-
Ähnliche Themen
-
- 61 Antworten
- 668 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-5
-
"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben?
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 24 Antworten
- 237 Aufrufe
- Fr****
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 27 Antworten
- 162 Aufrufe
- st****
-
- 274 Antworten
- 4016 Aufrufe
- GT007iche
-
Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen... 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 68 Antworten
- 1793 Aufrufe
- Ru****
-
Empfohlener Beitrag
jo****
Das sie keinen Plan hat wird nicht explizit erwähnt, Er hat keinen Plan!
Gelöschter Benutzer
Fe****
Mach das nicht mehr! ☝️
Übernimm du das Ruder, geh nach oben und steuere du die Bewegungen. Langsam!!! Und hör damit auf, bevor du kommst. Wenn du kurz davor bist, zieh ihn raus und befriedige sie anders, mit dem Mund, mit den Fingern. Wenn der Reiz nachgelassen hat, kannst du weiter machen. Das kannst du mit der Zeit auch bestimmt ausweiten.
Im übrigen scheint deine Partnerin genauso unerfahren zu sein, sonst würdest du nämlich nicht direkt kommen, weil sie das steuern könnte. Also gibt's keinen Grund, dich vor ihr für irgendwas zu schämen. 😉
bearbeitet von FellatiaMcSuccleGelöschter Benutzer
Wenn Sie weiß was sie will ,würde er jetz nicht fragen .....oder machen die beiden ein rate spiel ?....sorry das es der Vermutung nahe lag das sie auch keine ahnung hat ....
Ju****
Gelöschter Benutzer
Was macht Dich so sicher,das man so jung schon Sex Erfahrung hat?
Ich hatte mein erstes Mal,mit Mitte 20!
Ja...heutzutage...beginnen viele sehr früh! Aber man muss auch nicht davon ausgehen! Mit 12 hoffe ich..macht sich noch niemand,solche Gedanken!🙏
Und 23...für mich ,ist das ein Junge...erste SexErfahrungen! Und hatte er auch schon Sex...ist es vlt.srine erste ,wirkliche Freundin!
Von so einem jungen Mann,so sonst was zu erwarten...nein,da bin ich nicht ,bei Dir!
Und lese Dich mal durch....allgemein im Forum....da sind Männer ab 50 und wissen ,nicht mehr!
bearbeitet von Gelöschter Benutzerjo****
In dem Punkt muss ich leider zustimmen!
Sc****