Jump to content

Was haltet ihr von Blind-Leckdates?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Veto. Es ging um etwas von dir zitiertes wo jmd schrieb das öfter jemand kam zum lecken und mein Zutat bezog sich auf deine Reaktion. 

Das EP hatte ich schon verstanden. Aber eine Diskussion bringt oft noch andere Dinge mit sich.

ja, auch das kann natürlich passieren. In der Frage geht es halt um das erste Date. Ob danach nur geleckt wird oder mehr, wird sich dann zeigen. So meinte ich das :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du gehörst zu den 10% und kannst ja den anderen bestimmt erklären was der Sinn der Seite ist. Eine Ausführliche Erklärung wäre doch mal toll und bitte mit Nachweis.

vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du gehörst zu den 10% und kannst ja den anderen bestimmt erklären was der Sinn der Seite ist. Eine Ausführliche Erklärung wäre doch mal toll und bitte mit Nachweis.

Keine Ahnug was du damit sagen möchtest, wirklich nicht. Aber um den Sinn der Seite zu erklären oder gar Nachweise zu führen, bin ich hier nicht angemeldet... da musst du lieber mal die Admins der Seite Fragen, die können dir sicherlich eine Auskunft geben. Ansonsten freue ich mich natürlich über deine Aufmerkamkeit😉

Geschrieben (bearbeitet)

Abstand

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb FiWi86:

Wer sagt denn was von Hobby Huren? Wo holst du das alles her? Es ist eine erotische Seite, auch zum austausch von Fantasien und Vorlieben. Was ist denm dein Problem damit? Du musst dich hier doch gar nicht beteiligen... und deine Meinung kennen wir doch jetzt schon alle.

Schade, dass du deiner eigenen Argumentation nicht mehr folgen kannst. DU hast auf den Namen der Seite verwiesen. Daher mein Hinweis, dass es, trotz des Namens, eben KEIN online Bordell ist und Frauen somit auch keine Huren. Jetzt verstanden? 

Ich beteilige mich so oft und wo ich möchte. Steht jedem frei.. Wie jedem Anderen auch. Austausch diverser Meinungen. Sinn eines Forums. Nur weil dir meine Meinung missfällt oder dir die Argumente ausgehen, kannst du mir das nicht verbieten. 

Screenshot_20230724-182119.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Zitat ergänzt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FiWi86:

Blind-Leckdates

Ich hatte bisher nur ein blindes LMAA Date.

Das mit dem Lecken kommt bestimmt auch bald dran :-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Snack-Mix:

Das ist das erste Mal, dass mich jemand "normal" nennt. Sonst ist da immer das Wort NICHT davor 😜

Na dann ist hier ja alles richtig gemacht worden. Egal wie rum 🤣🤣🤣 also ob mit oder ohne NICHT

Geschrieben

Ich halte da Garnicht‘s von, da ich nicht irgend welche Frauen einfach so lecke. 

Entweder es läuft vorher schon Mehr, sprich eine gegenseitige Anziehungskraft ist vorhanden, die ersten Annäherungen, Küssen… sonst läuft da Nichts. 

Davon abgesehen, so sehr ich auch gerne Lecke, es auch schon mal vorkommt das es dabei bleibt, bzw. danach nicht Mehr läuft, z.B. wenn die Frau dann „ausgeschaltet“ ist, möchte ich meist schon mehr als nur Lecken. 

Würde mich auch nicht mit Frauen treffen, wenn sie nur blasen wollten. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
vor 6 Stunden, schrieb FiWi86:

erstens 

weil sie es können

und zweitens

weil sie eben keine Männer sind

Auch genug Männer haben darauf keine Lust! 

Habe noch nie Frauen nach einen Leckdate gefragt, doch wollten mir „fremde“ Frauen schon einen blasen oder mit mir auf die Toilette, (Disco, Soldatenkneipe…) was ich abgelehnt habe. 
Nur weil ich diese Erfahrungen mit ein paar Frauen gemacht habe, stempele ich nicht alle Frauen ab, sowas zu machen! 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FiWi86:

Keine Ahnug was du damit sagen möchtest, wirklich nicht. Aber um den Sinn der Seite zu erklären oder gar Nachweise zu führen, bin ich hier nicht angemeldet... da musst du lieber mal die Admins der Seite Fragen, die können dir sicherlich eine Auskunft geben. Ansonsten freue ich mich natürlich über deine Aufmerkamkeit😉

Wie du sagtest doch fu und 10% kennen den Sinn dan kannst ihn dich anderen bez mit mitteilen oder etwa nicht....ggf kannst du ja anhand dieser Seite einen Nachweis liefern also Poppen.de wird doch hier aufgeführt haben wie sie den Sinn ihrer Seite sehen.

