Jump to content

Chat oder Treffen?


Jo_nas_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Gebüsch. Es hilft natürlich ungemein, wenn das Gebüsch nicht ein paar hundert Kilometer entfernt ist. Auch kann die Willenskraft noch so groß sein, ohne ein wenig Schreiberei kann niemand die
geheimen Wünsche erahnen
Geschrieben

Weder noch, einfach ne Plattform, um Menschen kennenzulernen,  was passiert,  wird man sehen. 

Geschrieben
An sich als Möglichkeit für ein Treffen, allerdings mit anfänglichem Chatten, um sich schonmal etwas kennen zu lernen. Aber dazu muss dementsprechend natürlich auch erstmal ne Antwort kommen...
Geschrieben
Ich kann hier ja allgemein nicht viel zur Damenwelt sagen oder deren Verhalten, da ich Interesse an Männern habe und nicht an Frauen, aber es ist teils unmöglich jedem zu antworten, einfach weil die Flut an Nachrichten sehr krass ist...jeglicher Art: nett und unterirdisch... ähm ich war früher schon auf ähnlichen Portalen unterwegs und sicherlich nicht um die große Liebe zu finden oder nur zu chatten (dafür hab ich einen zu großen Bekanntenkreis und da schon genug Nachrichten) ... wobei wenn mir jemand schreibt er möchte mich kennenlernen, dann kann er mich erst per chat kennenlernen bevor man sich trifft, aber es sollte für mich schon auf ein reales Treffen hinaus laufen und nein ich bin kein Fakeprofil oder ein Kerl...
Geschrieben
Ergänzung bevor der ein oder andere meinen Kommi jetzt als Einladung ansieht: ich bin derzeit schon mit jemandem Im Gespräch und fahre nicht gern 10gleisig ^^
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tracy100:

Flut an Nachrichten

Filter noch nicht gefunden?????

Geschrieben

Chatten gehört zum kennenlernen dazu, danach gerne mehr, sofern alles passen sollte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Filter noch nicht gefunden?????

Nö hab mich hier mit der app noch nicht im Detail beschäftigt

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das dich keine möchte muss dich ja nicht wundern ,bei deinem meist unmöglichen Antworten , jeden Tag aufs neue .Aber amüsant sind Sie zumindest

Amüsant ist das du weisst wer mich will oder nicht ich kann mich außerhalb dieser Seite nicht beschweren und innerhalb dieser Seite möchte ich selbst keine was ich allerdings geschrieben habe du müsstest nur richtig lesen scheinbar aber offensichtlich zu viel verlangt...ich verlange aber auch das unmögliche...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Scheinbar ein chat leider....einer wo massig dünnes geschrieben wird 😔
Geschrieben
Es gibt unterschiedliche Formen des Austausches für mich. Kommt halt auf das Thema an. Bestimmte Dinge gehen halt nur real 🤷‍♂️
Geschrieben

Weder noch.... eher so was wie Trash-TV. Wer kennt noch TV-Kaiser ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Torgeir80:

Nicht nur für die Mädels. Ich bin wirklich, wirklich gerne Mann und schäme mich auch nicht stellvertretend für andere Individuen meines Geschlechts. Aber was der (leider) überwiegende Teil der männl. User hier abliefert, ist selbst für mich einfach nur traurig und ekelhaft (dabei sehe ich ja nur die Forenthemen und die Kommentare).
Da ist es schon fast peinlich als Mann hier angemeldet zu sein. Dabei möchte ich mich natürlich gerne persönlich mit einer Frau treffen. Es ist aber kaum verwunderlich, dass Mann hier im allgemeinen erstmal einen „schweren“ Stand hat…bei all dem widerlichen Rotz. 🤷🏻‍♂️

Mit Verlaub, aber dein Beitrag gestern, dass Leute ohne BDSM Hintergrund weniger über die eigene Sexualität wissen, als BDSMler - den fand ich auch nicht gerade toll. Besonders, wie du dich dann entschieden hast deinen Psych. Hintergrund zu nutzen, um eine andere Userin persönlich anzugehen und ihr eine Persönlichkeitsstörung andichten zu wollen, nur weil sie nicht Deiner Meinung war. (Ich finde nicht mehr alle Beiträge, vielleicht durch Mod gelöscht oder ich hab zu schnell durchgescrollt). Das war für mich von dir auch keine faire Art der Diskussion und ganz schön oben herab, ohne echte Argumente. Das wirkte fast ein wenig... Manipulativ? Ich glaube nicht, dass du es so meintest, aber das ist mir auch öfter aufgefallen, dass die Menschen, mit denen ich überlegt hatte mich zu treffen (um auch meinen sexuellen Horizont zu erweitern) oft so eine ähnliche Abwandlung hatten, die dann für mich auch abturnend ist.

