Jump to content

CSD Berlin

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das dieses Thema so polarisiert (wie so viele Themen hier).

Im Grunde wollte nur jemand seine/ihre Freude teilen, über einen tollen Tag und hat gleichgesinnte gesucht.

Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

könnte evtl daran liegen das sie sich jetzt trauen sie selbst zu sein!! so wie viele Frauen sich auch nicht mehr in die Rolle der süssen Prinzessin die gerne kocht und putzt pressen lassen möchten... Und diesen Personen ihre männlichkeit absprechen weil sie ihre nägel lackieren ist so peinlich.. dann müssten frauen mit kurzen haaren und sneakern ja auch nicht mehr weiblich sein

Lass ihn. Wenn der mal alt ist, wird er dann spätestens merken, dass alte Menschen keinen Platz in dieser Gesellschaft haben und abgeschoben werden. Das nennt man mieses Karma und das Gesetz der Resonanz. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frechdachs212:

Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. 

schlimm wenn es nicht so wäre

hieße dann ja "Eine für alle und alle auf eine."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Oh cooool - dann bin ich grade ein echter Kerl! Unrasiert, ich müffel ein wenig nach Schweiß, hab dreckige Hände vom Rasenmäher reparieren und ein ölverschmiertes Muskelshirt an 💪🏻 Gehe jetzt aber trotzdem duschen, rasiere mich und lege einen netten Duft auf. Mann weiß ja nie was der Tag noch schönes bringt… 😜 Hab Euch lieb! (Auf männliche Art natürlich 😂)

Sehr gut 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dafür...dass es kein Mensch braucht, war es aber gut besucht....erstaunlich 🤔😇

Solche Veranstaltungen werden aber zum Großteil nur von Leuten besucht die es garnicht betrifft . Die wollen nämlich lieber ihre Ruhe haben und nicht im öffentlichen Rampenlicht von irgendwelchen Hippster stehen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

übrigens @Juke

wer hat den zuerst Schuhe mit Absatz oder Absatzschuhe getragen?

und was ist mit den Kilt?

und wer hat sich früher so in Ägypten alles geschminkt?

also deine Sicht der Verweiblichung steht da doch schon sehr auf wackeligen Füssen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Gott sind hier wieder die meisten alles andere, aber nicht tolerant. Hauptsache euer Auto funktioniert, der Kühlschrank ist gefüllt, der nächste Urlaub geplant und der Rasen gemäht. 

Eins kann ich dir sagen. Du wirst es schwer haben eine hete zu finden die toleranter ist als ich. Ich hatte und habe Schwule und Lesben in meinem Bekanntenkreis. Die Tochter meines besten Freundes, der ich als Baby schon die Pampers gewechselt hat, nimmt Hormone und hat sich die Brüste und Gebärmutter rausnehmen lassen. Ist mir alles komplett egal. Soll jeder das machen was er will, solange man mich damit in ruhe lässt.............Aber seine Sexualität feiern ist einfach etwas drüber........Just my 2 Cent

Geschrieben
Juke:Menschen so zu lassen, wie sie sind, erfordert Eier in der Hose. Aber da die meisten,auch du, mit der Masse unreflektiert mitmaschieren, kommt solch ein Dünnschiss wie deiner raus. Sechs, setzen.
Geschrieben
"Silverback6 ...Im Grunde ist es eine Demonstration nur auf andere Art und Weise."

Eine Demonstration wofür oder wogegen?
Geschrieben
Ich hab nix gegen homo-und bisexuelle Menschen. Allerdings geht mir dieses selbstdarstellerische "Huiii, seht her wir sind anders und das ist gut so“ Gefeiere in der Öffentlichkeit langsam aber sicher auf den Zeiger 🙄
Geschrieben
Die Intoleranten unter euch sollten daran denken, dass au h die bunten Leute arbeiten gehen und steuern zahlen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Eins kann ich dir sagen. Du wirst es schwer haben eine hete zu finden die toleranter ist als ich. Ich hatte und habe Schwule und Lesben in meinem Bekanntenkreis. Die Tochter meines besten Freundes, der ich als Baby schon die Pampers gewechselt hat, nimmt Hormone und hat sich die Brüste und Gebärmutter rausnehmen lassen. Ist mir alles komplett egal. Soll jeder das machen was er will, solange man mich damit in ruhe lässt.............Aber seine Sexualität feiern ist einfach etwas drüber........Just my 2 Cent

naja der grund zu feiern ist aber eben leider ein sehr trauriger... schau mal was in unseren Nachbarländern passiert, was hier tagtäglich an übergriffen stattfindet, wir gehen ja nicht auf die strasse weil wir es sooo geil finden queer zu sein sondern weil wir leider immernoch tagtäglich mit übergriffen leben müssen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

und warum soll es keine CSD Parade geben wenn es auch ne Love Parade gibt?

