Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Amaia
Egal
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ach kommt, ihr zwei habt doch nen Nebenjob als Kondomverkäufer....

@Whistler65

Nein, es gibt keinen Mengenrabatt. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Nix/Keinerlei Reiz für mich (Sex mit einer unbekannten Person)....

Zuerst abchecken, ob man zueinander passt 🥰.

Ich mag's persönlich und wissen mit wem ich mich einlasse😊🥰🤗

Nennt mich ruhig altmodisch. Ist mir egal.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Die Gelegenheit hat man Recht selten

und ist nüchtern gesehen auch mit Risiko verbunden 

aber in grunde genommen ist es im Club nicht anders wen man auf die Matte raufgehst 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myrff:

Nein, es gibt keinen Mengenrabatt. 😋

Den solltet ihr aber einräumen, wenn man 10 Stck übereinanderziehen muss, damit das Ganze dicht ist. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Den solltet ihr aber einräumen, wenn man 10 Stck übereinanderziehen muss, damit das Ganze dicht ist. ;)

Frau Kollegin, es ging um den Hammer ... den Gummihammer und btw. Madame hat was zu knötern ... ich habe den Milchtanker für Freitag zu ihr geschickt ... kümmere dich bitte um die Logistik 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zwanzig Stück bitte gnädige Frau. Das ist keine Dichtmasse, es erhöht das Volumen. 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Frau Kollegin, es ging um den Hammer ... den Gummihammer und btw. Madame hat was zu knötern ... ich habe den Milchtanker für Freitag zu ihr geschickt ... kümmere dich bitte um die Logistik 

Sach ma, Herr Whistler, jetzt fühl ich mich veräppelt, glaubst du, ich merke das nich, das du da mit @Myrff am rummauscheln bist? Brauchst hier gar nich mit Logistik, Logistik rumzuwedeln....:yum:

Gerade eben, schrieb Myrff:

Zwanzig Stück bitte gnädige Frau. Das ist keine Dichtmasse, es erhöht das Volumen. 😇

Da versucht jemand, aus der Not eine Tugend zu machen :P

Geschrieben

Da versucht jemand, aus der Not eine Tugend zu machen :P

Fragt sich nur wer....

😁😁😁

Geschrieben

Fragt sich nur wer....

😁😁😁

Ich weiß es ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sach ma, Herr Whistler, jetzt fühl ich mich veräppelt, glaubst du, ich merke das nich, das du da mit @Myrff am rummauscheln bist? Brauchst hier gar nich mit Logistik, Logistik rumzuwedeln....:yum:

Du verdienst nebenher mit deinen Schüttelreimen und ich halt mit den Frommis ( ich hab ja auch 84HGB ) und außerdem ganz seriös, nicht so wie die Schweizer "Hier machen wir die Löcherlis in die Pariserlis damit der Umsatz der Schnullerlies nicht zurück geht"...

Geschrieben
Ohne Kennenlernen, meinst du da auch ohne viel schreiben vorher? 
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß es ;)

Immerhin eine ... 😆

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Nein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Schüttelreimen

Dich schüttelts bei meinen Reimen? :sob:

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Immerhin eine ... 😆

Frauen halt....immer voll den Durchblick :point_up:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Frauen halt....immer voll den Durchblick :point_up:

Na ja, eher auf irgendwas den Blick geworfen. Meistens Schuhe. 🙄😎😃

Geschrieben

Ohne ein bisschen kennenlernen, schreiben/telefonieren, geht nix.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Na ja, eher auf irgendwas den Blick geworfen. Meistens Schuhe. 🙄😎😃

Ich bin gar nicht so eine Schuhfetischistin.....ich wohn auf dem Dorf und komm hier nie raus, ich brauch nur Schlappen und Gummistiefel :P

Geschrieben

Ich bin gar nicht so eine Schuhfetischistin.....ich wohn auf dem Dorf und komm hier nie raus, ich brauch nur Schlappen und Gummistiefel :P

Darum hast Du ja auch in unserer Firma die Position der Logistikchefin 😆

Geschrieben

Darum hast Du ja auch in unserer Firma die Position der Logistikchefin 😆

Neeee, das bin ich, weil du als emphatischer Mann im Außendienst den Ladys beim Squirten auch noch den allerletzten Tropfen entlockst ......:point_up:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

.....Gummistiefel :P

Die gibt es doch in verschiedenen Farben, sogar in transparent. 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Neeee, das bin ich, weil du als emphatischer Mann im Außendienst den Ladys beim Squirten auch noch den allerletzten Tropfen entlockst ......:point_up:

Wenn ich denen ins Ohr flüster "Ich bin auch der Vorstands-Chef" hören die gar nicht mehr auf ... Wie sagte Mr. Earle zu Bruce Wayne " Die Zukunft unserer Firma ist gesichert" 😆😆😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

sogar in transparent. 😋

Transparent ist nur was für Stadttussis, die damit auf der Hauptstrasse flanieren bei Nieselregen. Bei richtigen Stiefeln hängt Schlamm und Schmodder, da siehst nix mehr durch, auch nich den hübschen dunkelroten Nagellack....:)

Wenn ich denen ins Ohr flüster "Ich bin auch der Vorstands-Chef" hören die gar nicht mehr auf ... Wie sagte Mr. Earle zu Bruce Wayne " Die Zukunft unserer Firma ist gesichert" 😆😆😆

Pass mal lieber auf, was du flüsterst, ich musste letztens erst einer Kundin Sonderkonditionen einräumen, weil die hier völlig empört anrief und schimpfte, was du für ein Heirratsschwindler wärst. Du wärst so gierig und als sie leer war, hättest du sie liegen lassen wie nen ausgewrungenen Lappen.:)

PS: Ich glaube, wir sollten langsam aufhören, zu trollen.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Transparent ist nur was für Stadttussis, die damit auf der Hauptstrasse flanieren bei Nieselregen. Bei richtigen Stiefeln hängt Schlamm und Schmodder, da siehst nix mehr durch, auch nich den hübschen dunkelroten Nagellack....:)

Du wirst ja wohl etwas durch Pfützen hoppeln können. 🙄

Geschrieben

Du wirst ja wohl etwas durch Pfützen hoppeln können. 🙄

Heute ja......:cloud:

• Neu erstellen...