Jump to content

Anal lieber, als vaginal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lutschmein:

Irgendeine Alte hier die in den Arsch geflickt werden möchte? Meld dich!

Ficken besser als Flicken! ☝️

Geschrieben
Samstag um 06:21, schrieb alsterschwan:
im po kann es keinen orgasmus geben

Schwachsinn

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der Blödsinn wird nicht besser. 

Ich sehe es nun Mal,so!

Und stehe damit sicher nicht allein!  Die Menge,der Maedesl,die nicht anal praktizieren,eingeschlossen!

vor 8 Minuten, schrieb Pascal4711:

Schwachsinn

Es wird kein Schwachsinn sein!

Bei Frauen wird mit den Fingern ,die Klitoris meist mit stimuliert...ob von ihr selbst oder ihm! Und sowas,ist kein anal kommen....wenn anderes mit stimuliert wird....das ist , "sich etwas vor machen"!

Frauen haben keine Prostata ..von daher schon nicht das empfinden,was Männer bei anal empfinden!

Ach ich verstehs auch nicht...und umso mehr ich darüber nachdenke ,um so weniger!🤦🏻‍♀️ Wie kann man anal wollen...wenn da ne Vagina ist...da läuft doch was erheblich ,nicht rund!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach dem was ich so mitbekommen habe, mögen ca. 20% der Frauen AV. Was mir ganz recht ist, da ich GV besser finde als AV. 

Beim AV wird auch die Klitoris stimuliert, da sie mir Nerven direkt mit der Rosette verbunden ist. 

Ja...so sollte der gesunde Mann ,auch sein..Vorraussetzung,wenn man auf Frauen steht...das vaginal ,bevorzugt wird!👌😉

Alles andere...diese Männer...das sind doch keine..ich verkneifs mir...wir wissen,bescheid!☝️😅😂😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bei dieser charmanten Anfrage laufen dir die Frauen nun sicher die Bude ein 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

laaaaaaaaaaaach ...da hast du Recht :joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 08:45, schrieb Kätzchen2023:

Ich blase,nicht😅

...davon ab,nen Mund hat ne Frau und nichts anderes dafür. Das kann man nicht vergleichen!  

Wenn man anal bevorzugt oder so einen Wert darauf legt...ist das eine Herabsetzung der Frau ,mit ihrem Geschlechtsorgan...so empfinde ich das!  Denn ana,nen After,hat der Mann auch ,ist nicht besonders in dem Sinne!  

Hier war vor ner ganzen Zeit schon Mal ähnliches Thema...das rechte mich auch und ich verfasste den" Angriffs Threat dazu!   Im Grunde ist es so...kannst es damit vergleichen...als wenn Frau ,alles andere bevorzugt lecken,fingern....und der Penis ist halt da,ist Ok,aber nichts besonderes,kann man machen. Wie fühlst Du Dich denn ,bei so einer Betrachtung? 

Würde Dich bitten, das noch mal in klaren Sätzen zu formulieren. Ich verstehe nämlich nur Bahnhof, Zug verpaßt und Koffer weg.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2023 at 08:38, schrieb Kätzchen2023:

wenn sie anal sogar bevorzugen oder es gleichsetzen mit vaginal! Ich empfinde das,als eine Herabsetzung der Frau,mit ihrem Geschlechtsorgan! 

Ich stehe auf Anal habe aber noch öfters Lust auf Vaginal. Beides fühlt sich unterschiedlich an und ich würde nicht sagen das eines besser wäre als das andere. Beides super, nur anders.
Das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung:

Die Faszination eine Frau in ihren sexy Po zu ficken hat viel damit zu tun das es exklusiv ist. Viele Frauen, wie du, erlauben es Männern nicht. Männer hören von vielen Frauen das sie nicht dürfen aber auch das es Frauen gibt wo sie dürfen.

Was sehr gut ist und selten ist wird als besonders wertvoll wahrgenommen.

Wieviel wären Diamanten wert, wenn es die geben würde wie Sandkörner am Strand?

Würde jede Frau total auf Analsex stehen würden sich Männer viel weniger dafür interessieren.

