Jump to content

Frau richtig befriedigen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stefan086:

Bring sie mir ich ficke sie mal richtig und besorge ihr es mal richtig

Du bietest Sex an, mit einer Person, die du überhaupt nicht kennst.....ernsthaft?🤔

Alter Falter.....😏🙄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Traumpoo:

Was hat das Aussehen der Vagina mit dem lecken zu tun???????

anscheinend mal wieder so ne Doktor Sommer Sache

oder er hatte BRAVO Verbot :no_good:.

P.S.

jeder Penis sieht ja eigentlich auch anders aus

funktionieren aber eher gleich

Geschrieben
"Frau richtig befriedigen', 🙄ähm was spricht dagegen, mit ihr zu reden? Deine Wünsche und Bedürfnisse? Und wie du schon schreibst, jede Frau ist anders und mag es anders!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerTypAusWalsrode:

Reiterstellung, mehr nicht 😅

Findest du das witzig oder warum setzt du hinter deine Aussagen immer "😅" ???

Geschrieben
Hallo, melde dich mal bei mir zu dem Thema. Ich kann dich leider nicht anschreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MF69nds:

Hallo, melde dich mal bei mir zu dem Thema. Ich kann dich leider nicht anschreiben.

:clapping:

Geschrieben
Austesten und ihre Reaktion beobachten. Oder auch Fragen / kommunizieren.
Geschrieben
Junge, schon mal was von Romantik gehört? Erkundige dich und mach das mal. Suche an ihr erogene Zonen und verwöhne diese...rede mit ihr was ihr besonders gefällt und was sie gern machen würde...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sb34:

Da braucht eher einer Aufmerksamkeit und hat sich dadurch eine Geschichte ausgedacht anders kann man das nicht erklären warum man seinen Status hier nicht ändert oder man hält eh nicht viel von Treue

also bei mir steht Status "Normalo"

und was hat das Profil jetzt mit dem Thema zu tun?

richtig

rein gar nix

wer braucht dann das wohl  eher hier

vor 2 Minuten, schrieb Sb34:

Da braucht eher einer Aufmerksamkeit

gernefein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Findest du das witzig oder warum setzt du hinter deine Aussagen immer "😅" ???

Ne, witzig finde ich das nicht wirklich. Es ist meine erste Freundin und ich möchte nicht 2 Minuten Sex haben und das war's. Ich möchte dass auch sie ihren Spaß hat und kommt...

Geschrieben
Am besten du bringst Sie mir mal , kannst ja dann auch zuschauen !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MF69nds:

warum macht man es dann nicht hier?

Geschrieben
Wichtig! Zuerst immer andere Fragen, wie du deine Freundin befriedigen kannst. Definitiv NICHT sie fragen, denn fremde wissen das besser!
*Lifehack* es gibt Bücher zur weiblichen Anatomie. Tausende Seiten im Internet. Und wenn du dabei bist... Wie kommuniziere ich richtig
Geschrieben
Hier mal bisschen was Konstruktives…
Spiel mal zum Start langsam mit deiner Zunge an ihrem Kitzler und du wirst schnell merken, was ihr gefällt…klappt auch gut wenn du neben ihr kniest und seitlich leckst😉 nimm auch gerne mal 1-2 Finger mit dazu…
Rede mit ihr offen über ihre Vorlieben und Sexspielzeug😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Könnte es sein, dass deine Unsicherheit sich im Kopf manifestiert hat? Du möchtest sie auf biegen und brechen befriedigen. 😉😉😉Guter Sex ist ein Tanz beider Körper geführt von Liebe, Begehren und Leidenschaft.

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich habe auch gar keinen Spaß und keine Lust und Versuche teilweise Sex zu verschieben aus Angst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTypAusWalsrode:

Ne, witzig finde ich das nicht wirklich. Es ist meine erste Freundin und ich möchte nicht 2 Minuten Sex haben und das war's. Ich möchte dass auch sie ihren Spaß hat und kommt...

Dann hör auf mit den grinsenden Smileys. So kann dich keiner ernst nehmen... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nimmersatt-2904:

Schick sie mir vorbei ich besorg es ihr

Typ Seitenschneider oder doch eher Flachzange?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Longding70:

Am besten du bringst Sie mir mal , kannst ja dann auch zuschauen !

Ich glaube du hast grössere Probleme als der Te

Geschrieben

Denke, du wirst mit diesem Thema nicht alleine auf der Welt sein. Wenn es die Richtige für dich ist wird sie verstehen, dass dies so bei dir ist und ihr könnt euch zusammen Dinge ausdenken, wo sie auch auf ihre Kosten kommt.
Eventuell könnt ihr dann auch gemeinsam versuchen das zu verbessern, da es Techniken gibt, die dafür eine Verbesserung schaffen können. Man muss dafür aber mit der Partnerin reden!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Aber Leute, der Junge ist gerade Anfang Zwanzig!!!!!

Ihr Meister der Vaginen: auch ihr habt mal angefangen.

aber woher weiß er dann, das alle Vaginen anders aussehen?

• Neu erstellen...