Jump to content

Anal lieber, als vaginal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du gibst einen Stuss von Dir, der seinesgleichen sucht.

Eine Anal-Muschi ist ein Schatz den jede Frau hat. Viele bestreiten das aber wenn Frauen diesen Schatz nutzen möchten, dann ist es wichtig sich gut um diesen zu kümmern. Ich meine nicht nur sie anal zu ficken. Ich finde es auch super wenn ich sie für Ihren Analplug Vibrator vorbereiten darf. Eine schöne Anal-Muschi Massage mit Gleitgel bevor ich ihr Spielzeug einführe. Sie mag es gerne wenn ich es ihr anlege.

Geschrieben
Irgendeine Alte hier die in den Arsch geflickt werden möchte? Meld dich!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb L-lucky:

Wenn es dir nicht gefällt.. OK, alles gut!

Niemand darf dich zu etwas zwingen was dir nicht gefällt!

Du mußt es aber auch klar sagen... so und nicht anders!

Danke für die Aufklärung.  Ich muss gar nichts.

Wenn jemand eine Frage stellt und ich NEIN sage, ist das klar genug. Gerade beim Thema Sex, ist ein NEIN klarer, als alles andere.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter😉

Wer als Mann ne anale Fixierung hat..solle sich besser ,an Männern wenden!☝️

Frauen haben ne Vagina..

Und wie ist das dann mit dem Mund? Nur für Nonbinäre? Oder ausschließlich für Nahrungsaufnahme und dumm Zeuch reden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Du scheinst vieles nicht zu verstehen.

Analsex sagt nichts über die sexuelle Orientierung aus. Die Idee das jemand deswegen Sex mit Männer haben soll ist Schwachsinn.

Übrigens kenne ich auch schwule Männern die Analsex komplett ablehnen.
Du willst keinen. Schön.

Vielleicht will die Mehrheit der Frauen keinen. Aber Millionen Frauen wahrscheinlich schon.

Meine Gattin hat sogar einen Anal Plug Vibrator.

Manchmal legt sie sich den auch zum Vaginalsex an, weil sie die gleichzeitige Stimulation von vaginal und anal begeistert.

Das hat nichts mit sexueller Orientierung g zu tun..mir ist klar,die Männer stehen deshalb nicht auf Männer! Das ist aber meine Meinung....das sie sich dann an Männer wenden sollen...wenn sie anal sogar bevorzugen oder es gleichsetzen mit vaginal! Ich empfinde das,als eine Herabsetzung der Frau,mit ihrem Geschlechtsorgan! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb L-lucky:

OMG! 99% der Männer und auch leider zu viel Frauen kennen deren Anatomie da unten nicht!

Wobei du dich konsequent in die Reihe der Unwissenden stellst, indem du behauptest:

Der Kitzler besteht nicht nur aus dem kleinen Knöpfchen über der Muschi, sondern setzt sich wie ein Hufeisen seitliche der Vagina fort und kann sogar bis entlang des Anuses gehen.

Das ist nämlich Quatsch.
Der Kitzler ist ein kleiner Teil der Klitoris, nämlich die außen liegende Klitoriseichel (üblicherweise der empfindlichste Teil der Klitoris, daher "Kitzler") und dazu noch ein kleines Stück der Verbindung (Schaft), die sie zum großen ganzen Rest der im Körper liegenden Klitoris hat. Der weitaus größte Teil der Klitoris, bestehend aus Klitorisschenkeln und Schwellkörpern, gehören nicht zum Kitzler.

So viel zu den Themen "Anatomie-Basiswissen" und "Frauenversteher".

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Und wie ist das dann mit dem Mund? Nur für Nonbinäre? Oder ausschließlich für Nahrungsaufnahme und dumm Zeuch reden?

Ich blase,nicht😅

...davon ab,nen Mund hat ne Frau und nichts anderes dafür. Das kann man nicht vergleichen!  

Wenn man anal bevorzugt oder so einen Wert darauf legt...ist das eine Herabsetzung der Frau ,mit ihrem Geschlechtsorgan...so empfinde ich das!  Denn ana,nen After,hat der Mann auch ,ist nicht besonders in dem Sinne!  