Geschrieben
Nicht meine Welt, ich wäre verwirrter als ein Chamäleon im Bällebad.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

@ElliPyrelli.....hast Lust auf ein spontanes Date an einem Samstag im Juli 2024 ? 😉😊😅

2024 bin ich auch wieder in Berlin, bin immer auf dem Wagen vom Kitkat.. dieses Jahr konnte ich leider nicht..

• Moderator
Geschrieben

Der Christopher Street Day erinnert an den ersten bekannt gewordenen Aufstand von Homosexuellen gegen Polizei-Willkür in der New Yorker Christopher Street am 28. Juni 1969. Im Gedenken an diesen Tag gehen seitdem Menschen auf der ganzen Welt auf die Straße. (Quelle:Internet)

Hier im Thema geht es aber nicht um das "warum", sondern "ob" jemand am bzw. beim CSD in Berlin teilgenommen hat.

Es ist echt schade, dass hier gleich wieder gestritten und politisiert werden muss.

Einfach mal die Erlebnisse  posten (wenn man dort war) scheint wohl nicht möglich zu sein.

Wer nichts davon hält, weil er/sie sich nicht dafür interessiert, könnte sich auch gern in anderen Themen umsehen.

Anmerkung: Mir ist kein Zeitraum bekannt in denen jemals Heterosexuelle sich wegen ihrer sexuellen Ausrichtung rechtfertigen mussten oder um Akzeptanz kämpfen mussten.

In diesem Sinne, bitte friedlich bleiben. Ich möchte das Thema nur ungern schliessen müssen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

gefeiert, geliebt, getanzt.

Eine schöne Gelegenheit, mal wieder nackig durch die Straßen zu tanzen!

Ich bin aber da nicht in Berlin....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

@ElliPyrelli.....hast Lust auf ein spontanes Date an einem Samstag im Juli 2024 ? 😉😊😅

Safe 😁👍

vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique:

2024 bin ich auch wieder in Berlin, bin immer auf dem Wagen vom Kitkat.. dieses Jahr konnte ich leider nicht..

Der KITKAT und der INSOMNIA Wagen hatten richtig gute DJs! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Der KITKAT und der INSOMNIA Wagen hatten richtig gute DJs! 

haha bei uns läuft immer die etwas härtere gangart für lady gaga und village people sind die anderen zuständig :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Moralapostel...

Sieht P.de nicht als den geeigneten Ort um seine Moralvorstellungen anderen aufzwingen zu wollen, aber...belehren darf ja wohl noch erlaubt sein...
Das Elternhaus des Moralos... in dem der sonntägliche Kirchengang wichtiger war, als mal ein lecker Bier in der Dorfkneipe, stand Humor nicht grad auf der Tagesordnung...

Beim weiteren studieren der Beiträge, fallen die Wörter Akzeptanz und Toleranz auf (die beiden sind verschwistert), nicht weil der Text es vermittelt, nein, sondern weil sie ständig wiederholt werden....blablabla....

Viele Beiträge mal wieder, lassen eher das Gefühl aufkommen, viel geträumt, nichts gemacht, weil die eigene Moral nicht mit der, des eigenen Umfeldes übereinstimmt....

Der erhobene Zeigefinger wird zum Markenzeichen, nicht, aber auch nicht die kleinste Unstimmigkeit entkommt dem Filter....

Alles was nicht den eigenen ''Moral'' Vorstellungen entspricht, ist ein Dorn im Auge, vielleicht nur deshalb weil man dabei ständig übergangen wird, es wäre nicht, und überhaupt, warum und so...
Aber fragen darf man natürlich alles, weil man genau weiß wie was läuft.... ein echter Moralo ebenB|

Meine Güte, soviel Toleranz, das ist ja kaum zu ertragen...laßt doch die Leute feiern...meins ist es auch nicht, aber das muß es ja auch nicht...selbst das echauffieren einiger hier, wird kaum der Untergang des CSD sein...

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
  • Neu erstellen...