Jump to content

Fickdate


Ladies-Lover

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben einen  Fickdate. Du bist nackt, öffnest und gehst sofort unter die Dusche. Ich komme in's Badezimmer, wir küssen uns wild und leidenschaftlich. Unter der Dusche stelle ich mich hinter Dich und seife Deine Titten ein. „Ja, du geiler Fickbock, knet meine dicken Titten durch, spiel an meinen Nippeln!“ Dabei knete ich sie feste durch und spüre, wie Deine Nippel immer härter werden. Du spürst meinen steifen Schwanz in deiner Arschfalte und wartest, dass er in Deine schon nasse Fotze eindringt .Ich fahre mit einem Duschgelfinger über Deine Arschrosette und erfühle mit der anderen Hand Deine Fotze. Deine harten Nippel verwöhne ich mit Zunge und Lippen.
Du massierst mit Duschgel meinen steifen Schwanz ,  die Eier und meine Arschrosette. „Ja, du schwanzgeile Ficksau, mach ihn schön sauber, bevor er alle deine Löcher stopft!“. Die Geilheit treibt uns raus aus der Dusche, wir trocknen uns gegenseitig ab. Nachdem Du Deine halterlosen Strümpfe angezogen hast,  packst Du meinen Schwanz  und führst mich zum Bett. Dort knete ich wieder Deine Titten, sauge an Deinem Nacken, Hals und den Ohrläppchen.

Tittenfick! Ich quetsche meinen Schwanz zwischen Deine dicken Titten und ficke sie, beim Stoß nach vorne lutschst Du die Eichel, dann kniest Du dich hin. „ Komm her, meine süße Schwanzlutscherin, ich leck‘ dir deinen Arsch aus!“. Vom Rücken her fahre ich mit meiner Zunge zu den Arschbacken, sauge daran und dann fährt meine Zunge zu Deiner Arschrosette. Ich lecke zunächst die Arschfalte hoch und runter, dann drücke ich sie leicht immer wieder in deinen Anus hinein, während meine Finger in Deiner Fotze den kleinen Hügel  und den Kitzler massieren. Du stöhnst, wichst Deinen Kitzler, „Ja, du geiler Hurenbock, fick meinen Arsch mit der Zunge“!
Du legst Dich auf den Rücken, und ich verwöhne jetzt Deine bereits klatschnasse Fotze. Zunächst schlecke ich den frischen Fotzensaft,  dann sauge ich mit den Lippen an Deinem Kitzler, während mein Finger erst Deine Arschrosette massiert und ich ihn dann reinschiebe. „Ja, fick meinen Arsch, steck ihn rein, dehn meinen Arsch für deinen Schwanz!“ . Du packst mit beiden Händen meinen Kopf, drückst ihn gegen Dein Lustzentrum.  Mit Zunge und Lippen lecke und massiere ich Dich solange, bis Du kommst. Dann bin ich an der Reihe. Du spielst zunächst mit Deinen steifen Nippeln an meinem Schwanz , den Eiern und der Arschrosette. Danach fährst Du mit der Zunge von den Oberschenkeln hoch und stülpst Deine feuchten Lippen über den pochenden Schwanz, der jetzt schon am liebsten abspritzen würde.

„Ja, lutsch meinen Schwanz ficksteif.  Spiel mit der Zunge an der Eichel, du schwanzgeile Ficksau!“. Dabei knetest und lutschst Du meine Eier und massierst mit den Fingern meinen Arschrosette, um mir einen Dildo in den Arsch zu stecken. Du steigst über mich, packst meinen Schwanz und steckst ihn in die nasse Fotze. Während Du reitest, knete ich Deine Titten, sauge an den harten Nippeln und massiere deine Arschbacken. Sie klatschen bei  jedem Stoß, deine Titten wackeln im Takt.

