Jump to content

Sind Männer wirklich so Unfreundlich?

Sind Männer nach Absage unfreundlich?  

38 Stimmen

1. 1. Sind Männer nach Absage unfreundlich?

• In der Regel ja
    • Eher die Ausnahme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am dem Kosten-Punkt kann es nicht liegen.

Ich zitiere noch eine andere Aussage von dir

Unfreundliche Reaktionen finden bei mir selbst im Rahmen von Absagen kaum statt.

Selbst dann, wenn du den Männern ihren vollständigen Machtverlust vor Augen führst bleiben sie freundlich. Und weißt du warum? Weil das das natürliche Verhalten von Männern ist.
Die sehen den Frauen doch fast alles nach, wie sonst könnten sie die sprichwörtliche Launenhaftigkeit ertragen?

Ein umso größerer Grund, dass sich die Frauen, die oft/überwiegende unfreundliche Reaktionen bekommen, sich mehr als nur intensiv hinterfragen sollten.
Oder besser gleich mit ihrem The***uten sprechen?

Geschrieben

Benennt mal bitte den Threadtitel in "zickig" statt unfreundlich um.
In letzter Zeit häufen sich doch die Reaktionen auf Absagen auf Männer die nicht meinem Typus entsprechen, obwohl ich im Profil eine Beschreibung äußere.
Der eine zu korpulente rät bei Absage, ich sollte mir mit anderen ja keine Splitter einziehen, ein anderer betitelt Männer mit denen ich aufgrund äußerer positiven Eigenschaften kopulieren möchte, als Virenschleudern...
Wenn das so weitergeht, wächst die Ignorierliste wieder... *g*

Geschrieben

Ich finde eigentlich den Umstand, daß viele Männer von der Frau erwarten, daß ihr egal sein soll, wie er aussieht bzw. auch is, reichlich befremdlich.
Keinem normalen Menschen dürfte das wohl egal sein.
Und was sind denn das für Leute, die so denken?

Geschrieben (bearbeitet)

Was das für Leute sind?
Auf keinen Fall empathische.
Und frustrierte evtl. Aber das heißt hier ja nicht psychotherapie, sondern plumpes vögeln.xxx.
Man, dass ich den Männern das auch mal um die Ohren hauen kann!

bearbeitet von LED
Member Hilfe (siehe Regeln fürs Forum ;) )
Geschrieben

Eine - sehr amüsante Reaktion ist mir in Erinnerung geblieben: Jemand, den ich freundlich aber regide abgewiesen habe, betitelte mich mit Du Hure !!! Die drei ! , um den ganzen wohl noch mehr Ausdruck zu verleihen... Was habe ich gelacht...

Geschrieben

Wir Männer sind durch die Frauen ja erst so geworden.

Ich dachte, Gehirne sind dazu da, benutzt zu werden...

Wenn ne Frau Schei*e ist, erkennt man(n) das sicher nach kurzer Zeit. Allerdings ist der Trieb meist stärker als der Verstand...

Geschrieben

Ja sischer dat, Hobbyfreund!

Ihr Männer wurdet erst durch uns Frauen so, wir Frauen wurden erst durch euch Männer so... Wer ist nun das Huhn und wer das Ei?

Unfreundlichkeit ist doch keine geschlechterspezifische Eigenschaft. Es ist eine Frage des Charakters und der persönlichen Laune, die derjenige in diesem Moment hat.

Geschrieben

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...

Geschrieben

Die Umfrage ist ja ziemlich ausgeglichen. Unfreundlichkeit scheint ja doch kein Einzelfall zu sein. Also meine Damen passt schön auf und richtet euch nicht nur nach dem Äußeren.

Geschrieben

Also meine Damen passt schön auf und richtet euch nicht nur nach dem Äußeren.

Natürlich! Auch der Charakter sollte schon hübsch sein...
Und gut im Bett.
Und humorvoll.
Und halbwegs ehrlich/ aufrichtig.
Und nicht geizig. (ich meine Gefühlsäußerungen)

Geschrieben

Ja sischer dat, Hobbyfreund!

Ihr Männer wurdet erst durch uns Frauen so, wir Frauen wurden erst durch euch Männer so... Wer ist nun das Huhn und wer das Ei?

Unfreundlichkeit ist doch keine geschlechterspezifische Eigenschaft. Es ist eine Frage des Charakters und der persönlichen Laune, die derjenige in diesem Moment hat.

Ich bin jedenfalls nicht die Henne!

Geschrieben

Na dann... bleibt ja nur noch die Frage, ob Du ein unbefruchtetes oder befruchtetes Ei bist, wenn Du nicht die Henne bist

Geschrieben

Das ist doch egal,Fotografin!
Eier kommen in die Pfanne..

Geschrieben

Ja, und es gibt wohl auch angebrütete Eier, wo keine Henne mehr Lust drauf hat, die noch auszubrüten.

Ja, Ridikulum, Pfanne ist immer gut!

Geschrieben

Ridikulum, aber bitte nur, solange die Eier frisch sind ^^

Geschrieben

Ja sicher doch,Fotografin...und Dioxinfrei..

Geschrieben

Frau sollte Mann wenig Raum bieten dumm reagieren zu können.

Meine Erfahrung ist, so detailierter und Zielgerichteter das Profil u. Nachrichtendfilter geschrieben und eingestellt ist desto weniger Honks und suchen den Kontakt... Und damit meine ich nicht garstig pöbelnde Profiltexte
Wenn die die durchkommen nicht den Wünschen entsprechen mit Charme und Witz abgewiesen werden bleiben der Regel Boshaftigkeiten aus

Wie immer bleibt der Haussegen dann doch an den Frauen hängen

Geschrieben

Ich hab immer Laune. Mal so mal so. Je nachdem wie das Wetter und wie kraus mein Haar ist.

LG xray666

Geschrieben

Unfreundlichkeit scheint ja doch kein Einzelfall zu sein.

können wir "so" nicht bestätigen.in den rund 10 jährchen die wir jetzt so in der swingerscene und damit verbunden auch auf verschiedenen plattformen dieser art rumturnen,können wir unfreundliche herren an einer hand abzählen.

*malnelanzefürdiesoloherrenbrechen*

Geschrieben

Ich hab immer Laune. Mal so mal so. Je nachdem wie das Wetter und wie kraus mein Haar ist.

Wie das Wetter oder wie kraus Dein Haar ist, entscheidet sich aber nicht aufgrund Deines Geschlechts.

Geschrieben

Das sicherlich nicht, aber es zeigt einmal mehr, wie unberechenbar wir doch sind.

LG xray666

• Neu erstellen...