Geschrieben
Leute die sich hier anmelden suchen unterschiedliches. Manche wollen nur chatten , neue Freunde finden und sich austauschen und dann gibt es viele die etwas festes suchen , Affären , Spaß usw.. Man sollte, wenn es zu einem Gespräch kommt direkt verdeutlichen , auf was man aus ist. Das spart oft viel Zeit und Krach. Und vor allem , sollte man die Gründe respektieren wieso man hier angemeldet ist. Das können viele nämlich nicht , die dann anfangen mit " wieso bist du denn hier , wenn du nicht ficken willst "..
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Mit Verlaub, aber dein Beitrag gestern, dass Leute ohne BDSM Hintergrund weniger über die eigene Sexualität wissen, als BDSMler - den fand ich auch nicht gerade toll. Besonders, wie du dich dann entschieden hast deinen Psych. Hintergrund zu nutzen, um eine andere Userin persönlich anzugehen und ihr eine Persönlichkeitsstörung andichten zu wollen, nur weil sie nicht Deiner Meinung war. (Ich finde nicht mehr alle Beiträge, vielleicht durch Mod gelöscht oder ich hab zu schnell durchgescrollt). Das war für mich von dir auch keine faire Art der Diskussion und ganz schön oben herab, ohne echte Argumente. Das wirkte fast ein wenig... Manipulativ? Ich glaube nicht, dass du es so meintest, aber das ist mir auch öfter aufgefallen, dass die Menschen, mit denen ich überlegt hatte mich zu treffen (um auch meinen sexuellen Horizont zu erweitern) oft so eine ähnliche Abwandlung hatten, die dann für mich auch abturnend ist.

Ich habe ihr nichts angedichtet. Ich habe mein Empfinden über ihre Reaktionen und Beiträge beschrieben. Alles andere ist Interpretation und Unterstellung. Wie so vieles hier.
Auch habe ich mit keinem einzigen Wort davon gesprochen, dass es dieses ausgeprägtere Verständnis zur Sexualität NUR im BDSM- Bereich gibt. Das entspricht einfach nicht den Fakten. Und schon gar nicht habe ich es als Tatsache hingestellt. Sondern explizit als meine persönlichen Erfahrungen.
Das eine ist mein Beruf, das andere bin ich privat. Kann da sehr gut differenzieren. Da man mich persönlich angegangen ist, mit Klugschei***erei, freie Interpretation meines Textes und Dummschwafelei, hab ich den Dipl. Psych. erwähnt.
Ich lasse mir ungern auf doofe Art und Weise auf der Nase rumtanzen, nur weil Leute gern Streit suchen, sich irre schnell angegriffen fühlen oder glauben, sie stünden intellektuell sonst wo.
Ich schreibe klar und deutlich- eigentlich unmissverständlich. Es ist ein Witz was Leute daraus machen.

vor 39 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Mit Verlaub, aber dein Beitrag gestern, dass Leute ohne BDSM Hintergrund weniger über die eigene Sexualität wissen, als BDSMler - den fand ich auch nicht gerade toll. Besonders, wie du dich dann entschieden hast deinen Psych. Hintergrund zu nutzen, um eine andere Userin persönlich anzugehen und ihr eine Persönlichkeitsstörung andichten zu wollen, nur weil sie nicht Deiner Meinung war. (Ich finde nicht mehr alle Beiträge, vielleicht durch Mod gelöscht oder ich hab zu schnell durchgescrollt). Das war für mich von dir auch keine faire Art der Diskussion und ganz schön oben herab, ohne echte Argumente. Das wirkte fast ein wenig... Manipulativ? Ich glaube nicht, dass du es so meintest, aber das ist mir auch öfter aufgefallen, dass die Menschen, mit denen ich überlegt hatte mich zu treffen (um auch meinen sexuellen Horizont zu erweitern) oft so eine ähnliche Abwandlung hatten, die dann für mich auch abturnend ist.

Nichts desto trotz: deine Kritik ist respektvoll und völlig in Ordnung. Eines ist klar, ich wollte niemanden verletzen, beleidigen o.ä.

Geschrieben
Eher zum Treffen. Wenn ich was geiles lesen will, nehme ich mir ein gutes Buch.. ^.^
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Analyse der täglichen Kommentare....
Geschrieben
Eine erste Nachricht kann natürlich der Anfang sein, das mehr daraus wird. Stellt man beim Chatten fest, es gibt gemeinsame Sympathien dann ist selbstverständlich auch ein persönliches Kennenlernen erwünscht und möglich.
Geschrieben
Nur noch Forum.
Chat war ich nie,wirklich.
Ich schreibe nun auch mit keinem Mann mehr...wo ich verstanden habe,was Beziehung heisst...wir Beide..und es halten,wollen!
Geschrieben
P dient in erster Linie meiner Unterhaltung, in zweiter zum Knüpfen von Kontakten. Ob sich ein Treffen ergibt, zeigt stets die Zeit. Ich mach mir hier keinen Stress!
Geschrieben
Ich kann mich auch ohne erotik treffen. Beim ersten mal treffen wird eh nicht gefickt
Geschrieben
Naja mittlerweile ist es mehr ein Zeitvertreib.... Nicht mehr, was eigentlich schade ist.
Wobei ich im Forum mittlerweile gern mitlese.
×
×
  • Neu erstellen...