Jump to content

Wenn Männer Nylon tragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Und wie sieht das Kleidungsverhalten bei Single-Männern aus? Tragen Single-Männer eher öfter Frauenkleider als Männer, die in einer Partnerschaft leben? Nach deiner Argumentation müsste es ja so sein.

Zumindest sind sie freier was ihre eigene Kleiderwahl in diesem Punkt angeht, ja. Und ob sie es versteckt oder offen ausleben. Daher ist es für Crossdresser und wie sie alle heißen, Junggeselle zu sein, eine stark erleichternde Eigenschaft.
Es ist amüsant, wie immer die Worte zurecht gedreht werden, damit es wieder ins eigene Narrativ passt. Ich sprach nicht von der Mehrheit der Männer. Und ab wie viel Prozent ist eine Minderheit, keine zu vernachlässigende Minderheit mehr, die ernst genommen werden muss? Behinderte Menschen sind in unserer Gesellschaft auch eine Minderheit. Dürfen die nun keinen Anspruch auf eigene Rechte und Barrierefreiheit haben?
Es lassen auch Männer abseits von Sex Portalen und unter vier Augen mal durchgucken, wenn sie auf Gleichgesinnte treffen. Wie viele das sind, kann ich logischerweise nicht statistisch ermitteln. Angeblich soll es mal Ende der 80er eine Umfrage gegeben haben. Aber wer gibt das schon zu, von denen die das heimlich tun? Das Dunkelfeld der Heimlichen wird aber nicht klein sein.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass solche Männer nur unter nicht-heterosexuellen Menschen mehr blicken lassen und nicht bei ihren heterosexuellen Saufkompanen, bei denen sie auf Unverständnis oder Häme treffen. "In meinem Freundes/Familienkreis kann ich das nicht offenbaren." wenn ich sie darauf explizit ansprach.

vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich frag mich eher WARUM die das vermehrt tun - vor allem ältere Herren die bereits ne Ehe und Kinder hinter sich haben und dann auf einmal "schwul" sein wollen und glauben wir Jüngeren Kerle finden das geil wenn die sich als "Damen" verkleiden.....

Die haben ihre gesellschaftlichen Pflichten als Mann abgeschlossen und müssen nicht mehr eine Rolle spielen oder sich was beweisen. Junge Menschen sind noch in Job und Karriere sowie an soziale Pflichten gebunden. Das machen nicht nur alte Herren, sondern auch Teamleiter in Vorständen usw. heimlich, um sich den Druck abzubauen. Manche gehen ins Dominastudio und andere tragen die Unterwäsche ihrer Frau.
Manche bevorzuge wiederum die nicht-sexuellen positiven Eigenschaften von Nylonstrumpfhosen, das schmeichelnde Gefühl und die wärmende Eigenschaft im Winter (wozu sie normalerweise erfunden sind).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicole:

Zumindest sind sie freier was ihre eigene Kleiderwahl in diesem Punkt angeht, ja. Und ob sie es versteckt oder offen ausleben. Daher ist es für Crossdresser und wie sie alle heißen, Junggeselle zu sein, eine stark erleichternde Eigenschaft.

Das mag sein. Dennoch halte ich die Zahl der Männer, die Frauenkleider tragen, für sehr gering. Und das ist meiner Meinung nach nicht so, weil sie in irgendeiner Form dazu gezwungen werden, Männerkleidung zu tragen, sondern weil Männer und Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben und sich das auch bei der Wahl der Kleidung bemerkbar macht. 

vor 8 Minuten, schrieb Nicole:

Behinderte Menschen sind in unserer Gesellschaft auch eine Minderheit. Dürfen die nun keinen Anspruch auf eigene Rechte und Barrierefreiheit haben?

Wer möchte Männern in Frauenkleidern denn ihre Rechte nehmen? Von mir aus kann sich doch jeder anziehen, wie er möchte, auch wenn ich über Männer in Frauenkleider lachen muss. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, weil die Nachfrage dafür nicht groß genug ist. Würden mehr Männer Frauenkleider tragen wollen, dann würde es auch mehr Frauenkleider geben, in denen auch ein zwei Meter großer und drei Zentner schwerer Mann passen würde. 

hhhh.. was soll ich mit dir nur machen? Deine pauschalisierende Männerfeindlichkeit stinkt 3 Kilometer gegen den Wind. Ein 300 Kilo schwerer Mann hat andere Probleme, dass er überhaupt mit seinem Gewicht überlebt.
Über den ganzen anderen Schrott der sinnlos produziert wird, wird auch nicht gefragt. Geht es aber ins Geschlechtliche, wird alles in Frage gestellt und in Abwehrhaltung gegangen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicole:

Ein 300 Kilo schwerer Mann hat andere Probleme, dass er überhaupt mit seinem Gewicht überlebt.