Ich sehe das bei mir selbst, schon alleine dadurch das ich so viel Analsex haben kann wie ich will, obwohl es im großen gesehen noch immer exklusiv bleibt.

Als ich noch nicht diesen uneingeschränkten Zugang hatte, hätte ich am liebsten jeden Tag Analsex gehabt. Heute habe ich nicht mehr jeden Tag Lust danach.

Nach der Pussy schon.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Würde Dich bitten, das noch mal in klaren Sätzen zu formulieren. Ich verstehe nämlich nur Bahnhof, Zug verpaßt und Koffer weg.

Kurz und knapp: Männer die anal bevorzugen oder gar gleichsetzen,mit vaginal...si d für mich keine Männer...

😂😂😂

Gut ,so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Wie kann man anal wollen...wenn da ne Vagina ist...da läuft doch was erheblich ,nicht rund!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Du bist echt manchmal der Oberknaller ......

Weil es manchen nun mal einfach Spaß macht .

Dann laufen alle Männer die gerne auch mal mit der Partner AV haben , sowie alle Frauen die das auch mal gerne mögen , obwohl Vagina vorhanden , nicht rund ? 

Dann laufe ich gerne nicht rund bei so einer eingeschränkter Meinung . Lass doch einfach mal andere Menschen anders sein als du es bist . Ja ich weiß du bist sowieso der speziellste Mensch von allen . Und nein über deine spezielle und so besondere Art möchte ich nun nicht diskutieren . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann laufen alle Männer die gerne auch mal mit der Partner AV haben , sowie alle Frauen die das auch mal gerne mögen , obwohl Vagina vorhanden , nicht rund ? 

Dann laufe ich gerne nicht rund bei so einer eingeschränkter Meinung . Lass doch einfach mal andere Menschen anders sein als du es bist . Ja ich weiß du bist sowieso der speziellste Mensch von allen . Und nein über deine spezielle und so besondere Art möchte ich nun nicht diskutieren . 

Es moegen wenige Frauen. Und wenn Frau es mag..OK.

Es geht auch nicht darum,ob es gemocht wird...mit dabei.

Es geht darum...das wenn Männer es mit vaginal gleich setzen oder gar bevorzugen...das das für micht nicht normal ist! Nicht wenn es sich um hetero Männer,handelt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Es geht darum...das wenn Männer es mit vaginal gleich setzen oder gar bevorzugen...das das für micht nicht normal ist! Nicht wenn es sich um hetero Männer,handelt!

Das habe ich auch beim ersten Mal schon verstanden . 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich stimme dir voll und ganz zu.  Ich liebe es genauso. Nicht nur normal sondern auch AV. Was andere sagen is mir egal.      Es soll doch jeder seine Lust ausleben.  Fertig. 

vor 12 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

So meine Liebe.    Mein Partner is hetero.  Dennoch lieben wir es beide. Leider gottes hat es auch einen gesundheitlichen Hintergrund den ich hier jetzt nicht öffentlich ausbreiten mag.   Fakt is. Dann lass du dich nur vaginal durchnudeln und lass anderen den Spaß an AV Blasen und VG.    Wenn du jetzt nichts mehr wichtiges zu sagen hast dann sei still und geh den Leuten die es gerne machen net auf den ….. basta. 😉😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ach ich verstehs auch nicht...und umso mehr ich darüber nachdenke ,um so weniger!🤦🏻‍♀️ Wie kann man anal wollen...wenn da ne Vagina ist...da läuft doch was erheblich ,nicht rund!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Es ist völlig unerheblich, ob Du das verstehst. Glaube mir, Dich verstehen vermutlich auch nur die wenigsten. Es wäre allerdings schön, wenn Du nicht alles, das nicht in Dein kleinliches Weltbild passt, als "unnormal" oder "unrund" bezeichnest. Das sagt nämlich mehr über Dich als die Menschen, die anders ticken als Du.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

. Und nein über deine spezielle und so besondere Art möchte ich nun nicht diskutieren . 

