Jump to content

Sprint oder Marathon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hotharry:

Eine Frage an die holde Weiblichkeit hier:
Was turnt euch mehr an, ein trainierter Muskelmann aus dem Fittnesstudio der kurzzeitig Höchstleistung bringt oder ein Ausdauersportler, der zwar optisch nicht so viel durchtrainierte Muskelmasse zu bieten hat,  aber dafür deutlich mehr Ausdauer?😎

Ohne die bisherigen Antworten gelesen zu haben, dafür aber das EP, gehe ich davon aus, dass Du zur zweiten Kategorie gehörst, da Du eine solche Behauptung aufstellst.

Und dass Du hier erfolglos unterwegs bist.

Mich persönlich turnt der Mann an, der es drauf hat mich zu beeindrucken.

Mit Grips, Charme und einem gesunden Selbstbewusstsein.

Ob er dann Muskeln hat oder nicht spielt dann keine (Bauch) rolle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiki69:

Ok 🙈.. Diese Gutmenschen Männer ♂ (grün /vegan und verständnisvoll für:" Alles und nichts" 😂).. mögen mir bitte - fernbleiben!!!! 😉 

😂😂😂.....Eher Helden in Strumpfhosen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Beides langweilig. Darauf kommts nicht an. Bisschen Grips in der Birne, Höflichkeit und die Fähigkeit zur Gesprächsführung, ohne in jedem dritten Satz blöde sexuelle Anspielungen bzw Unterstellungen rauszukramen - das ist eine ganz gute Grundlage.
Achso, und natürlich ein dickes Auto, genug Taschengeld für Malle und ein paar Bodyguards.
Geschrieben
Keine sehr schlaue Frage, weil offenbart wird, dass man(n) die Sexualität einer Frau so gar nicht verstanden hat. Aber das ist ja zum allergrößten Teil völlig normal hier.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bassil93:

Hi

womit?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ehh wat,ein trainierter hat doch mehr Ausdauer.. verstehe die Frage nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er mir tiefe und innerliche Blicke schenkt.. zärtliche Berührungen, Küsse zum dahin schmelzen, Abende die nie enden.. mit ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit..dann ist es nebenrangig, das er auch einen geilen braungebrannten Oberkörper hat..seine Tattoos..seine kräftigen Oberarme und seinen knackigen Hintern.. stellen jeden Sprint oder Marathon in den Hintergrund.😉

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
Weder noch, beide ständig in albernen Klamotten unterwegs.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb IceFoxx:
Also nach vielen Jahren Erfahrung, Gesprächen mit Frauen und Beobachtungen ist klar, Frauen sagen zwar immer wieder dass das sie jetzt keinen durchtrainierten Beachboy wollen aber in 9 von 10 Fällen sind es genau die mit denen Sie im Endeffekt ins Bett gehen. Ist halt leider eine Tatsache. Habe zB auch mal vor Jahren gemeinsam mit einem Freund einen Abend lang jeder von uns dieselbe Frau angeschrieben. Er, durchtrainiert, braungebrannt aber - nicht so tolle Texte geschrieben. Ich hingegen bin aufs Profil eingegangen und habe höfliche Texte geschrieben aber bin eben kein braungebrannter Beachboy. Von 28 Frauen haben 21 seinen teilweise sogar (bewusst) unhöflichen Anfragen beantwortet - bei mir waren es 2. Fakt also - Optik ist alles, Charakter leider nicht.

Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung, denn eure kleine Studie hinkt. Du glaubst, dass deine Annahme wahr ist und dadurch verzehrt sich deine Sichtweise zu Gunsten deiner Annahme, die dir jedoch im Laufe der Zeit selbst schadet. Du wirst nie alle Frauen von dir begeistern können, aber durch diese "Ich hab eh keine Chance" - Mentalität verpasst du nur noch mehr Chancen. Und genauso sehe ich diesen Thread. Wer mit sich und dem, was er macht zufrieden ist, wirkt automatisch anziehender auf sein Umfeld.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung, denn eure kleine Studie hinkt. Du glaubst, dass deine Annahme wahr ist und dadurch verzehrt sich deine Sichtweise zu Gunsten deiner Annahme, die dir jedoch im Laufe der Zeit selbst schadet. Du wirst nie alle Frauen von dir begeistern können, aber durch diese "Ich hab eh keine Chance" - Mentalität verpasst du nur noch mehr Chancen. Und genauso sehe ich diesen Thread. Wer mit sich und dem, was er macht zufrieden ist, wirkt automatisch anziehender auf sein Umfeld.

Leider liegst du wieder falsch. Du musst meinen Beitrag vollständig lesen nicht nur überfliegen. Ausserdem verwechselst du Ursache und Wirkung. Nächstes mal nachdenken vor dem Posten, sonst blamierst Du Dich wieder ;)

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb IceFoxx:

Leider liegst du wieder falsch. Du musst meinen Beitrag vollständig lesen nicht nur überfliegen. Ausserdem verwechselst du Ursache und Wirkung. Nächstes mal nachdenken vor dem Posten, sonst blamierst Du Dich wieder

Keine Sorge, blamiert hast nur du dich mit deiner ausgedachten "Studie", die bestenfalls als Anekdote her halten kann und bei der du es nicht einmal geschafft hast, deine "Ergebnisse" richtig zu analysieren. Der Rest deiner Aussagen ist nur Selbstmitleid nach dem Motto "Keine Frau will mich" und das erkennt man auch in deiner Antwort. Wie ein bockiges Kind, dass gar keine andere Meinung zulässt, weil das würde ja erfordern, differenziert zu denken und aus der eigenen Opferrolle zu steigen. Dabei habe ich nichts anderes gesagt als - Wer sich ständig sagt, er hat kein Glück, der kann auch kein Glück haben. Und das Selbstmitleid nicht attraktiv ist. Die Ursache für deine Opferrolle ist da nicht von Belang.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 18.7.2023 at 16:29, schrieb GrayC:

Irgendwie scheinen viele "fit & trainiert" mit "dumm" zu assoziieren. - Warum?

Reiner Selbstschutz derer, die sich gehen lassen und bei gesund trainierten Männern nicht punkten können. Irgendwie müssen die eigenen Verfehlungen gerechtfertigt werden.

Geschrieben
Weder noch - das Sehnige/ Magere finde ich wenig anziehend. Übermäßig aufgepumpt ist auch nichts. Beides zu extrem.
Geschrieben

Am liebsten Staffellauf, mit vielen Teilnehmern, so ist es lang wie ein Marathon aber mit dem Tempo vom Sprint 9_9

• Neu erstellen...