muss Mann als Gesamtpaket gefallen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
manche können die Muckis trainieren wie sie wollen
sind trotzdem nicht bei jedem auch ausgeprägt zu sehen
wie das Sixpack oder so
und wo soll man da dann wo was erkennen?
Geschrieben

Ein Mann mit Anstand und Niveau, der auch zärtlich sein kann.

Was nützt es eine oder andere, wenn eine Dumpfbacke dahinter steckt???

Geschrieben
Wenn jemand 10x sprintet, ist es am Ende auch ein Marathon ;-), aber da als einziges Kriterium reicht für mich nicht aus.
Geschrieben
Weder der eine, noch der andere...
Geschrieben
Intelligenz, gute Unterhaltung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Geschrieben

Ich lache wieder mehr als ich sollte. 

Die These ist schon sehr steil. Ich habe schon sehr muskulöse Männer kennengelernt die extrem ausdauernd waren. Und auch genug "Läufertypen" die nach 3 Stockwerken auf der Treppe das Sauerstoffzelt brauchten.

Aber um die Frage nicht offen zu lassen: ich stehe auf den Typ lang und schlank. Wenn dann noch die Sympathie stimmt: Volltreffer.

Geschrieben
Bei mir in der Klasse ist ein Jungspund mit 23,hat ne Masse an Muskeln antrainiert und ist ständig am Fressen. Am Fressen. Am Fressen. Fressen und trainieren. Was für ein Lebenssinn.
Geschrieben
Was will man mit einem Muskeltypen, der bspw. beim Umzug die schweren Sachen von den Frauen tragen lassen muss... 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

🤓 👍War mit einem "Mucki-Buden Gänger" verheiratet 🙈und ein Marathon 🏃 Läufer in meinem Bekanntenkreis - beide, kaum Zeit :für Familie  🙈🙈🙈🙈... der Sport, geht immer vor 🙈

Sowas braucht keine Frau! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Bei mir in der Klasse ist ein Jungspund mit 23,hat ne Masse an Muskeln antrainiert und ist ständig am Fressen. Am Fressen. Am Fressen. Fressen und trainieren. Was für ein Lebenssinn.

sei doch froh

hier wollen sie immer nur Ficken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hotharry:

Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier:
Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat,  aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎

Eine sehr primitive Frage... das zeigt wieder einmal manche sind echt zu kurz gekommen, als Gehirn verteilt wurde...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

sei doch froh

hier wollen sie immer nur Ficken

Hat ihr jemand was gesagt 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Hat ihr jemand was gesagt 🤔

welcher "ihr"?

Geschrieben
Die ideale Kombi ist Marasprint! 😊
Geschrieben
Beides kann seine Vorteile haben, jenach was man gern hat und braucht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

welcher "ihr"?

Hat hier jemand was geschrieben? 

Geschrieben
Lauch mit Ausdauer aber nach 30 Sekunden kommen. Ganz toll
Geschrieben

Der, bei dem ich bestimme, wie schnell, langsam oder lange gelaufen wird. 

🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hotharry:

Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier:
Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat,  aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎

Der war gut, Alter. Manipulierst das Hirn der Masse und alle fallen drauf rein.

Geschrieben
Einen Mann, der mich nicht für so einfältig hält, dass ich den suggestiven Charakter der Fragenformulierung nicht begreifen würde...
Geschrieben
alle extreme….sind mir zu eindimensional und somit:
langweilig!
  • Neu erstellen...