Jump to content

CSD Berlin

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Berlin feiert seine Vielfalt....gut so..🥳🥳
Bist du schon wieder, oder immer noch wach...?🤔😀
Ich bin leider auf der Strecke geblieben 🤷‍♂️😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bist du schon wieder, oder immer noch wach...?

das war vor acht Stunden laut Stechuhr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shirley204:

Gibt es denn eigentlich auch bald nen Heten Day? 🤔

Genau.......ich fühle mich diskriminiert 

Geschrieben

Ich bin Hetero und eine Frau...mittlerweile eine Seltenheit. Und geh ich deshalb auf die Strasse ? Nö

MyChurchIsTheNature
Geschrieben
Ist doch ok... Wue sagt man so schön... Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich habe mit gefeiert. Wurde mir dann um 20 Uhr echt zu voll.
Geschrieben
Jeder soll leben wie er es möchte und uns Heteros genauso tolerieren wie wir euch. Man wird ja abgestempelt wenn man nicht zumindest Bi ist. Männer mit lackierten Fingernägel 🤢
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Shirley204:

Gibt es denn eigentlich auch bald nen Heten Day? 🤔

Wenn Heterosexuelle aufgrund ihrer sexualität Angst vor übergriffen haben müssen, wenn sie nicht in jedes Land reisen können aufgrund ihrer sexualität, und wenn in 13 ländern todesstrafe auf heterosexualität steht, geh ich gern mit euch heteros auf die strasse und mach für euch nen hetenday

vor 8 Minuten, schrieb Juke:

Jeder soll leben wie er es möchte und uns Heteros genauso tolerieren wie wir euch. Man wird ja abgestempelt wenn man nicht zumindest Bi ist. Männer mit lackierten Fingernägel 🤢

was genau tut dir denn ein mann der sich die nägel lackiert? ist er irgendwie ne gefahr oder so?

Geschrieben
Zitiere : was genau tut dir denn ein mann der sich die nägel lackiert? ist er irgendwie ne gefahr oder so? Hab ich geschrieben , dass er eine Gefahr ist oder so? Nein . Es ist zunehmend zu beobachten , dass viele Männer verweichlichen , weibliche Züge annehmen und kein richtiger Mann mehr ist. Gibst du denen die Hand , denkste hast ein Stück Butter in der Hand , was in der Sonne lag. Nochmal : Jeder soll sein Leben leben , mich aber nicht überall darauf hinweisen das ich auch so sein soll - kann , wie toll es ist anders zu sein. Hab im Freundeskreis auch Schwule und Lesben , denen dieser Hype dermaßen auf die Eier oder Eierstöcke geht. Schluss mit der Diskussion. Schönen Sonntag noch.
Geschrieben
Ich hätte es mir gerne mal angesehen als sie bei uns durchgegangen sind 🤔. Aber ich habe es verpasst, weil ich im Urlaub war 🤷‍♂️.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juke:

Zitiere : was genau tut dir denn ein mann der sich die nägel lackiert? ist er irgendwie ne gefahr oder so? Hab ich geschrieben , dass er eine Gefahr ist oder so? Nein . Es ist zunehmend zu beobachten , dass viele Männer verweichlichen , weibliche Züge annehmen und kein richtiger Mann mehr ist. Gibst du denen die Hand , denkste hast ein Stück Butter in der Hand , was in der Sonne lag. Nochmal : Jeder soll sein Leben leben , mich aber nicht überall darauf hinweisen das ich auch so sein soll - kann , wie toll es ist anders zu sein. Hab im Freundeskreis auch Schwule und Lesben , denen dieser Hype dermaßen auf die Eier oder Eierstöcke geht. Schluss mit der Diskussion. Schönen Sonntag noch.

könnte evtl daran liegen das sie sich jetzt trauen sie selbst zu sein!! so wie viele Frauen sich auch nicht mehr in die Rolle der süssen Prinzessin die gerne kocht und putzt pressen lassen möchten... Und diesen Personen ihre männlichkeit absprechen weil sie ihre nägel lackieren ist so peinlich.. dann müssten frauen mit kurzen haaren und sneakern ja auch nicht mehr weiblich sein

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Juke: die Steinzeit ist rum. Was ist ein richtiger Mann? Glaubst du eigentlich, was du da schreibst? Die reinste Intoleranz. Die, die anders leben als du, hacken weniger auf andere rum, die anders sind als du. Denk da mal dran.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Leben und Leben lassen so lange keiner psychisch oder physischen schaden erleidet, ich war mal da und meins ist es nicht!
  • Neu erstellen...