Drei Zentner sind nicht 300 Kilo, sondern 150 Kilo! Und 150 Kilo verteilt auf 2 Meter Körpergröße ist gar nicht sooo viel. 

vor 5 Minuten, schrieb Nicole:

Über den ganzen anderen Schrott der sinnlos produziert wird, wird auch nicht gefragt.

Warum sinnlos? Für alles, was in einer Marktwirtschaft produziert wird, gibt es auch eine Nachfrage. Also wird eher selten etwas sinnlos produziert. 

vor 7 Minuten, schrieb Nicole:

Geht es aber ins Geschlechtliche, wird alles in Frage gestellt und in Abwehrhaltung gegangen.

Die Firmen sollen also etwas produzieren, was gar nicht gekauft wird? 

Geschrieben
Ich würd' sagen:
"Schlechte Nachricht: Sie sind ein Perverser"
Geschrieben
Kompressionsstrümpfe? Würde er sicher erklären kurz bevors zum Akt kommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

weil Männer und Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben und sich das auch bei der Wahl der Kleidung bemerkbar macht.

In solch Sachen wollen Frauen selbst entscheiden. Schließlich sind sie von der Überlegenheit ihres Geschmacks über den Partner überzeugt.

Es bleibt noch als Einflussfaktor das Fernsehen zu betrachten. Ein großer Teil der Fernsehens wird durch Werbung finanziert. Es dient dazu, ein günstiges Werbeumfeld zu schaffen.  80% der Kaufentscheidungen im Konsumbereich werden von Frauen getätigt. Man kann also davon ausgehen, dass das Programm sich danach richtet, was den Frauen gefällt. Für das transportierte Geschlechterbild empfehlen sich auch hier Strichlisten. Einfach mal von allen möglichen Sendern gleichlang alles am Stück durchsehen und nach Geschlechtern auszählen: Wer schlägt wen, und wie wird das bewertet? Gleiches auch für : tötet, wertet ab, … .Wer wird als Trottel, hässlich oder sonst wie schlecht dargestellt. (Einzelauswertungen!) Das wenige, was ich gesehen habe, führt zu einer starken Vermutung bezüglich des Ergebnisses.

Das Ganze ist noch eingebettet in die Familienorganisation, die immer noch am stabilsten ist. Der Mann besorgt den größeren Teil oder alles zum Familieneinkommen. Die Frau gibt davon das meiste aus und erledigt zum Ausgleich das meiste der Nichterwerbstätigkeiten in der Familie. Da sie dabei die Kleidungspflege und das Einkaufen übernimmt, erledigt sie auch den Kleidungskauf für ihren Mann. So hat sie alles unter Kontrolle, so dass zuhause  sich alles nach ihrem Geschmack richtet. Männern wird sowieso kaum Geschmack zugestanden. Der Mann hat seine Ruhe, und was die Mode den Männern bietet, lockt auch die Männer nicht zur Beschäftigung an. Weil die  Männer sich aber nicht mit der Mode beschäftigen ist das Angebot für Männer so bescheiden, dass die Männer sich nicht mit Mode beschäftigen. In der Regel sind beide mit ihren Vorteilen so zufrieden, dass abgesehen vom allgemeinen Hausfrauenberufsgejammer, keiner sich darüber beschwert.

Interessant wird das Ganze, wenn ein Mann sich nicht mehr an das Arrangement halten will. Da stellt man dann fest, dass die Frauen doch nicht so ohne weiteres die Kontrolle über des Mannes Kleidung abgeben wollen. Da wird dann auch schon mal das ganze Arrangement infrage gestellt.

vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum sinnlos? Für alles, was in einer Marktwirtschaft produziert wird, gibt es auch eine Nachfrage. Also wird eher selten etwas sinnlos produziert.

Die Firmen sollen also etwas produzieren, was gar nicht gekauft wird? 

