Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Keine Ahnung, noch nie erlebt.. 😂
Li**** Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Schlingelito: Kennt ihr das, es wurde ein Termin für ein Treffen vereinbart und dann wird, wenn überhaupt, kurzfristig abgesagt. Meine Favorits hierbei sind ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt oder eine plötzliche Trennung mit Umzug. Kann man glauben, muss man aber nicht. Was für Absagegründe sind euch bislang so untergekommen? Würde ich die Verschiebung eines Treffens grundsätzlich in Frage stellen, würde ich mich fragen, ob ich nicht besser im Vorfeld kommuniziere. Ich habe ein Treffen schon abgesagt, weil ich an Krücken war. Wenn das Gegenüber mir nicht glaubt, darf er gern weiterziehen.
Be**** Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Mir wurde schon kurzfristig abgesagt, ich habe schon kurzfristig abgesagt. Ja und, wo ist das Problem? Bei einer Absage schlägt man gleich ein neues Treffen vor und das findet dann auch statt. Immerhin freut man sich doch aufeinander.
Op**** Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Absagen wäre manchmal sogar besser. Bin mal mit dem Zug nach München gefahren. Sie hat mich am Bahnsteig sogar empfangen mit den Worten:,, Eigentlich wollte ich ja absagen...."
Pu**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Der Typ sagte weder ab noch erschien er. Stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Go**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 vor 46 Minuten, schrieb Putzmariechen: Stand da wie bestellt und nicht abgeholt War ja auch so…😉
Bl**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Mein Vater liegt im sterben , muss mich um meine Mama kümmern ,oder nicht erscheinen
bipiett Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Hatten nie Verabredungen. Sowas findet bei uns in der Realität statt nicht anonym wie hier.
Pu**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 nicht zu vergessen,, dass manche oma schon 3x gestorben ist*feix
Fu**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Mit sowas habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht und muss es auch nicht... Leute mit denen man sich treffen will, sollte man gut auswählen, dann passiert sowas auch nicht... man merkt grundsätzlich schon vorher ob ein echtes Interesse an einem Treffen bestand, da ist es völlig egal um was es geht... man muss nur ein bisschen genauer schauen, was und vorallem wie jemand etwas von sich gibt, egal ob beim Reden, schreiben oder sonst was... viele laufen halt mit der rosa Brille umher und sehen nur das was ihre Erwartungshaltung sehen will, ohne tatsächlich etwas zu hinterfragen. Das Leben kann so einfach sein, wenn man nicht alles und jedem blind glauben tut... soviel mal dazu 😉
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Ist leider eher die Regel als die Ausnahme. Die Krankenhäuser müssen überfüllt sein, an der Uni herrscht offenbar das blanke Chaos, und scheinbar gehören alle aktuellen Autos in die Schrottpresse...
Sp**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Oh ja, das kennen wir nur zu gut, alle ausreden schon mal gehört. Oder bei Outdoor - Treffen nicht erschienen. Also das mit dem löschen vom Profil kommt fast jede Woche vor, auf meinem wie auch auf unserem Paarprofil. Die Meisten greifen nur noch Bilder ab. Mir langts schon wenn einer sagt hast du noch mehr Bilder von dir.... da weiss ich ok, der kommt nicht zum Treffen......
Fr**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 wenn es mal zu nem treffen kommen würde ...... die ausreden sind vielseitig gefächert.... von zu weit bis hamster gestorben war schon alles dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Absagen sind immer ärgerlich, wobei, wenn ich den Mensch noch nicht wirklich vertraue, man sich nicht gut kennt, da auch schnell nen Haken dran machen kann. Wenn allerdings die Frau meiner Begierde absagt und sei es auch nur ein unausgesprochenes Angebot ablehnt… nimmt mich das doch viel mehr mit.
li**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Er hätte mich wohl nicht gesehen. Obwohl wir ja noch geschrieben haben und ich genau gesagt hab, wo ich mich befinde. Er war einfach nicht da! 🤷🏻♀️
Be**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Wer öfters versetzt wird, sollte vielleicht auch mal den Grund bei sich selbst suchen.
nh**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Am 20.7.2023 at 11:46, schrieb Schlingelito: Kennt ihr das, es wurde ein Termin für ein Treffen vereinbart und dann wird, wenn überhaupt, kurzfristig abgesagt. Meine Favorits hierbei sind ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt oder eine plötzliche Trennung mit Umzug. Kann man glauben, muss man aber nicht. Was für Absagegründe sind euch bislang so untergekommen? Ich kenne es leider, einfach angelogen zu werden. Es kommt keine echte Absage, sondern Ausflüchte. Erst nach einiger Zeit wird dann klar, dass die Dame gar kein weiteres Treffen will und beim ersten in Wirklichkeit ganz andere Absichten hatte.
Ku**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 "Meine Tante ist krank, ich bin völlig fertig und muss spontan ins Ruhrgebiet" (er wohnt im Allgäu, und auf Nachfrage starb die "Tante" dann natürlich auch brav, allerdings nicht an etwas Akutem). "Meine Oma ist gestorben, ich muss spontan von München nach Bremen und fliege über Hamburg." Angeblich direkt am nächsten Tag wieder zurückgeflogen (die effizienteste Beerdigung der Welt!) und sein Bruder fuhr ihn mit Auto in 1 Stunde (!) von Bremen zum Flughafen HH. Blöd nur, dass ich mal in Hamburg gewohnt habe und weiß, dass man nie und nimmer in einer Stunde von Bremen nach Fuhlsbüttel kommt, auch nicht, wenn man wie der letzte Henker fährt. Ach ja, am nächsten Tag traf er dann angeblich eine Frau, mit der er zusammen sein wollte. Und natürlich der Klassiker: Date ausgemacht, wir wollten uns auf halber Strecke treffen. Er: "und läuft dann mehr?", ich: "naja, beim ersten Treffen möchte ich dich erst mal kennen lernen", er: "mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen." Das waren Leute von hier. Ich hab gut gelacht. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 vor 20 Stunden, schrieb KaninchenLG: Ja, kenne ich auch. Und anschließend wird man auf igno gesetzt... Aber besser so, als sich die Mühe des Treffens zu machen, zumal, wenn es eine weiter Fahrt gewesen wäre....
Fr**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 vor 17 Stunden, schrieb jooe50: Du bist mir im Prinzip doch zu hässlich Das hast Du wirklich als Absagegrund bekommen?
Empfohlener Beitrag