Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Führst du eine Statistik? Oder ist das hier ein Aufruf? Selten so eine bescheuerte Frage gelesen :-((
Geschrieben

Was ich wirklich sehr mag und vielleicht sogar meine Lieblinststellung ist, ist 69 unter ihr zu liegen, während sie doggy gefickt wird. Ich finde es unglaublich heiss, mit der Zunge durch ihre geweitete Spalte zu gleiten, während er ihren Saft aus ihr heraus stösst. Dabei kann ich immer wieder zu ihm wechseln, seine Eier lecken oder ihn zwischendurch blasen. Wenn er dann zum Abschluss kommt, kann ich sie genüsslich sauberlecken. 🥰

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Unser" Kater ist ja auch n Netter....

Ansonsten bekommste auch ne Latte wie @Rosenrot707

grafik.png.e662fa07ea29e0c688519d23a13c942a.png

Ein Traum!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Am liebsten keine....lecken gibt mir so überhaupt nix ich empfinde daran weder Spaß noch Freude. Und bevor jetzt wieder Experten kommen.....Nein Frau muss nicht blasen es ist mir egal ob sie es tut oder nicht....tut sie es schön tut sie es nicht auch ok......sie soll es ja schließlich machen weil sie es möchte und Spaß hat nicht weil ich es will oder weil sie eine Gegenleistung erwartet....
Geschrieben
am liebsten beim Facesitting… rasiert sollte sie sein und gern dauernass, jeden einzelnen Tropfen genießen und die Clit dabei mit der Zunge ärgern ;)
Geschrieben
Am liebsten mit der Zunge. Ansonsten verstehe ich den tieferen Sinn der Frage nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dannie123:

gern dauernass, jeden

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich bin doch auf alle allergisch außer auf dich.

 

:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

oh...bin mal wieder ignoriert worden...so ein Mist :(

 

:jumping:

Nicht nur du 😅😅Wahrscheinlich jeder  hier der nicht ausgiebig fürs Kopfkino gesorgt hat.  

Geschrieben
Erstmal schön soft, den Aussenbereich, lieber erstmal soft u langsam, Geilheit aufbauen, den Kitzler lutschen, Schamlippen lecken, das saubere! Arschloch küssen u lecken, dabei die Nase in die Spalte 🙃, Ihre Wünsche u Anweisungen respektieren ....,ihre Nässe u Ihren Geruch u Geschmack genießen, ich denke von Frau zu Frau gibt es sicherlich Unterschiede wie u wo Sie geleckt werden möchte. Ich liebe es Ihre Nässe im Gesicht zu haben, ihren Geschmack auf der Zunge, ihren Geruch in der Nase...... Und wenn Sie vor Geilheit pissen will oder muß, umso besser 😍
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

oh...bin mal wieder ignoriert worden...so ein Mist :(

 

:jumping:

Du bist nicht allein. Ich glaube, es wird eng auf ihrer Igno-Liste. Mir drückt schon wieder ein fremder Ellenbogen an das Fibulaköpfchen... Aua! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb willfinden69:

Erstmal schön soft, den Aussenbereich, lieber erstmal soft u langsam, Geilheit aufbauen, den Kitzler lutschen, Schamlippen lecken, das saubere! Arschloch küssen u lecken, dabei die Nase in die Spalte 🙃, Ihre Wünsche u Anweisungen respektieren ....,ihre Nässe u Ihren Geruch u Geschmack genießen, ich denke von Frau zu Frau gibt es sicherlich Unterschiede wie u wo Sie geleckt werden möchte. Ich liebe es Ihre Nässe im Gesicht zu haben, ihren Geschmack auf der Zunge, ihren Geruch in der Nase...... Und wenn Sie vor Geilheit pissen will oder muß, umso besser 😍

mir wird gerade schlecht

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Leute die ich auf Igno setzen, interessieren mich nicht oder schreiben Quatsch, also regt euch ab🥴
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wichtig ist: Specklos muss sie sein.

Ansonsten, was für eine schwachsinnige Frage aber zu erwarten war, dass die Anleitungen hier geschrieben werden 😂

Niveaulos wie immer. 

Geschrieben
Queening - sehr lange 😍
Geschrieben
Nix speckig und schön glatt und vorallem sauber muss sie sein. Denn wer möchte schon ein stinkefisch lecken geschweige ficken.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:
Wenn ich mir manche Antworten durchlese vergeht mir grade allerdings die Lust daran 🤯. Ich lese besser nicht weiter oder bitte um seelische Unterstützung um die Lust wieder zu wecken 😂😂😂😂

Komm ich geb dir bißchen seelischen Beistand. Denk einfach dran, daß viiiieeeele Kerle schlicht wie n Hund schlabbern der am Wassernapf steht und denk dran wie schön es sein kann wenn man weiß was man tut...

Geschrieben
Ihr macht mich fertig, ich liebe es eine Frau zu lecken und zu schmecken, aber habe seit 1,5 Jahren keine mehr gefunden, die mich ranlässt🤷🏻‍♂️😪🥵
×
×
  • Neu erstellen...