Du sollst auch nicht diskutieren, sondern widerspruchslos und zustimmend hinnehmen, was diese perfekte Dame so von sich gibt…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ach ich verstehs auch nicht...und umso mehr ich darüber nachdenke ,um so weniger!🤦🏻‍♀️ Wie kann man anal wollen...wenn da ne Vagina ist...da läuft doch was erheblich ,nicht rund!

Ich vermute, genau hier liegt des Pudels Kern hinter der Mutter der Porzellankiste begraben. ;)

Du hast keinerlei Wünsche bezüglich einer bestimmten sexuellen Erfahrung und schließt diese deshalb für dich aus - was völlig okay ist. Andererseits gibt es eine ganze Reihe anderer Menschen, die festgestellt haben, dass sie genau diese sexuelle Variante für sich sehr positiv erleben, darunter auch Frauen. Diesen Umstand lässt du in deinen Ausführungen größtenteils vermissen. Menschen verzichten ja üblicherweise auch nicht auf vaginalen Sex. Es geht (wie so oft) lediglich um eine zusätzliche Variante, Sex zu erleben.

Völlig werteneutral gibt es anal eine sehr große Nervendichte und rein theoretisch würden sanfte Berührungen bei den meisten Menschen für sehr positive sensorische Erlebnisse sorgen, sofern man bereit wäre, das zuzulassen. Aber das ist keine Aufforderung, dass alle das zwingend probieren müssten. Umgekehrt ist es aber wirklich oft so, dass diejenigen, die Berührungen dort zulassen, auch gerne selbst den Druck auf den Finger, den Penis oder was auch immer erhöhen. Wer bereits erregt ist, steigert mit diesem Druck gerne mal die eigene sexuelle Lust. Und mitunter erlaubt man sich dann auch das Eindringen.

Wie kann man anal wollen...wenn da ne Vagina ist...

Das klingt wie:
Wie kann man überhaupt eine andere Art von erotischem Spiel wollen, wenn es doch nur ums Penis-in-die-Vagina-Spiel geht? Beim Sex der meisten Menschen werden aber doch deutlich mehr Körperregionen mit einbezogen. Es gibt so viele verschiedene Variationen, und nur weil dir eine bestimmte nicht gefällt, müssen doch andere das nicht genauso sehen.

Den allerersten Analsex mit einer Frau hatte ich vor Jahrzehnten mit meiner damaligen Freundin, weil wir beide das einfach mal ausprobieren wollten. Sie kam dabei so schnell und heftig, dass ich wohl nicht mal 30 Sekunden in ihr war, sehr viel kürzer also als es im Schnitt beim Vaginalsex dauerte. Eine zusätzliche Stimulanz an anderen (üblichen) Körperstellen war dazu gar nicht nötig. So schnell kam sie anal zwar nie wieder, aber Orgasmen sind möglich, auch ohne Einbeziehung von Vagina und den üblichen Klitorisbereichen.

Um aber auf die Titelfrage zurückzukommen: Ich glaube, die wenigsten Frauen würden generell lieber analen als vaginalen Sex haben wollen. Ich vermute, dass es für die meisten, die es überhaupt gerne praktizieren,  lediglich eine weitere sexuelle Variante ist, die man manchmal macht, aber oft auch nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich vermute, genau hier liegt des Pudels Kern hinter der Mutter der Porzellankiste begraben. ;)

Du hast keinerlei Wünsche bezüglich einer bestimmten sexuellen Erfahrung und schließt diese deshalb für dich aus - was völlig okay ist. Andererseits gibt es eine ganze Reihe anderer Menschen, die festgestellt haben, dass sie genau diese sexuelle Variante für sich sehr positiv erleben, darunter auch Frauen. Diesen Umstand lässt du in deinen Ausführungen größtenteils vermissen. Menschen verzichten ja üblicherweise auch nicht auf vaginalen Sex. Es geht (wie so oft) lediglich um eine zusätzliche Variante, Sex zu erleben.

