Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das hier das anonyme Treffen der sogenannten Tastenwixxer ?

 

Muss das hier gelesene, dringend aus dem Kopf bekommen. *örks*

Wie kann man so etwas schönes, nur so ekelig zerreden und für seine Zwecke missbrauchen.

 

 

 

Geschrieben
Ich lecke nicht mur die Muschi sondern auch das poloch und das mit gefühl und kilt und scheiden Innenseite
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SugarBabe2:

Ich muss das echt mal korrigieren für die Männerwelt. Man sollte sie saugen und nicht einfach nur lecken die meisten Frauen spüren dann nämlich sowieso nichts 🤣

Da du ja noch recht jung bist, und sicherlich etwas unerfahren, kannst du es ja nicht wissen!

Was du schreibst ist Bullshit! Nicht jede Frau mag es auf die selbe art wie du. Jede Frau empfindet anders und mag es auch unteschiedlich. Das es schlechte "lecker" gibt, ist genauso Quatsch. Erst wenn der Mann weiss wie du es am liebsten magst, kann er sich zu einem guten "Oraldiener" entwickeln. Hören, fühlen und hier und da ein kleiner Tipp hilft ungemein!!! Nur redenden kann geholfen werden. Es ist wie beim Blasen, nicht jeder steht auf zart und langsam, der eine so  der andere so. Menschen sind alle unterschiedlich in dem empfinden und fühlen. Mit den Jahren und erfahrung wirst auch du dies herausfinden......

Geschrieben
Es ist geil wenn sie behaart ist und ungewaschen dann ist es noch intensiver .....
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeGeileMuschi:

Leute die ich auf Igno setzen, interessieren mich nicht oder schreiben Quatsch, also regt euch ab🥴

Auf Igno setzen und trotzdem lesen , genau mein Humor :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schön ein Ingo frei Haus von der Beitragsverfasserin 👌🏻 danke Herzchen

 

 

 

vor 10 Minuten, schrieb ossi2202:

Ich lecke nicht mur die Muschi sondern auch das poloch und das mit gefühl und kilt und scheiden Innenseite

Wieso mit einem Schottenrock? Gibt das den besonderen Kick?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auf Igno setzen und trotzdem lesen , genau mein Humor :clapping:

Na wenn die Neugier die Abneigung besiegt...

Geschrieben
Wie kommt auf die Reaktion der Lady an was ihr gefällt ob man sich nur auf den Kitzler konzentriert oder doch die Schamlippen auseinander hält und sie tief leckt. Und auch mit der Zunge so tief wie möglich eindringt. Die Schamlippen in den Mund nehmen und daran saugen lang und ausgiebig dabei mit dem Finger das Hintertürchen verwöhnen. Das mal für den Anfang. 🤤🥂
Geschrieben

Das ist unterschiedlich.

Mal die schamlippen in den mund einsaugen...und den kopf dann sachte auf und ab bewegen wie beim blasen....sodas die nass gelutschten schamlippen dabei im mund rein und raus gleiten.

Mal mit den finger weit öffnen...um den herrlichen nektar heraus zu saugen...oder eben auch mit der zunge massieren....wobei der bobbes auch gleich mit dran ist😁

Geschrieben
Immer wieder anders. Ich glaube die Abwechslung macht es aus.
Geschrieben
Frage 1: mit der Zunge... Frage 2:die einer Frau
Geschrieben
Das schönste Gefühl ergibt sich ineinander verschlungen seitlich liegend in der 69. Am liebsten und intensivsten verwöhne ich eine Muschi wenn sie vorher Kontakt mit einem Ladyshaver hatte. -Obwohl?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sooftundhart:

Da du ja noch recht jung bist, und sicherlich etwas unerfahren, kannst du es ja nicht wissen!

Was du schreibst ist Bullshit! Nicht jede Frau mag es auf die selbe art wie du. Jede Frau empfindet anders und mag es auch unteschiedlich. Das es schlechte "lecker" gibt, ist genauso Quatsch. Erst wenn der Mann weiss wie du es am liebsten magst, kann er sich zu einem guten "Oraldiener" entwickeln. Hören, fühlen und hier und da ein kleiner Tipp hilft ungemein!!! Nur redenden kann geholfen werden. Es ist wie beim Blasen, nicht jeder steht auf zart und langsam, der eine so  der andere so. Menschen sind alle unterschiedlich in dem empfinden und fühlen. Mit den Jahren und erfahrung wirst auch du dies herausfinden......

Jetzt pass mal auf. Ich muss bestimmt nicht so alt sein wie meine Großmutter um zu wissen wie ich als FRAU und andere Frauen gerne oral befriedigt werden, wer von uns ist die Frau du oder ich??? Wahnsinn. 

