Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Treffer in die Eier? Übertreiben Männer die Reaktion? Was meint ihr?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chamueel:

Never ever....

...Frauen haben keine Hoden.

Er fragt speziell nach den Schmerzen in den Hoden.

Genau und vor allen wie man normalerweise reagiert hält man sich die Eier, bleibt stehen, geht zu Boden etc. welche Geräusche macht man?
habt ihr schon mal reinbekommen oder jemanden reingetreten wie war Situation und Reaktion ?

aber vielleicht auch interessant ob es Frauen genauso weh tut 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wird man nach einem Treffer in den Schritt unfruchtbar?

Was hilft gegen Schmerz? Tut tritt in Weichteile oder Geburt mehr weh?

Hält man sich die Eier? Krümmt man sich?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert? Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mir hat früher mal ein Klassenkamerad auf einer Party sein Knie in die Eier gerammt. (Er wollte die Reaktion sehen) 

Ich lag mehrere Minuten am Boden und hatte schmerzen Tränen in den Augen. 

• 8 Monate später...
Geschrieben

Was denkt ihr wie würde ich vermutlich reagieren nach tritt oder Ball in die Eier? Habt ihr schon mal was abbekommen? Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 23:15, schrieb Jowi25:

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh?

In Filmen wird das oft als amüsant oder lustig dargestellt. Wenn man aber voll getroffen wird, sind die Schmerzen so krass, dass einem übel wird und man kann nicht mehr stehen. Weiß ich aus Erfahrung. Und das hält lange an.

Geschrieben

Uns was ist die normale Reaktion? Haltung Geräusche Gesicht Hände? Wie würde ich vermutlich reagieren?

• Neu erstellen...