Völlig werteneutral gibt es anal eine sehr große Nervendichte und rein theoretisch würden sanfte Berührungen bei den meisten Menschen für sehr positive sensorische Erlebnisse sorgen, sofern man bereit wäre, das zuzulassen. Aber das ist keine Aufforderung, dass alle das zwingend probieren müssten. Umgekehrt ist es aber wirklich oft so, dass diejenigen, die Berührungen dort zulassen, auch gerne selbst den Druck auf den Finger, den Penis oder was auch immer erhöhen. Wer bereits erregt ist, steigert mit diesem Druck gerne mal die eigene sexuelle Lust. Und mitunter erlaubt man sich dann auch das Eindringen.

Das klingt wie:
Wie kann man überhaupt eine andere Art von erotischem Spiel wollen, wenn es doch nur ums Penis-in-die-Vagina-Spiel geht? Beim Sex der meisten Menschen werden aber doch deutlich mehr Körperregionen mit einbezogen. Es gibt so viele verschiedene Variationen, und nur weil dir eine bestimmte nicht gefällt, müssen doch andere das nicht genauso sehen.

Den allerersten Analsex mit einer Frau hatte ich vor Jahrzehnten mit meiner damaligen Freundin, weil wir beide das einfach mal ausprobieren wollten. Sie kam dabei so schnell und heftig, dass ich wohl nicht mal 30 Sekunden in ihr war, sehr viel kürzer also als es im Schnitt beim Vaginalsex dauerte. Eine zusätzliche Stimulanz an anderen (üblichen) Körperstellen war dazu gar nicht nötig. So schnell kam sie anal zwar nie wieder, aber Orgasmen sind möglich, auch ohne Einbeziehung von Vagina und den üblichen Klitorisbereichen.

Um aber auf die Titelfrage zurückzukommen: Ich glaube, die wenigsten Frauen würden generell lieber analen als vaginalen Sex haben wollen. Ich vermute, dass es für die meisten, die es überhaupt gerne praktizieren,  lediglich eine weitere sexuelle Variante ist, die man manchmal macht, aber oft auch nicht.

Das hast du wunderbar be- und umschrieben.   Stimme dir zu tausendfach zu.  Bei mir war es mein jetziger Partner.  Und ich bin froh das ich es probiert habe.   Der Sex ist so unterschiedlicher und abwechslungsreicher als ich es je spüren durfte.   Danke Dir mein Schatz @strolch1964.  Ild 😘. Aber abschließend es sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.  Was das zusammen spiel im Sex so geil macht.   Wieviele Paare sind seid Ewigkeit zsm und es ist nur alles eingeschlafen.   Alles was man will und kann und auch zu lässt ist erlaubt. Alles andere is egal 😘😘😘😘 Lg an alle die AV und was auch immer lieben.   😘😘😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Nur weil ein Mann gerne AV mit Frauen hat, macht es in nicht gleich zu einem Bi-Mann. 

Wenn Frauen AV mögen, es nicht so favorisieren das sie es immer haben wollen, mache ich es auch ab und an und habe daran dann auch Spaß. 

Ich favorisiere zwar GV, da es für mich ein schöneres Gefühl ist, da ich beim AV hauptsächlich „nur“ die Rosette spüre und beim GV einfach mehr... Dennoch kann ich, in Kombination mit der Lust der Frau, daran auch Spaß haben. 

Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, was Sexuelles mit einem Mann anzufangen, da ich Männer nicht erotisch finde. 

Das einige Männer lieber AV haben als ich, kann ganz einfache Gründe haben. 
Die Rosette ist relativ eng, so das andere Männer es vielleicht schöner als GV finden, wenn sie „normal“ oder „kleiner“ gebaut sind… Da ich über den Durchschnitt liege, habe ich beim GV vielleicht mehr Empfindungen als diese Männer. 🤷‍♂️ Wodurch sich GV für mich einfach schöner anfühlt, als AV, wo es nach meinem Empfinden hauptsächlich die Rosette ist die ich Spüre und die Enge für mich nicht so besonders ist. 

Zusätzlich kommt noch die Kopfsache hinzu, da ich nur AV habe, wenn sich die Frauen dementsprechend vorbereitet haben… 

Es gibt Frauen und Männer, die AV lieber spontan haben und vom Kopf her anders damit umgehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das habe ich auch beim ersten Mal schon verstanden . 