Es wird viel für die Mülltonne produziert, was unterm Strich gar nicht oft verkauft wird.

vor 16 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Drei Zentner sind nicht 300 Kilo, sondern 150 Kilo! Und 150 Kilo verteilt auf 2 Meter Körpergröße ist gar nicht sooo viel. 

Ja richtig, In Deutschland. In der Schweiz und Austria beträgt 1 Zentner 100 kg. Ich arbeite nicht mehr mit veralteten Einheiten (genauso nicht mehr mit Rem) und habe es übern Taschenrechner umgerechnet, der wohl die internationale Formel hat.
Wie viele Menschen sind 2 Meter groß? 150 Kilo empfinde ich sehr wohl als sehr viel, wenn man den Durchschnitt von 1,80m nimmt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derdieneue:

Die Bundesligaspieler tragen so etwas im Winter .

Mit Sicherheit kein Nylon ,das wärmt nämlich überhaupt nicht!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nicole:

Ja richtig, In Deutschland. In der Schweiz und Austria beträgt 1 Zentner 100 kg. Ich arbeite nicht mehr mit veralteten Einheiten (genauso nicht mehr mit Rem) und habe es übern Taschenrechner umgerechnet, der wohl die internationale Formel hat.
Wie viele Menschen sind 2 Meter groß? 150 Kilo empfinde ich sehr wohl als sehr viel, wenn man den Durchschnitt von 1,80m nimmt.

Hausfrauenberufsgejammer..... Und was machen die Nicht-Hausfrauen? Was spendierst du klischeemäßig denen für ein 'Berufsbild'?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nicole:

Die haben ihre gesellschaftlichen Pflichten als Mann abgeschlossen und müssen nicht mehr eine Rolle spielen oder sich was beweisen. Junge Menschen sind noch in Job und Karriere sowie an soziale Pflichten gebunden. Das machen nicht nur alte Herren, sondern auch Teamleiter in Vorständen usw. heimlich, um sich den Druck abzubauen. Manche gehen ins Dominastudio und andere tragen die Unterwäsche ihrer Frau.
Manche bevorzuge wiederum die nicht-sexuellen positiven Eigenschaften von Nylonstrumpfhosen, das schmeichelnde Gefühl und die wärmende Eigenschaft im Winter (wozu sie normalerweise erfunden sind).

Wenn sie ihre gesellschaftlichen Pflichten abgeschlossen haben warum müssen sie das dann heimlich machen? ô.o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Wenn sie ihre gesellschaftlichen Pflichten abgeschlossen haben warum müssen sie das dann heimlich machen? ô.o

Weiß ich nicht. Weil sie sich schämen, dass öffentlich zu zeigen. Oder wegen homophober Gewalt.

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hausfrauenberufsgejammer..... Und was machen die Nicht-Hausfrauen? Was spendierst du klischeemäßig denen für ein 'Berufsbild'?

Die Hausfrauen jammern nicht über sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nicole:

In solch Sachen wollen Frauen selbst entscheiden. Schließlich sind sie von der Überlegenheit ihres Geschmacks über den Partner überzeugt.

Wenn das so ist, dann müssten ja sehr viele Single-Männer in Frauenkleidern rumlaufen. 

Es bleibt noch als Einflussfaktor das Fernsehen zu betrachten. Ein großer Teil der Fernsehens wird durch Werbung finanziert. Es dient dazu, ein günstiges Werbeumfeld zu schaffen.  80% der Kaufentscheidungen im Konsumbereich werden von Frauen getätigt. Man kann also davon ausgehen, dass das Programm sich danach richtet, was den Frauen gefällt. Für das transportierte Geschlechterbild empfehlen sich auch hier Strichlisten. Einfach mal von allen möglichen Sendern gleichlang alles am Stück durchsehen und nach Geschlechtern auszählen: Wer schlägt wen, und wie wird das bewertet? Gleiches auch für : tötet, wertet ab, … .Wer wird als Trottel, hässlich oder sonst wie schlecht dargestellt. (Einzelauswertungen!) Das wenige, was ich gesehen habe, führt zu einer starken Vermutung bezüglich des Ergebnisses.

Und die Quelle dafür heißt "Trust me"?

Es wird viel für die Mülltonne produziert, was unterm Strich gar nicht oft verkauft wird.

