Jump to content

Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischen Wollen und Können liegen zuweilen Welten. I

ch schreibe für einen Freund. B|

Geschrieben
Wenn der Mann es kann gerne.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hört doch endlich auf! Mann leckt doch nur mit mehr oder weniger Begeisterung, weil er sich als Gegenleistung das Gebläse eines Kammerorchesters erwartet incl. abspritzen hinter den Mandeln, bevorzugt gleich in den Magen!
Geschrieben

Die wenigsten beherrschen die Kunst des Oralverkehrs. Mit dem Mund mag es nur klappen wenn man drüber schreibt. Oft ist umsetzen von Fantasie und Realität weit entfernt.

Geschrieben
Mir gibt das nichts mehr verglichen mit früher. Früher dachte ich, alle Frauen stehen drauf, Dann hatte ich 2 Freundinnen hintereinander die gar nicht auf Lecken standen . Bin seit dem mehr so der Ficker statt Lecker. Geleckt wird nur wenn es ausdrücklich erwünscht ist .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Gute Lecker sind meist schlechte Ficker! 

Ich zitiere die Schweizerin die in einer Metzgerei die Frage stellte: " Gibt es hier einen Schlächter Ficker" 

🙄😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meistens hast du recht ! ......was meine Erfahrungen angeht und deine Erfahrungen....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das stimmt absolut nicht . Kann ich zu 100 Prozent belegen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb circumcisio1965:

ELLYPyrelli ist das deine Erfahrung? Schade 

Ich bestätige Ihre Aussage 

Geschrieben
Im Bett 69 Stellung das muss sein, danach Doggystellung so mag ich es.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mann leckt doch nur mit mehr oder weniger Begeisterung, weil er sich als Gegenleistung das Gebläse eines Kammerorchesters erwartet

Wenn ich bei sexuellen Dingen schon das Wort "Gegenleistung " lese....dann wird mir ganz komisch 😏🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich zitiere die Schweizerin die in einer Metzgerei die Frage stellte: " Gibt es hier einen Schlächter Ficker" 

🙄😎

Schlächter fieckker giebt es überall 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Meistens hast du recht ! ......was meine Erfahrungen angeht und deine Erfahrungen....

Dann bin ich wohl ein eher schlechter ficker 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann muss ich ein sehr schlechter lecker sein😂🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Du bist, nehme ich an, die 100% ?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich bei sexuellen Dingen schon das Wort "Gegenleistung " lese....dann wird mir ganz komisch 😏🙄

Wer Sex von Gegenleistungen abhängig macht hat das mit dem System "Beziehung" noch nicht gerafft. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen ohne Verpflichtungen, denn nur dann klappt das mit der Zuneigung.

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Dann muss ich ein sehr schlechter lecker sein😂🤣

Das ist ja schon fast unterschwellige Werbung hier 🙄😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Dann bin ich wohl ein eher schlechter ficker 😊

Kann ich nicht beurteilen, werde ich auch nicht ....was ich definitiv mitteilen kann du bist ein sehr guter Freund und mein liebster schreibKamerad ....Kuss kuss 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maxim633:

Bist du im spätpupertären Alter hängen geblieben, das du noch irgendwas beweisen musst oder bietest du dich jetzt nur als der ultimativ omnipotente leck- ficker an?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du bist, nehme ich an, die 100% ?!

Er versucht es mal wieder, wie so oft ... später kommt dann die PN-Bettelei bei den Mädels.

Er verwechselt immer noch das Forum mit der "Geschlechtsverkehranbahnungszentrale"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Oder einfach ein Witz😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer Sex von Gegenleistungen abhängig macht hat das mit dem System "Beziehung" noch nicht gerafft. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen ohne Verpflichtungen, denn nur dann klappt das mit der Zuneigung.

Das ist allerdings nicht Neu, ist nur eine Abwandlung von: Ich bin so schlecht im Bett, dass musst Du einfach getestet haben :clapping:

• Neu erstellen...