Das ist doch gut! Dann verstehe ich Dein Problem,nicht!

vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil ein Mann gerne AV mit Frauen hat, macht es in nicht gleich zu einem Bi-Mann. 

Wenn Frauen AV mögen, es nicht so favorisieren das sie es immer haben wollen, mache ich es auch ab und an und habe daran dann auch Spaß. 

Ich favorisiere zwar GV, da es für mich ein schöneres Gefühl ist, da ich beim AV hauptsächlich „nur“ die Rosette spüre und beim GV einfach mehr... Dennoch kann ich, in Kombination mit der Lust der Frau, daran auch Spaß haben. 

Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, was Sexuelles mit einem Mann anzufangen, da ich Männer nicht erotisch finde. 

Das einige Männer lieber AV haben als ich, kann ganz einfache Gründe haben. 
Die Rosette ist relativ eng, so das andere Männer es vielleicht schöner als GV finden, wenn sie „normal“ oder „kleiner“ gebaut sind… Da ich über den Durchschnitt liege, habe ich beim GV vielleicht mehr Empfindungen als diese Männer. 🤷‍♂️ Wodurch sich GV für mich einfach schöner anfühlt, als AV, wo es nach meinem Empfinden hauptsächlich die Rosette ist die ich Spüre und die Enge für mich nicht so besonders ist. 

Zusätzlich kommt noch die Kopfsache hinzu, da ich nur AV habe, wenn sich die Frauen dementsprechend vorbereitet haben… 

Es gibt Frauen und Männer, die AV lieber spontan haben und vom Kopf her anders damit umgehen. 

Das hab ich nicht gesagt,das er dann ein Bi Mann ist! Für mich ,stimmt aber etwas mit diesen Männern ,nicht! Es geht auch nicht " um Mal gerne"...sondern wenn es vaginal vorgezogen wird oder gleichgesetzt!

Ich könnte auch nie mit ner Frau! Weil ich schon nicht ,ihre Vagina berühren könnte...geht nicht Mal die eigene😂...also OK,beim Waschen ...aber eben nicht sinnlich ! 😂 

Wenn Männer normal gebaut sind...meint Du ,die moegen deshalb schon sehr AV??? Ja,was denkst Du denn...wie weit jede Frau,ist???😧😂😂😂 Ich hatte einmal nen Mann,der war übern Durchschnitt...der kam aber auch kaum rein...und dann nur sehr langsam und wir ließen es bald! Und ich war erregt...hat damit nichts zu tun!  Bei mir rutsche noch nie...einfach so ,er leicht rein...der Anfang beim Sex ,ist immer mit einem kleinen Aufwand verbunden...ich muss mich darauf konzentrieren,sehr entspannt zu sein...egal,wie erregt ich bin...damit der Gegendruck nicht zu stark ist!  

Für mich ist Av kein Sex..für mich ists rückwärts kacken.😂. Tat es früher zuerst weh....wenn er drin war ,nicht mehr...aber echt ein Gefühl ,als müsse ich gleich aufs Klo,mehr nicht! Zwei Versuche ,in der ersten Beziehung ,dann nie wieder...gibt mir 0!

vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Das klingt wie:

Und nochmal: es geht mir nur darum,wenn Männer,anal bevorzugen. Oder gleichsetzen...das finde ich nicht,normal!

Und ich hatte in der ersten Beziehung ,anal versucht ..habe also Erfahrung.es tat zuerst weh. Dann drinnen...nicht mehr....aber es gab mir 0...es war ein Gefühl als müsse ich jeden Moment ,kacken....und ich war froh,als es vorbei war....und dann,nie wieder! 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Es ist völlig unerheblich, ob Du das verstehst. Glaube mir, Dich verstehen vermutlich auch nur die wenigsten. Es wäre allerdings schön, wenn Du nicht alles, das nicht in Dein kleinliches Weltbild passt, als "unnormal" oder "unrund" bezeichnest. Das sagt nämlich mehr über Dich als die Menschen, die anders ticken als Du.  