Geschrieben

Du kniest Dich, dann stecke ich auch Dir einen Dildo in den Arsch und meinen Schwanz in Deine nasse Fotze. Ich spüre meinen und den Dildo in Deinem Arsch, es ist eng, Deine Arschbacken klatschen und wackeln bei jedem Stoß. Ich ziehe den Dildo raus, jetzt ficke ich Dich in Deinen engen Arsch, während Du Dir Deinen Kitzler wichst. Dein Anus stülpt sich über meinen harten Schwanz, im Arsch drin ist es wunderbar weich. „Du geiler Hurenbock, ja, fick meinen Arsch!“.Du ziehst Dir den Umschnaller an und fickst mich in meinen Arsch, zuerst von Hinten und dann von vorne, siehst mir zu, wie ich wichse. In meinen Eiern fängt es an zu brodeln. Kurz vor dem Abspritzen legst Du Dich auf den Rücken, leckst meine Eier, steckst einen Finger in meinen Arsch. „Spritz meine dicken Titten voll mit der heißen Ficksahne, du geiler Hurenbock“! Ich wichse, spritze auf Deine Titten und in Dein Gesicht, du leckst die warme Ficksahne ab. Du melkst mit Deinem Mund die letzten Tropfen aus meinem Schwanz heraus.

 

Wir liegen nach diesem wilden, versauten Fick auf dem Bett, ich streichle Deinen Rücken, die Arme, Deine Arschbacken. Wir erzählen uns Sauereien, trinken prickelnden Cremant und geilen uns gegenseitig auf. Ich liege auf dem Rücken, wir küssen uns, unsere Zungen spielen miteinander, schlagen im schnellen Takt gegeneinander. Gleichzeitig greifst Du meinen Schwanz und wichst ihn, bis er wieder steifer wird. Du steckst Deine Zunge in mein Ohr und spürst, dass mein Schwanz dadurch noch steifer wird. Mein Schwanz liegt steif auf meinem Bauch, Du fährst mit Deiner Zunge an ihm rauf und runter. Ich greife von unten Deine baumelnden Titten, spiele mit Ihnen und spüre, dass die Nippel schon wieder hart werden. Deine Zunge liebkost die empfindlichste Stelle des Schwanzes, da wo die Vorhaut zur Eichel geht. Jetzt packst Du den Schwanz und stülpst Deine Lippen darüber, immer und immer wieder massieren Deine Lippen die Eichel. Gleichzeitig knetest Du die Eier. Während Du bläst, fährt meine Hand von deiner Arschbacke zu der immer noch geschwollenen Fotze, ich stecke Dir einen Dildo hinein und bewege ihn immer schneller hin und her, während Du mit den Lippen meine Eichel verwöhnst und gleichzeitig wichst. Du stehst auf, gehst vor das Sofa und legst Dich kopfüber hin, mit dem Rücken gegen das Sofa wie für einen Purzelbaum.

 

Dein Arsch streckt sich senkrecht nach oben. Ich knie über Dir, lecke Deine Fotze und stecke einen Dildo in Deinen Arsch, bewege ihn hoch und runter bis Du kommst.
Du leckst meine Eier, ich stecke meinen Schwanz in Deinen Mund. Jetzt lecke ich Deine Arschrosette. Du packst meine Arschbacken, ziehst sie runter und steckst Deine Zunge in meine Arschrosette und leckst, während ich wichse. Wie schön das juckt, geil! Ich stelle mich hin und ficke Deine Fotze. Meine Hände packen Deine Arschbacken und bewegen sie vor und zurück. Sie klatschen im Takt. Du siehst von unten, wie der Schwanz rein- und rausgeht, greifst den baumelnden Eiersack und massierst die Eier. Ich setze mich auf’s Sofa, Du legst Dich mit dem Rücken zu mir auf mich, spreizt Deine Beine.
Ich stecke den Schwanz in Deinen Arsch, ficke ihn von unten. Immer schneller wichst Du deine Fotze. Ich stehe auf, du kniest vor mir. Du nimmst den Schwanz in den Mund, ich packe mit beiden Händen Deinen Kopf, bewege ihn immer schneller vor und zurück, ficke Dich in Deinen Mund.
Diesmal spritze ich direkt in deinen Mund, du knetest meine Eier, saugst den letzten Tropfen Ficksahne heraus und schluckst. Wir legen uns auf’s Bett und trinken zum Abschluss noch schön gemütlich prickelnden, eiskalten Cremant. Mit waidwund gefickten Löchern, einem nun kleinen, weichen Schwanz, jedoch glücklich und befriedigt schlummern wir ein.

×
×
  • Neu erstellen...