Geschrieben
am liebsten in der 69, mit der Zunge, Kinn und Dreitagebart. Kitzler voll in den Mund, saugen und vorsichtig beissen .
Geschrieben
Ich lecke am liebsten behaarte Muschi und zuschte gern an Schamlippen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SugarBabe2:

Jetzt pass mal auf. Ich muss bestimmt nicht so alt sein wie meine Großmutter um zu wissen wie ich als FRAU und andere Frauen gerne oral befriedigt werden, wer von uns ist die Frau du oder ich??? Wahnsinn. 

Du beschreibst es ja zumindest JETZT richtig, "Wie ICH als Frau " ...... In deinem Eingangspost hast du es pauschal für alle Frauen beschrieben, und diese Äusserung ist Definitiv komplett falsch!

PS: Ich hab aufgepasst *lachmichweg* ...... klingt sehr angepisst.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Du beschreibst es ja zumindest JETZT richtig, "Wie ICH als Frau " ...... In deinem Eingangspost hast du es pauschal für alle Frauen beschrieben, und diese Äusserung ist Definitiv komplett falsch!

PS: Ich hab aufgepasst *lachmichweg* ...... klingt sehr angepisst.

Richtig damit meinte ich auch jede andere Frau daher ich stehe dazu was ich vorher geschrieben habe. Ich kann niemals angepisst sein dafür bin ich zu emotional Intelligent. Deine Schreibweise war einfach nur respektlos. Wenn du dich doch so gut auskennst dann müssen die Frauen dir ja ins Gesicht springen mit ihrer Vagina hahahhaha 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Komm ich geb dir bißchen seelischen Beistand. Denk einfach dran, daß viiiieeeele Kerle schlicht wie n Hund schlabbern der am Wassernapf steht und denk dran wie schön es sein kann wenn man weiß was man tut...

Ob diese Art von Beistand hilfreich war? Mich schüttelts gerade ein wenig. 😥

Geschrieben
Es kommt wohl oft an den Frauen an, jede mag nicht das was die andere mag. Also ist das lecken wie ein Eis odder absaugen weil das Eis schmilz auch eine Sache die jeder anders Praktiziert. Das ist meine Meinung dazu.
Geschrieben
Ich lecke immer die Schamlippen und Klitoris, während ich mit leicht gebeugten Fingern fingere. Dann streichel ich auch das Arschloch und stecke ggf finger rein und dann leck ich eben auch das Arschloch und streichel die Muschi....
Geschrieben

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread angeschaut. Vielleicht besser so :sweat_smile:

Ja wie mach ich das am liebsten. Wenn ich jetzt sag "Ich mach einfach" ist das wohl ne blöde Antwort. Aber irgendwie ist es so.
Im Normalfall beginn ich gerne nach dem Knutschen am Körper runter zu gehen. Schön abküssen, die Brüste dabei nicht außenvor lassen. Immer vorausgesetzt Sie steht drauf (was schön wäre, denn ich tue es).
Dann weiter nach unten wandern. Die Schenkel und auch die Muschi ein wenig Küssen, quasi alles. Nicht direkt den Kitzler abschlabbern. Schön Spannung aufbauen. Und dann eben nach und nach weiter machen. 
Lange striche mit der Zunge, mal ein wenig das Loch durchlecken, Mund an Klitoris drücken und saugen oder dabei mit der Zunge spielen. Mal fester, mal sanfter. Zwischendurch auch einfach mal kurz ablassen. Ein wenig draufpusten gefällt auch manchmal.

Joa so um den dreh läuft das. Nicht zwingend in Reihenfolge. Das Ding ist einfach: Keine Frau ist gleich. Man muss schon bisschen fühlen ob es Ihr gefällt oder nicht und sich dann eben auch anpassen. Immer nur Schema F abspielen funktioniert im allgemeinen nicht. Ich kann zwar nicht behaupten schon 50 Frauen geleckt zu haben - aber die, bei denen ich es hab, waren zufrieden. Und ich behaupte einfach das war ehrlich.

So long 

Geschrieben
Thema Lecken... Frauen "ächz, graus, lustvergeh",
Thema Ficken... Frauen "ächz, graus, lustvergeh",
Thema Blasen... Frauen "ächz, graus, lustvergeh",
Thema Daten... Frauen "kaffeetrink".
Soooooo übel is Sex nu doch gar nicht. Ich rate in Fällen vermeintlicher Abneigung grundsätzlich zum praktischen Test.
×
×
  • Neu erstellen...