-
Ähnliche Themen
-
- 12 Antworten
- 214 Aufrufe
- Ei****
-
- 140 Antworten
- 1558 Aufrufe
- li****
-
Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ? 1 2 3 4 7
Von Ca**** , in Flirten und Kennenlernen
- 165 Antworten
- 2130 Aufrufe
- Rolando-2164
-
- 225 Antworten
- 3409 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-7
-
- 815 Antworten
- 18244 Aufrufe
- ne****
-
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Amüsant ist das du weisst wer mich will oder nicht ich kann mich außerhalb dieser Seite nicht beschweren und innerhalb dieser Seite möchte ich selbst keine was ich allerdings geschrieben habe du müsstest nur richtig lesen scheinbar aber offensichtlich zu viel verlangt...ich verlange aber auch das unmögliche...
bearbeitet von DerLustvolle22Änderungen
De****
Ta****
night_wish
Weder noch.... eher so was wie Trash-TV. Wer kennt noch TV-Kaiser ?
Ki****
Mit Verlaub, aber dein Beitrag gestern, dass Leute ohne BDSM Hintergrund weniger über die eigene Sexualität wissen, als BDSMler - den fand ich auch nicht gerade toll. Besonders, wie du dich dann entschieden hast deinen Psych. Hintergrund zu nutzen, um eine andere Userin persönlich anzugehen und ihr eine Persönlichkeitsstörung andichten zu wollen, nur weil sie nicht Deiner Meinung war. (Ich finde nicht mehr alle Beiträge, vielleicht durch Mod gelöscht oder ich hab zu schnell durchgescrollt). Das war für mich von dir auch keine faire Art der Diskussion und ganz schön oben herab, ohne echte Argumente. Das wirkte fast ein wenig... Manipulativ? Ich glaube nicht, dass du es so meintest, aber das ist mir auch öfter aufgefallen, dass die Menschen, mit denen ich überlegt hatte mich zu treffen (um auch meinen sexuellen Horizont zu erweitern) oft so eine ähnliche Abwandlung hatten, die dann für mich auch abturnend ist.
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Ich habe ihr nichts angedichtet. Ich habe mein Empfinden über ihre Reaktionen und Beiträge beschrieben. Alles andere ist Interpretation und Unterstellung. Wie so vieles hier.
Auch habe ich mit keinem einzigen Wort davon gesprochen, dass es dieses ausgeprägtere Verständnis zur Sexualität NUR im BDSM- Bereich gibt. Das entspricht einfach nicht den Fakten. Und schon gar nicht habe ich es als Tatsache hingestellt. Sondern explizit als meine persönlichen Erfahrungen.
Das eine ist mein Beruf, das andere bin ich privat. Kann da sehr gut differenzieren. Da man mich persönlich angegangen ist, mit Klugschei***erei, freie Interpretation meines Textes und Dummschwafelei, hab ich den Dipl. Psych. erwähnt.
Ich lasse mir ungern auf doofe Art und Weise auf der Nase rumtanzen, nur weil Leute gern Streit suchen, sich irre schnell angegriffen fühlen oder glauben, sie stünden intellektuell sonst wo.
Ich schreibe klar und deutlich- eigentlich unmissverständlich. Es ist ein Witz was Leute daraus machen.
Nichts desto trotz: deine Kritik ist respektvoll und völlig in Ordnung. Eines ist klar, ich wollte niemanden verletzen, beleidigen o.ä.
Si****
Anonymes-Mitglied-5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Chat war ich nie,wirklich.
Ich schreibe nun auch mit keinem Mann mehr...wo ich verstanden habe,was Beziehung heisst...wir Beide..und es halten,wollen!
Mo****
Ne****
Sc****
Ni****
Weder noch
Gelöschter Benutzer
Wobei ich im Forum mittlerweile gern mitlese.