Ich bin aber so...und ich äußere meine Meinung...es muss nicht ,gefallen!

vor 2 Stunden, schrieb R5D4:

Ich stimme dir voll und ganz zu.  Ich liebe es genauso. Nicht nur normal sondern auch AV. Was andere sagen is mir egal.      Es soll doch jeder seine Lust ausleben.  Fertig. 

So meine Liebe.    Mein Partner is hetero.  Dennoch lieben wir es beide. Leider gottes hat es auch einen gesundheitlichen Hintergrund den ich hier jetzt nicht öffentlich ausbreiten mag.   Fakt is. Dann lass du dich nur vaginal durchnudeln und lass anderen den Spaß an AV Blasen und VG.    Wenn du jetzt nichts mehr wichtiges zu sagen hast dann sei still und geh den Leuten die es gerne machen net auf den ….. basta. 😉😉

Warum soll ich still sein?

Dies ist ein öffentliches Forum,wo jeder sich mitteilen kann! Zu sagen " sei still"...sag Mal,was denkst Du,wer Du bist?🤦🏻‍♀️

Zitiert Uhr mich...kommt Ihr ja nur nicht mit klar...ist nicht,mein Problem!

Und ich praktiziere auch kein AV!   In der ersten Beziehung 2x versucht...erst tats weh...dann nur ein Gefühl,als müsse ich gleich kacken! So empfinde ich das,nun Mal...und das ist auch zu respektieren! Genau wie die zig Frauen,die auch anal ablehnen ..vermutlich aus den gleichen Gründen!

U d warum sollen wir nicht mitteilen,wie Scheisse ,wir es finden?

Ihr Teilt doch auch mit ,wie gut,ihr es findet!

Und das zu lesen...wie geil es einige finden...kotzt mich genauso an...als wenn ihr lest von jemandes ,die es total runter macht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Das hab ich nicht gesagt,das er dann ein Bi Mann ist! Für mich ,stimmt aber etwas mit diesen Männern ,nicht! Es geht auch nicht " um Mal gerne"...sondern wenn es vaginal vorgezogen wird oder gleichgesetzt!

Ich könnte auch nie mit ner Frau! Weil ich schon nicht ,ihre Vagina berühren könnte...geht nicht Mal die eigene😂...also OK,beim Waschen ...aber eben nicht sinnlich ! 😂 

Wenn Männer normal gebaut sind...meint Du ,die moegen deshalb schon sehr AV??? Ja,was denkst Du denn...wie weit jede Frau,ist???😧😂😂😂 Ich hatte einmal nen Mann,der war übern Durchschnitt...der kam aber auch kaum rein...und dann nur sehr langsam und wir ließen es bald! Und ich war erregt...hat damit nichts zu tun!  Bei mir rutsche noch nie...einfach so ,er leicht rein...der Anfang beim Sex ,ist immer mit einem kleinen Aufwand verbunden...ich muss mich darauf konzentrieren,sehr entspannt zu sein...egal,wie erregt ich bin...damit der Gegendruck nicht zu stark ist!  

Für mich ist Av kein Sex..für mich ists rückwärts kacken.😂. Tat es früher zuerst weh....wenn er drin war ,nicht mehr...aber echt ein Gefühl ,als müsse ich gleich aufs Klo,mehr nicht! Zwei Versuche ,in der ersten Beziehung ,dann nie wieder...gibt mir 0!

Und nochmal: es geht mir nur darum,wenn Männer,anal bevorzugen. Oder gleichsetzen...das finde ich nicht,normal!

Und ich hatte in der ersten Beziehung ,anal versucht ..habe also Erfahrung.es tat zuerst weh. Dann drinnen...nicht mehr....aber es gab mir 0...es war ein Gefühl als müsse ich jeden Moment ,kacken....und ich war froh,als es vorbei war....und dann,nie wieder! 