Du sagt 10% kennen den sind du auch aber beantworten kannste due Frage nicht? 

Ich mein mehr Leute wollen hier kein wahlosen Sex mit Hunz und Kunz deswegen kommen alle 2 Tage Jammerbeiträge ala jeine eill ficken keine schreibt zurück....also glaube ich eher die 10% haben den Sinn der Seite nicht verstanden....

Und mal ehrlich selbst wen Frau nur Sex sucht wird sie deswegen ja nicht weniger wahlos und Anspruchslos ganz im Gegenteil 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Hmm...ich kann die Frauen da sehr gut verstehen, ich würde auch nicht wollen, dass irgendwelche fremden Leutchen bei mir unten zugange sind...Intimität teile ich nur mit einer Partnerin, wo gegenseitiges Begehren vorhanden ist 😇
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wie du sagtest doch fu und 10% kennen den Sinn dan kannst ihn dich anderen bez mit mitteilen oder etwa nicht....ggf kannst du ja anhand dieser Seite einen Nachweis liefern also Poppen.de wird doch hier aufgeführt haben wie sie den Sinn ihrer Seite sehen.

Du sagt 10% kennen den sind du auch aber beantworten kannste due Frage nicht? 

Ich mein mehr Leute wollen hier kein wahlosen Sex mit Hunz und Kunz deswegen kommen alle 2 Tage Jammerbeiträge ala jeine eill ficken keine schreibt zurück....also glaube ich eher die 10% haben den Sinn der Seite nicht verstanden....

Und mal ehrlich selbst wen Frau nur Sex sucht wird sie deswegen ja nicht weniger wahlos und Anspruchslos ganz im Gegenteil 

Du 10% habe ich mir nicht ausgedacht (ist nur die Differenz von 90%, die angeblich keine Dates hier finden. 

Und noch mal, wer redet hier von wahllosen Sex? Was denkt ihr euch immer alles aus?? Verrückt. Es handelt sich um eine Frage und Schilderungen von Fantasien, was daran willst/kannst du nicht verstehen? Musst hier doch gar nicht sein  wenn du nicht möchtest. Verstehe dich nicht, sorry.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Schade, dass du deiner eigenen Argumentation nicht mehr folgen kannst. DU hast auf den Namen der Seite verwiesen. Daher mein Hinweis, dass es, trotz des Namens, eben KEIN online Bordell ist und Frauen somit auch keine Huren. Jetzt verstanden? 

Ich beteilige mich so oft und wo ich möchte. Steht jedem frei.. Wie jedem Anderen auch. Austausch diverser Meinungen. Sinn eines Forums. Nur weil dir meine Meinung missfällt oder dir die Argumente ausgehen, kannst du mir das nicht verbieten. 

Screenshot_20230724-182119.jpg

Wer hat von Bordell gesagt und Hobbyhuren geredet? Du oder? Mir missfällt doch gar nichts, habe nur die Anregung gebracht, das es kein Zwang ist hier kommentate zu verfassen. Warum werden hier immer versucht Tatsachen zu verdrehen? Komisch irgendwie. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FiWi86:

Du 10% habe ich mir nicht ausgedacht (ist nur die Differenz von 90%, die angeblich keine Dates hier finden. 

Und noch mal, wer redet hier von wahllosen Sex? Was denkt ihr euch immer alles aus?? Verrückt. Es handelt sich um eine Frage und Schilderungen von Fantasien, was daran willst/kannst du nicht verstehen? Musst hier doch gar nicht sein  wenn du nicht möchtest. Verstehe dich nicht, sorry.

Woher nimmst fu den die Zahlen sind die hier irgendwo aufgeführt?

Das denkt dich niemand sus das liest man hier raus....und Jammerbeiträge machen das restliche 

Du bist fir sber dicker mit dem Sinn Fan erkläre ihn doch mal 

Die Leute die nur vögeln wollen doch auch nicht die könn doch such in den Puff. 

Das du mich nicht verstehst ist offensichtlich 

• Neu erstellen...