Halle (Saale), ggf. Umgebung
Gelöschter Benutzer
Vor 3 Stunden, schrieb :
wieso denkst du, du jast keines? es gibt sicher callboys
Gelöschter Benutzer
Vor 4 Stunden, schrieb Marrten:Das ganze findet in 98% seiner Ausübung, unter Zwang statt!! Welcher Art ist so vielfältig wie unsere Welt. GEWALT, Hunger, Süchte,...
ich schaue kein Fernsehen, ich weiß nicht woher du deine Meinung hast. Das xxx-carree hat einen Sicherheitdienst gegen übergriffige Kunden und eine aushängende Urkunde, dass die Anwesenden als Ich-AG tätig sind.
für andere: im Übrigen weiß ich nicht wie man bei erotischen Dienstleistungen auf politische Gesinnung schließen kann.
ich hatte meinen vorigen einvernehmlichen Sex im März und erachte mich zu blöde zum Flirten. Soviel zu meinen Beweggründen.
Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb bandi382:Also ich lese nichts von "nutten" und schade, dass es immer politisch werden muss. Ich bin da keiner Ecke zugewandt, aber wenn du den Ersteller als potentiellen AFD Wähler betitelst, kannst du ja nur aus der anderen Ecke kommen. Laut nksgrün versifft usw. Will das nicht mehr lesen müssen, ehrlich
Es gibt nicht nur weiß/schwarz. Bitte denk mal drüber nach, denn auch im Internet ist es nicht verboten, mal nett zu sein und/ oder zu denken.
In dem Sinne, schönen Abend
Ja schade dass viele nur schwarz weiß denken. Dies erklärt vielleicht warum in den Foren so wenig geschrieben wird. Jeder jat eine Meinung, ich stelle es mir traurig vor, diese nicht vertreten zu können aus Furcht vor Kränkungen.
Anonymes-Mitglied-6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Vor 13 Stunden, schrieb Marrten:Nicht persönlich nehmen, es sollte einfach nochmal ins Bewusstsein, bevor die Tipps wo, für wieviel und was die Vaginalfachverkäuferin da für leistet. Und JA 98% war überspitzt, aber auch Geld macht süchtig und von der Kombination mit Spaß, schnelles Geld zu verdienen bleibt eins schneller auf der Strecke als... aber darum sollte es hier auch gar nicht gehen, deshalb so knapp.
ist ok. man traut sich mal was und wenns anders läuft wie erhofft, wächst man nach der Entäuschung. Gilt auch für die Stunde vor Ort. ...
-