Dies ist ein öffentliches Forum,wo jeder sich mitteilen kann! Zu sagen " sei still"...sag Mal,was denkst Du,wer Du bist?🤦🏻‍♀️

Und ich praktiziere auch kein AV!   In der ersten Beziehung 2x versucht...erst tats weh...dann nur ein Gefühl,als müsse ich gleich kacken! So empfinde ich das,nun Mal...und das ist auch zu respektieren! Genau wie die zig Frauen,die auch anal ablehnen ..vermutlich aus den gleichen Gründen!

Und das zu lesen...wie geil es einige finden...kotzt mich genauso an...als wenn ihr lest von jemandes ,die es total runter macht! 

JETZT hast Du zum ersten Mal begründet warum Du es ablehnst und diese Begründung kann ich sogar nachvollziehen, aber nicht Deine bisherige unbegründete Ablehnung und vor allem die pauschalierte "Beschimpfungen" aller Männer die AV bevorzugen sie würden nicht rundlaufen.

Es tut mir leid für Dich, daß Du so unangenehme Erfahrungen damit machen müsstest, das ist aber noch kein Grund allen Anderen Ihre positiven Erfahrungen abzusprechen.

Gruß R.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
persönlichen Angriff entfernt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

😂😂😂

Gut ,so?

Nein. Aber ich gebe mich geschlagen und blende mich aus der Diskussion aus.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

JETZT hast Du zum ersten Mal begründet warum Du es ablehnst und diese Begründung kann ich sogar nachvollziehen, aber nicht Deine bisherige unbegründete Ablehnung und vor allem die pauschalierte "Beschimpfungen" aller Männer die AV bevorzugen sie würden nicht rundlaufen.

Es tut mir leid für Dich, daß Du so unangenehme Erfahrungen damit machen musstest, das ist aber noch kein Grund allen Anderen Ihre positiven Erfahrungen abzusprechen.

Mit drängt sich nur die Frage auf was Du in einem Sexforum willst, wenn Du zu Deiner eigenen Sexualität und vor allem zu Deinem Körper ein so gestörtes Verhältnis hast, daß Du ihn nur beim Waschen berührst

Gruß R.    

D: Ich denke ich bin vollkommen normal. Alles andere kannst du nicht beurteilen, dieses Recht steht dir nicht zu. Ich hatte einen einfühlsamen Partner der mich langsam darauf vorbeitet hatte. Auch wenn es beim 1,2od 3x erst wirklich klappte. Es tut mir leid das du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber egal. Du redest hier jeden mann und frau schlecht die es mögen. Du hast deinen Standpunkt jetzt mehr als deutlich Preis gegeben. Dann reichen doch deine Kommentare jetzt auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb R5D4:

Es tut mir leid für Dich, daß Du so unangenehme Erfahrungen damit machen müsstest, das ist aber noch kein Grund allen Anderen Ihre positiven Erfahrungen abzusprechen.

Mit drängt sich nur die Frage auf was Du in einem Sexforum willst, wenn Du zu Deiner eigenen Sexualität und vor allem zu Deinem Körper ein so gestörtes Verhältnis hast, daß Du ihn nur beim Waschen berührst

Gruß R.

Ich mag Sex und geniesse,es.

Angemeldet,als ich Single war. Oder wieder angemeldet...weil fernbezieh.und es nicht immer so optimal lief.

Nun läuft's besser und ich suche hier,nicht mehr.

Es braucht Die nicht leid zu tun...wenn mein Körper,so empfindet! Wie gesagt ...betrifft mehr Frauen,als die die anal moegen! Und ob es weh tat .ist ja völlig egal...wenn es auch dabei,nur ein Gefühl ist,als müsse ich gleich ,zum Klo!

Hier sind nicht nur Leute angemeldet...die Sex suchen! Desweiteren auch nicht nur die,die alles moegen! Auch wir...die nur Kuschelsex moegen und so einiges nicht moegen...moegen dennoch Sex und habe ein Recht,hier zu sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Menschen und ihre Vorlieben sind so verschieden, da muss nicht immer was nicht stimmen, nur weil sie Vorlieben haben, die man selber nicht hat. 

vor 56 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wenn Männer normal gebaut sind...meint Du ,die moegen deshalb schon sehr AV??? Ja,was denkst Du denn...wie weit jede Frau,ist???

