Jump to content

Meddosee

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt!
Bei mir ging voll die Post ab.
Vor allem als Kürzlich der Wind durch die Arschritze pfiff.... Alter!
Geschrieben
FKK steht für "Freikörperkultur", da hat nichts zu "gehen"! 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Da sind viele gays und bimänner und haben dort fun
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Biahauser:

Da sind viele gays und bimänner und haben dort fun

Wenn du es doch weißt, warum fragst du dann? 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wenn du es doch weißt, warum fragst du dann? 🙄

Er wollte sich wahrscheinlich nur mal zu Wort melden und ihm ist nichts anderes eingefallen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Biahauser:

Hallo wer war schon mal am Meddo See am fkk Strand? Da geht auch richtig was!

Ich habe mal zwei Satzzeichen eingebaut...falls (ich kann mich auch täuschen) es so richtig ist, fragt der TE nur, wer schon mal dort war.

Und das da richtig "was geht", ist scheinbar seine persönliche Feststellung.

Warum auch nicht?

Es gibt doch häufig Abschnitte, an denen "etwas geht"...solange die Teilnehmer unter sich bleiben und sonst niemanden belästigen, sollte es doch kein Problem sein.

Ich habe auch einen Baggersee fast vor der Tür und außer beim Angeln (da war ich auch schon mal genervt, aber sie wurden ja nie aufdringlich), habe ich kaum etwas von den Leuten mitbekommen...man wusste halt, dass in den Gebüschen "etwas geht"...aber dort habe ich mich nicht hineinbegeben.🤷🏻‍♂️

Angekotzt haben mich nur die Hinterlassenschaften von einigen...aber es haben auch genug Angler und andere Gäste ihren Dreck hinterlassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Bin ich froh,das FKK nix für mich ist 😅

Was wiederum gewiss schade ist. Zumal FKK vergleichsweise wenig mit dem Thread geschweige denn dem TE zu tun hat. :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was wiederum gewiss schade ist. Zumal FKK vergleichsweise wenig mit dem Thread geschweige denn dem TE zu tun hat. :praise:

Er fragte doch FKK am Meddo See

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb alsterschwan:

Er fragte doch FKK am Meddo See

Stimmt. Und da triffst Du eine Aussage generell zu FKK ;)

bearbeitet von Vuuchtländer
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du schon weißt, das da richtig was geht, ist es doch egal, ob da schon wer war, oder?

Ansonsten helfen Satzzeichen und Satzstellung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was soll da gehen? Rudelbumsen? Das ist der Grund, warum ich niemals an einen FKK Strand gehen würde. Wegen solchen Leuten wie dir, die FKK mit Geilheit und Ficken gleichsetzen.
Geschrieben
Würde mich auch gerne mal vor anderen Leuten zeigen wie man sich um mich kümmern würde 😜 und bin auch total heiß drauf jetzt im August Urlaub am Meer oder See machen zu können wo ich auch die ganze Zeit nackig sein kann 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was soll da bitteschön abgehen?
weiß man überhaupt was FKK bedeutet?
Google könnte da hilfreich zu sein
Geschrieben
Und wegen solchen Leuten, werden immer mehr FKK Plätze verboten
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hmm...was sollte denn an einem FKK-Strand richtig gehen....?🤔

Die Sanduhr :P

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
FKK steht für "Freikörperkultur", da hat nichts zu "gehen"! 🙄🤦‍♀️

Das verstehen aber viele leider nicht

Geschrieben
Gestern um 11:11 Uhr, schrieb MiniMouse-4877:
Nackte Menschen gehen da. Aber das ist auch Sinn und Zweck von FKK. Nicht der Akt. Und genau deswegen wird das immer weniger, weil man als Frau nur angegeiert wird🤢

Naja das Angegeiere rührt wohl daher, dass man sowas sehr selten sieht / sehen kann. Würden alle permanent fkk laufen, gäbe es kein oder weniger Gegeiere.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sensual_soul:

Naja das Angegeiere rührt wohl daher, dass man sowas sehr selten sieht / sehen kann. Würden alle permanent fkk laufen, gäbe es kein oder weniger Gegeiere.

Ich muss es im Sommer täglich ertragen 🤣. Männer Titten wohin man guckt 😤.

Denke nicht, dass es daran liegt. Auch mein Mann verbindet FKK mit Sex😖. Und dann ist die sich sonnende Dame, mit vielleicht aufgestellten Beinen, eine Einladung zu gaffen oder sogar zum Baggern.

• Neu erstellen...