Hier war vor ner ganzen Zeit schon Mal ähnliches Thema...das rechte mich auch und ich verfasste den" Angriffs Threat dazu!   Im Grunde ist es so...kannst es damit vergleichen...als wenn Frau ,alles andere bevorzugt lecken,fingern....und der Penis ist halt da,ist Ok,aber nichts besonderes,kann man machen. Wie fühlst Du Dich denn ,bei so einer Betrachtung? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karlaX:

Ich liebe es, wenn er durch mein Hintertürchen eindringt. Das erregt mich wahnsinnig. Einen Orgasmus beschert es mir nicht, ändert aber nichts daran, daß ich so sehr draf stehe.

frau mit genuß

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb L-lucky:

Dann hat es bei dir ein gefühlloser Vollidiot versaut... schade für dich!

Mädels checkt ab, wen ihr an euren Arsch lasst ;)

Warum glauben eigentlich viele Männer das es schade für die Frau ist? Ich vermisse überhaupt nix weil ich Anal nicht will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lutschmein:

Bei dieser charmanten Anfrage laufen dir die Frauen nun sicher die Bude ein 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lutschmein:

Wenn du so freundlich fragst, findet sich mit Sicherheit eine…

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Wer als Mann ne anale Fixierung hat..solle sich besser ,an Männern wenden!☝️

Machen ja auch extrem viele Männer mittlerweile.

Deshalb gibt's so extrem viele "aktive Bi Männer", die ohne langes Gerede ihr Ding irgendwo reinschieben möchten.

Geschrieben

schön das es frauen gibt die es mögen  bis zum anschlag  

ja wo sind sie 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

ja wo sind sie 

Hier.    

abrr ich/wir suchen keinen Mann, weil den habe ich schon.   Und Frau natürliche Art.   Ohne Strap-On.    Das kann mein Partner gefühlvoller 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb grozki:

ja wo sind sie 

Ätsch, ich hab eine....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strolch1964:

Ätsch, ich hab eine....

🥰😘. Gerade vorhin noch.  Jup😈😈

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Machen ja auch extrem viele Männer mittlerweile.

Deshalb gibt's so extrem viele "aktive Bi Männer", die ohne langes Gerede ihr Ding irgendwo reinschieben möchten.

Das ist dann ja auch die richtige Entscheidung👌...wenn sie nicht ,die Frau mit dem ,was sie hat,richtig wertschätzen.

Selbst würde ich nun anal moegen...hätte ich nen Kerl,der das mehr will ,als vaginal oder genauso oft....würde ich sagen "such Dir nen Kerl!" Einfach mein Empfinden! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb grozki:

ja wo sind sie 

Was willst du jetzt ,Thema verfehlt oder

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb karlaX:

Ich liebe es, wenn er durch mein Hintertürchen eindringt. Das erregt mich wahnsinnig. Einen Orgasmus beschert es mir nicht, ändert aber nichts daran, daß ich so sehr draf stehe.

bist eine der wenigen Frauen, die das mögen. Ich selbst liebe es dort die Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen....

Geschrieben

Nach dem was ich so mitbekommen habe, mögen ca. 20% der Frauen AV. Was mir ganz recht ist, da ich GV besser finde als AV. 

Beim AV wird auch die Klitoris stimuliert, da sie mir Nerven direkt mit der Rosette verbunden ist. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Wenn man anal bevorzugt oder so einen Wert darauf legt...ist das eine Herabsetzung der Frau ,mit ihrem Geschlechtsorgan...so empfinde ich das! 

Der Blödsinn wird nicht besser. 

Geschrieben

Das sehe ich genauso. Schon im mittelalter wusste man es zu schätzen, siehe der Name der Rose oder die Rosetten der nordportale.

Krach, bumm!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Blödsinn wird nicht besser. 

Im Vergleich zu dem, was sie in einem anderen Thread von sich gegeben hat, ist das noch human…🙈

• Neu erstellen...