Jump to content

CSD Berlin

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vicky2307:

Meine Antwort hierauf, dass auch der Sedantag Erinnerungen wach hält, wurde von den MODs dann aber schnell einkassiert.

Ist halt off-topic .

vor 3 Minuten, schrieb vicky2307:

Mann muß hier schon auf der "richtigen Seite" stehen, um die vorgebliche Politneutralität asymetrisch zum eigenen Vorteil auskosten zu können. Und auf dieser Welle schwimmst Du ja auch ganz gut.

Das kannst Du gern so sehen und für mich paßt Das auch exakt ins Bild .

vor 3 Minuten, schrieb vicky2307:

Ich verfolge hier nur das Ziel, dass sich MODs und Betreiber an ihre eigenen Regeln halten, so schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein. 

Du weißt ganz genau das eine solche Diskussion hier nicht gestattet ist .

Geschrieben
Ich bin exakt "auf der Strecke geblieben", da abweichendes Einlassungsverhalten brutal, aber gnädig und unpolitisch bestraft wird, worüber ich feiern, lieben und tanzen will, um der inneren Froide Ausdruck zu verleihen!
Ich werde wohl erst dann bei der CSD-BSR-Kehrwagen-Ralley mitlatschen, wenn's einen hypergam geilen und extremo flirty Regierenden Bürgermeister geben wird, der es geschafft haben wird, eine hinreichend neuwissen-generierende Doktorarbeit vorzulegen, was wohl realiter heißt: nie!
#BrandtblaseAmWillyIst SummaCumLaude
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du weißt ganz genau das eine solche Diskussion hier nicht gestattet ist .

Wenn Politik auf einer Fickseite angeblich nichts verloren hat, dann sind hier Themen wie ein CSD und das Gendern eo ipso gar nicht erst diskussionsfähig. Ebenso wenig wie der Ukrainekrieg, Untersuchungsausschüsse gegen Ulrike v.d.L. oder die Kompetenz einer Ricarda L als Ernährungsberaterin.

Letztendlich erhalten aber bestimmte Interessengruppen von dieser Seite ein Forum, um ihrer einseitigen Weltsicht ein breites Publikum zu geben.

Mit denen macht sich poppen.de gemein, indem es insoweit und für Letztgenannte exklusiv seine eigenen Maßstäbe schleift.

Transidente Themen stellen für 98 % der Bevölkerung keine eigene Relevanz dar.

Ob eine "binäre Person" sich an einer Diskussion über Transidentität überhaupt beteiligen darf, dürfte bereits in Teilen der transidenten Community umstritten sein.

Als Nichtbetroffene/Nichtbetroffener wird einem ja gerne von vornherein und heutzutage jedwedes "Mitspracherecht" aberkannt.

Was also hat ein politisches CSD-Thema in einem unpolitischen Forum dann noch zu suchen, wenn sich darüber eh nur Homosexuelle oder Transidente "zu Recht" austauschen dürfen?

Dann gehört (um wenigstens noch den Schein der Neutralität von Betreiberseite zu wahren) dieser Themenkomplex in ein eigenes Forum, wie wir Frauen es schon längst haben.

• Neu erstellen...