Jump to content

Ausgeprägte Rosetten.

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regelmäßiges Fisten und Training mit großen Toys hilft, die Rosette weich und gedehnt zu machen.
Geschrieben

Nachdem, dankenswerter Weise, durch die Mods mal durchgefegt wurde, können sich vielleicht auch mal wieder angemessene Beiträge anschließen. 

Die Diskussion um zu viel Analverkehr würde der Rosette schaden ist abgeschlossen und auch all die, die dem Rimming nichts abgewinnen können, haben sich zu Wort gemeldet. Und die Clowns haben auch ihren Senf dazugegeben. Insofern könnten wir jetzt zu der eigentlichen Frage zurückkehren.

Eure Präferenzen hinsichtlich einer Rosette. Was ihr mögt, warum und was für Eich eben nicht in Frage käme. 
Wie schon ein anderer Rimmingliebhaber schrieb. Ihm wäre es egal, weil die Lust darauf einfach zu groß ist. 
So gehts mir eben auch und ausgeprägte Polöcher empfinde ich als echten Hingucker. Vielleicht sollte man einfach lockerer mit dem Thema umgehen. ;-) 

Geschrieben
Ich mag diese kleinen "Seesterne" mit kleinem Popo, allerdings finde ich Podexe, die eine Geschichte erzählen, auch auch interessant. Richtig wild werde ich beim Anblick eines "Gapes", da stürze ich mich sofort drauf! (Gilt nur für unbehaarte Frauen- und Transpöter)
Geschrieben
Am 25.7.2023 at 10:18, schrieb Ordinär:

So gehts mir eben auch und ausgeprägte Polöcher empfinde ich als echten Hingucker. Vielleicht sollte man einfach lockerer mit dem Thema umgehen. ;-) 

Und wie findest du es wenn die Rosette so aussieht als ob sie kleine "Schamlippen" hätte? Ich hab schon bei drei Frauen so eine "Analpussy" gesehen. Das scheint aber selten vorzukommen. Bei einer hing unten rechts an der Rosette ein Fetzen von 1-2 cm länge, so als ob man den drangeklebt hätte. Bei den anderen beiden war es an der Rosette herum wie ein Ring. Nur eine davon hatte hin und wieder mal Analsex, also ausgeleiert sieht anders aus. Und Hämorrhoiden waren das auch nicht, weil das nicht nach Knollen aussah

Schokostuebchen
Geschrieben

Eine meiner früheren Freundinnen hatte einen " Stern"..... die Haut etwas dunckler als die Haut ringsherum. Sie wusste es , dass sie einen geilen kleinen " Stern " hatte, und bei den ersten malen Analsex mit ihr...... bat sie mich noch kurz vorher, vorsichtig zu sein....damit ich ihren kleinen geilen Stern nicht zerreisse. Sie war auch stolz darauf und präsentierte mir gerne ihre Heckansicht mit tiefem Einblick auf ihren geilen Hintereingang.

Eine andere Freundin , da war die Rosette in Form eines kleinen , engen Ringes.......kaum eine andere Farbe.......n aja, so wie jede Muschi anders aussieht und bei den herren jeder Schwanz anders ist, ist das eben genau so mit dem Hintereingang.

Mir persönlich ist das völlig egal.....wie sie aussehen. Wenn das drumherum stimmt, also der Mensch...... mit dem ich Sex haben will.......ist mir das völlig wurst, aob sicke oder dünne Muschi,kleine oder grosse , heraushängende Schamlippen, kleiner oder grosser Hintereingang. Hauptsache man versteht sich und lebt die Lust miteinander hemmungslos aus.

Geschrieben
Jede Rosette hat etwas schönes, und vorallem wenn die Frau es genießt ist es umso schöner .
Geschrieben
Am 24.7.2023 at 13:24, schrieb Ordinär:

Unter euch Rimming Fans. Wie sieht es bei euch aus? Feine kleine Rosette oder auch lieber ein ausgeprägtes Loch zum hemmungslosen lutschen und saugen?  

Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen. Für mich ist es schon etwas sehr Intimes und ob ich es gerne aktiv mag, hängt sehr viel von dem Mann ab und weniger vom Aussehen der Rosette.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich bitte richtig ausgeprägt, gerne vorher noch mit einer Vacuumpumpe richtig fett und weich gepummt🥰.

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 19:18, schrieb Anna86_22:

Ach du , erstens kommt das aufn Körper drauf an und zweitens kenn ich viele ältere Frauen die das immer betrieben haben und keine Probleme haben . Außerdem macht man sowas ja nicht jeden Tag . Zumindest ich nicht 😅😂. Dennoch ist es unlogisch das es offen ist weil sonst würden ständig Unfälle passieren 🤪🤪. Das will ja keiner . 

ich betreibe das schon seit meiner Jugendzeit und 15 Jahre sind um . Und nun 😂🤷‍♀️. Nix passiert 

Stimmt. Ob ein Körper (oder Teile davon) "ausleiern" oder nicht, hat nichts mit Vorliebe oder dergleichen zu tun. Es ist die Konditionierung des Körpers. 

Zum Thema: Sowohl straff als auch locker... Es hat doch alles seinen Reiz. Ich würde mich da niemals festlegen.

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 17:54, schrieb Anna86_22:

Meins ist noch klein und eng trotz vielen analverkehrs 😅😅. Bei mir ist da nix offen 😂😂. Völliger Schwachsinn !! Zum Rimming … brauch ich nicht !!

Ohhh wie süss, klein und eng um dann die Zunge tiiiief reinzudrücken ist eine Leidenschaft :praise:

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 17:26, schrieb Beyonce-:

Ein grund

analsex nicht zu praktizieren☝️

Vom normalen Analverkehr passiert rein gar nichts,  du gehst ja auch jeden abstuhlen oder nicht. Das, ich nenne es mal so, ausleiern kommt in den meisten Fällen von dildos die zu hart oder zu groß sind,  vom fisten und anderen Praktiken.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also ich hatte mit 2 meiner Freundinnen sehr häufig Analverkehr...... , wir bevorzugten es sogar........ auch sie!!!!!!!, und da war nichts ausgeleiert bei ihr..... die Rosette war schön straff und geschmeidig...... sie hatte aber natürlich Übung darin, sich völlig zu entspannen und hinzugeben......und wir trieben es auch etwas härter..... da ist nie etwas passiert, weder ausgeleiert, noch Riss im Schliessmsukel bei ihr noch sonst etwas.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich pingelig, soft aber klein und ein wenig verborgen darf sie sein. Habe auch ein Thema mit sehr ausgeprägte Schamlippen. Einfach nicht mein Ding wenn es zu fleischig/rosa wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich leck sehr gerne poloch meine Frau wurde auch schon oft anal gefickt von sehr dicken Schwänze und ist noch ganz normal. 

Gruß vom cuckold Sklave 

• Neu erstellen...