Jump to content

Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich mal wieder ein Beitrag bei dem es sehr lustig war ihn bis zum Ende zu lesen 🙈👍

Ich muss aber auf jeden Fall erst mal scharf auf die Frau sein um auf die Idee zu kommen, sie zu lecken 😎

• Moderator
Geschrieben

Nur zur Info.
Die Moderation liest mit. Wer hier nochmal jemand anderen zum Arzt schicken will, sieht anschließend ein kleines Pop-up-Fenster.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Wer leckt, der bekommt auch einen schönen Blowjob finde ich ☺️
Geschrieben
Wenn die Chemie und die Biologie passt, mache ich es gern.
Geschrieben
am besten queening , da kann man alles schöne sehen und schmecken - man kommt überall mit den Händen ran zum streicheln , Ihre reaktion einfach himmlisch ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Also einigen in den zahlreichen Leckbeiträgen....Allerdings frage ich mich immer ob das der Wahrheit entspricht oder eher immer wieder zu lesen ist auf der Hoffnung nach Kontakt......und ob Frau fas such so toll findet oder die Männer nur glauben sie können es gut ist auch wieder ke andere Sache.....

Ich kann das für mich so nicht bestätigen bin kein lecker mag es einfach nicht und empfinde daran weder Spaß noch Freude.....ich verzichte da gern drauf
vor 29 Minuten, schrieb Denver620:

Wer leckt, der bekommt auch einen schönen Blowjob finde ich ☺️

Immer cool beim Sex auszurechnen da macht der Sex gleich doppelt Spaß......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Bei einigen Beiträgen denke ich…. es wird Zeit sich hier zu verabschieden.

🤷🏻‍♂️

Du mußt es doch nicht lesen. Ganz einfache Sache...🤷‍♂️🤷‍♂️

vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also einigen in den zahlreichen Leckbeiträgen....Allerdings frage ich mich immer ob das der Wahrheit entspricht oder eher immer wieder zu lesen ist auf der Hoffnung nach Kontakt......und ob Frau fas such so toll findet oder die Männer nur glauben sie können es gut ist auch wieder ke andere Sache.....

Ich kann das für mich so nicht bestätigen bin kein lecker mag es einfach nicht und empfinde daran weder Spaß noch Freude.....ich verzichte da gern drauf

Immer cool beim Sex auszurechnen da macht der Sex gleich doppelt Spaß......

Also, Du bist dann eher der Rammler Typ? Bei Kaninchen sieht es schon lustig aus, nach dem Akt...🤷‍♂️😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb micha2570:

Also, Du bist dann eher der Rammler Typ? Bei Kaninchen sieht es schon lustig aus, nach dem Akt...🤷‍♂️😜

Mann hofft ja immer, noch was lernen zu können bzw. auf etwas mit Niveau…
Grundsätzlich hast du aber Recht, auch wenn es immer mehr in Richtung Dr. Sommer, Bravo 1982 rückt. Wurde trotzdem gelesen…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜Die super Lecker sind so auf ihre Spielwiese fixiert,  dass sie nicht mal erkennen wenn Frau dabei einschläft. 

....wird noch als Erfolg verkauft....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜Die super Lecker sind so auf ihre Spielwiese fixiert,  dass sie nicht mal erkennen wenn Frau dabei einschläft. 

Dornröschen hats auf 100 Jahre gebracht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Dornröschen hats auf 100 Jahre gebracht. ;)

...und staubtrocken war die auch...

Geschrieben
Mir geht es nicht so!
Mir gefällt es, wenn sie mir zeigt, dass es ihr gefällt, denn dann weiß sie, dass ich es gerne mache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...und staubtrocken war die auch...

Durch die Hecke drang ja auch nix durch....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Zum Glück bin ich kein Super Lecker 😉🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Durch die Hecke drang ja auch nix durch....

...Du meinst Busch! B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...Du meinst Busch! B|

Och, nach 100 Jahren kann man das durchaus als Hecke bezeichnen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Denke jeder mag das. Männlein (geblasen werden ) und Weiblein ( geleckt werden )🤷

Wie du mir, so ich dir. Da paßt der Spruch 

Geschrieben
Meiner Erfahrung her - sind die Männer, die damit hausieren, die besten lecker und Vögler seien, eigentlich die größten Schlaftabletten sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ahaaaa, gelöschtes Profil!

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb micha2570:

Du mußt es doch nicht lesen. Ganz einfache Sache...🤷‍♂️🤷‍♂️

Uns woher kommt die völlig aus der Luft gegriffe Annahme? Woran machst du das fest? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb girlfriend66:

Denke jeder mag das. Männlein (geblasen werden ) und Weiblein ( geleckt werden )🤷

Wie du mir, so ich dir. Da paßt der Spruch 

Nicht jeder mag alles auch was Oral angeht gibt's sowohl Männer als auch Frauen die es nicht mögen sowohl aktiv als auch passiv

Genauso sollst Männer und Frauen geben die das anrechnen und aufrechnen nicht mögen.....

Den mehr ist es nicht wen der Sruch kommt da merkt man das man es nicht sus Spaß und Freude tut den dan wäre es egal ob man was dafür bekommt....sondern man tut es nur wegen einer Gegenleistung....und meist kann man daran den Charakter fest machen den sie Drachen dan außerhalb auch nur sachen weil sie was wollen nicht um den anderen was gutes zutun 

• Neu erstellen...