Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jooe50:

Ob das wirklich hilft?:jumping:

40214759cbb278d9c6a68f8a0dbbab70--comic-gaudi.jpeg

:joy: Irgend etwas ist hier mit der Kommunikation schief gelaufen. Bestimmt nach dem Motto: Oh, schon wieder diese hohe Stimme und dann auf Durchzug geschalten.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

:joy: Irgend etwas ist hier mit der Kommunikation schief gelaufen. Bestimmt nach dem Motto: Oh, schon wieder diese hohe Stimme und dann auf Durchzug geschalten.....:coffee_happy:

Männer haben da einen angeborenen Schutzreflex. Ab einer bestimmten Frequenz verschließen sich die Ohren von ihnen und das Gehirn geht in den Schlafmodus🤣

Geschrieben

Wie lecken? Kommunikation zwischen Mann und Frau ist dabei angesagt, es muss meine Ansicht nach der Frau gefallen wie du sie leckst , da gibt es keine Faustregel und was die eine gefällt, kann die andere überhaupt nicht gefallen.

Geschrieben
Zum lecken gehört auch schön gefingert zu werden schlotzen,saugen fingern beste Kombination
Geschrieben
Am 20.7.2023 at 19:09, schrieb DickeGeileMuschi:

Jeder machts ja anders, mich würde interessieren wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

Liebe Grüsse an Alle🙏

So das es ihr super gefällt.
Am besten fragt man die Frau was ihr gefällt.   
zB. Gibt es Frauen die es extrem gut finden wenn man die Klitoriseichel direkt leckt. Andere können dort so empfindlich sein das sie es als unangenehm empfinden.

Sollte sie es selbst noch nicht wissen, dann herantasten.

Welche am liebsten?

Eine klatschnasse Muschi.

Muschisaft macht mich extra heiß.

Und jede meiner Engel findet es auch geil oral bereits gekommen zu sein und eine klatschnasse Muschi zu haben bevor wir anfangen zu ficken.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SugarBabe2:

Siehste, wissen wir beide doch das es eine ganz grosse Ironie war 🤣 und JA JEDE FRAU WILL GESAUGT WERDEN bzw. um ins Detail zu gehen die Klitoris. Wir wollen keinen Mann der leckt wie ein Hund 😂

Saugen wie ein Staubsauger auch nicht. Mich schüttelt es gerade.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Saugen wie ein Staubsauger auch nicht. Mich schüttelt es gerade.

Na dann eben geschüttelt und nicht gerührt 🤣🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Saugen wie ein Staubsauger auch nicht. Mich schüttelt es gerade.

Wie ein Staubsauger schafft ja auch kein Mensch 😂😂

Geschrieben
Mit Ausdauer und Leidenschaft, so dass das Gegenüber genießen kann 😎😉
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb jooe50:

Männer haben da einen angeborenen Schutzreflex. Ab einer bestimmten Frequenz verschließen sich die Ohren von ihnen und das Gehirn geht in den Schlafmodus🤣

Wir Frauen wissen das 😉

Geschrieben
Am liebsten so dass sie dabei richtig abgeht. Meistens kombiniert mit fingern, kommt halt auf die Partnerin an und wie sie es am geilsten findet...
Geschrieben
Lecken finde ich sehr schön. Ich lasse mir dabei richtig Zeit , wenn ich eine Frau lecke , mal schneller , mal langsamer mit der Zunge , und mit einen oder zwei Fingern leicht eindringen , und etwas tiefer rein . Dabei achte ich auf die Frau , wie geil sie es empfindet. Ich habe nur einmal nicht gehört , als eine Frau zum Orgasmus kam , und mich bat aufzuhören.... Beide Schenkel gingen heftig zusammen , und mein Kopf bekam es zu spüren ...😃
Man sollte sich auch beim lecken die Zeiten nehmen , denn ein Mann freut sich ja auch , wenn sich die Frau beim blasen Zeit nimmt ...
Geschrieben

Am liebsten wenn sie schön aussieht und nicht müffelt.

Geschrieben

Wenn ich hier so querlese, weiß ich wieder ganz genau, warum ich keinen OV mag 😆

Geschrieben
Ich lecke jeden Buchstaben deines Namens auf deinen Kitzler!
Geschrieben

Gerne mit der gesamten Zungenfläche die ganze Muschi hoch und runter. Mal die Zungenspitze ganz hart an den Kitzler und hin und her. Dann wieder wie ein Eis komplett die Furche lang. Da irgendwann der Hals steif wird, habe ich mir angewöhnt den Kopf zu bewegen. Mit einer leidenschaftlichen "Ja-Bewegung" oder auch mal einem wilden "Nein". Und irgendwann kommen dann Mittelfinger oder noch lieber der Daumen mit zum Einsatz

Geschrieben

So wie es der Frau am besten gefällt, mag ja nicht jede Frau das selbe. 

Geschrieben

Wie ich eine Pussy am liebsten lecke? Ausdauernd und mit viel Leidenschaft ;)

Geschrieben
Ich versuche Brahms Ungarische Rhapsodie Nr. 5 mit der Zunge nachzutanzen. Sowohl mit Topspin als auch mit Slice.
Geschrieben
Am 22.7.2023 at 11:14, schrieb MisterD57:

 Ich lasse mir dabei richtig Zeit

Und schon wärst du bei mir raus. Ewiges lecken törnt sowas von ab

Geschrieben

Ich liebe es sie von hinten zu lecken. Entweder so das sie auf meinem Gesicht sitzt,  die Titten über meinem Gesicht oder wenn  sie auf der Seite liegt und ihre Schenkel spreizt und ich von hinten zwischen sie komme, mein Kopf auf ihrem Schenkel liegend meine Zunge tief in sie eindringen lassen und ihre Möse u ihren Anus tief auslecke.

Geschrieben

Ich bin ein absoluter Fan vom Müschi lecken

am liebsten nach ein kleines Vorspiel und Dan wen die Dame es zulässt zuerst sanft anfangen mit der Lippen und Zunge die Müschi erst Mal zu umrunden inklusive die Oberschenkel innen und der Bauchnabel und das Dan in Abwechslung bis die Dame quasi fast schon darum bittet und die muschi bereitwillig öffnet ich lecke und sauge Dan abwechselnd den Kitzler und die muschi solange es beide Spass macht 

×
×
  • Neu erstellen...