Es gibt genug Männer, die AV komplett ablehnen, egal wie sie gebaut sind. Sei es wegen dem Gefühl, wegen dem Kopf… oder beiden. 
Nach meiner Erfahrung und nach dem was ich darüber gelesen habe, mögen ca. 20% der Frauen AV. Die Zahlen von Männern habe ich nicht, da ich mich damit nicht wirklich beschäftigt habe. Ich könnte nur eine Schätzung abgeben, die wäre so bei 40-50% und von dem was man Hier liest, eher bei 50-60%, würde poppen aber nicht unbedingt als Maßstab nehmen… 

Wenn ich darüber überhaupt mal mit Männern gesprochen habe oder wenn man Hier so mitließt, wird aber oft die Enge erwähnt. Ob jetzt eher „normal“ bis „kleiner“ gebaute Männer eher auf AV stehen, war nur eine Vermutung, habe mich damit einfach noch nicht viel Damit beschäftigt. 

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich hatte einmal nen Mann,der war übern Durchschnitt...der kam aber auch kaum rein...und dann nur sehr langsam und wir ließen es bald! Und ich war erregt...hat damit nichts zu tun!  Bei mir rutsche noch nie...einfach so ,er leicht rein...der Anfang beim Sex ,ist immer mit einem kleinen Aufwand verbunden...ich muss mich darauf konzentrieren,sehr entspannt zu sein...egal,wie erregt ich bin...damit der Gegendruck nicht zu stark ist!  

Es ist aber nicht jede Frau so gebaut wie Du. 
Das man GV erstmal langsam beginnt, ist nicht so außergewöhnlich, würde es eher als normal ansehen. 
Auch wenn ich über den Durchschnitt liege, ist Meiner glücklicherweise nicht so groß, dass es Frauen zu viel war, auch wenn es erstmal etwas Gewöhnung betupfte. Das es bei einigen (wohl den meisten) Frauen auch Grenzen gibt, weiß ich selber, daher beneide ich auch keine Männer mit XXL. 

Doch ist AV enger, bzw. erstmal und punktueller. Das Gefühl beim AV würde ich halt als Ring bezeichnen und beim GV ist es einfach großflächiger, weswegen GV mir auch besser gefällt. 

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Was auch ok ist, mit diesem Gefühl bist Du nicht alleine, dass haben viele Frauen. 

Auch wenn es für Dich kein Sex ist, Andere sehen es anders, was man auch akzeptieren sollte. 

Wie gesagt, die Bandbreite an Sexualität ist halt groß, nie wird einem Alles gefallen. 

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 21:08, schrieb Lustvoller2312:

stimmt, meine frühere Affäre (echt lange her) ließ mich trotz Aidstest,Hepatitistest und strahlender Gesundheit nicht reinspritzen, nicht vorne und nicht hinten, sie sagte dass Reinspritzen für ihren Mann vorbehalten ist....da vergeht einem gesunden Mann mit zig Tests doch die Lust oder?

Kondome bei Fremden ist klar, aber in einer Freundschaft/Affäre trotz Aidstest Gummis anlegen ist doch für den Arsch oder ???:joy:

Dir fehlt einfach der Respekt vor Frauen und du erwartest, dass Frauen alles tun, was du willst. Natürlich hat die Frau zu bestimmen, wer, wo und wann reinspritzen darf. Ist ja auch ihr Körper. Du hast da null Mitspracherecht über IHREN KÖRPER. 

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 09:11, schrieb AnfangsSproede:

Ist Anal das neue "Sommerloch"? Ich habe das Gefühl, die Threads mehren sich........:coffee_happy:

Na ja , bei dem Scheiß Wetter kommt man / Mann und ich sowieso auf dumme Gedanken

🤣😂

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 09:11, schrieb AnfangsSproede:

Ist Anal das neue "Sommerloch"? Ich habe das Gefühl, die Threads mehren sich........:coffee_happy:

Als wären die Forum Themen jemals niveauvoll gewesen 😅

• Neu erstellen...