Blödsinn! Nichts wird für die Mülltonne produziert. Kein Produzent schmeißt seine produzierten Waren in die Mülltonne. Die Produkte, die von den Läden weggeschmissen werden, wurden bereits von den Ladenbesitzern bezahlt und das sind vorrangig Lebensmittel, die das MHD überschritten haben und nicht mehr (weiter)verkauft werden dürfen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ich weiß nicht.

Ich Finde sie irgendwie Unpraktisch.c045.gif

Und ab einem gewissen Alter, fährt man doch eh besser, wenn man sich nicht allzu "Figurbetont" kleidet. a057.gif

Würde dann doch eher Omas alten fleckigen Kittel anziehen. Wenn es schon Frauenkleidung sein soll. a057.gif

Damit erledigt sich auch die Hausarbeit besser. Immerhin ein Grund als Singlemann, unwiedersprochen Frauenkleidung zu tragen. a057.gif

Soll aber kein Bodyshaming sein. a015.gif

(Immerhin bin ich derjenige, mit dem schadhaften zweiten X Chromosom.) a0603.gif

bearbeitet von RottenDandy
Mir fiel noch was ein... 🤷‍♂️
Geschrieben

So schadhaft ist das x-Chromosom doch gar nicht, honey.

Gerade sah' ich Dich vor meinem geistigen Auge die Hütte hübsch machen...in Nylons.

:bite:

Geschrieben

Verleite mich mal nicht ins OffTopic @Sigourney

Sonst heißt es wieder ich Trolle... a0603.gif

Und ich sitz wieder auf der Bank.

*Omas Kittel überwerf und putz* b087.gif

Geschrieben

Ich werd' mich hüten...

Oma's Kittel steht Dir übrigens ausgezeichnet. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Nicole:

Weiß ich nicht. Weil sie sich schämen, dass öffentlich zu zeigen. Oder wegen homophober Gewalt.

der kann man nur begegnen wenn man offen dazu steht und mit Homophobie hat das nix zu tun, da die meisten Schwulen überhaupt nicht auf Typen stehen die sich wie ein Weib kleiden, sich so verhalten oder sonstwas. Sie lehnen das sogar ab, weil es beschissene Klischees befeuert..... Solche Typen sind einfach nur eww...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

der kann man nur begegnen wenn man offen dazu steht und mit Homophobie hat das nix zu tun, da die meisten Schwulen überhaupt nicht auf Typen stehen die sich wie ein Weib kleiden, sich so verhalten oder sonstwas. Sie lehnen das sogar ab, weil es beschissene Klischees befeuert..... Solche Typen sind einfach nur eww...

Sag das Denen, die sagen, dass Schwule Frauensachen tragen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicole:

Sag das Denen, die sagen, dass Schwule Frauensachen tragen.

ja das mach ich schon seit über 15 Jahren, denen versuchen das zu erklären. 

In meinem neuen Video werd ich auch noch mal drauf eingehen.

Geschrieben
hab ich auch schon mal. Als mein Knie verletzt war. Nylon und drunter Magerquark. Wirkt Wunder!
Geschrieben
Beim Sex bringt uns das keine Extrapunkte ansonsten aber völlig OK. Das trauen sich die meisten aber leider nur heimlich.
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 23:49, schrieb Pino1983:

Was sagt ihr, wenn Männer beim Sex Nylon tragen?

Bei nem Fremden nix , gäbs Das bei einer Person die ich kennen würde , würd ich hachfragen warum .

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt, die beim Sex Nylons tragen ohne das dies vorher bereits vom Partner akzeptiert wurde, höchstens vielleicht zur Überraschung. Von diesen Partnern (m/w/d) sind die Antworten vermutlich sehr unterschiedlich gegenüber den Personen, die keinen Bezug dazu haben.

Erschreckend finde ich, dass hier im Thread die "Entsetzenschreie" gegenüber der Aufgeschlossenheit und Emphatie überwiegen. Nylons heben üblicherweise weibliche Attribute hervor und machen beim Sex dann Sinn, wenn jemand verführerische weiblichkeit ausleben oder genießen möchte. Heteromänner die gegenüber Sex mit Männern aufgeschlossen sind finden Nylons am Mann oft attraktiv aber auch viele Frauen bei mögen dies bei "Rollenspielen" wenn diese den Mann dann spielerisch "sexualisieren". Man darf bei Sex auch mal Spaß haben.

Geschrieben

Würde ich nur, um der Frau zu beweisen, dass sie ihr eindeutig besser stehen😄

• Neu erstellen...