Jump to content

Sex Dates mit einem "Unbekannten"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Pass mal lieber auf, was du flüsterst, ich musste letztens erst einer Kundin Sonderkonditionen einräumen, weil die hier völlig empört anrief und schimpfte, was du für ein Heirratsschwindler wärst. Du wärst so gierig und als sie leer war, hättest du sie liegen lassen wie nen ausgewrungenen Lappen.:)

PS: Ich glaube, wir sollten langsam aufhören, zu trollen.;)

Das war ganz anders, sie hatte mich gesehen und schon war der Slip feucht, als sie mir den Kaffee angeboten hatte fing sie an mit dem Heiraten ... ich hatte nur gesagt "Erst die Arbeit dann das Vergnügen" 

Ich troll mich jetzt sowieso auf die zwei Meter ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Heute ja......:cloud:

Na siehste, spritzte......

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja, einmal - war nicht reizvoll. Für mich macht das "Drumherum (Kennenlernen, Flirten, mit dem Feuer spielen)" grad den Reiz aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Na siehste, spritzte......

Hier wird gespritzt? ich will jetzt doch nen Mengenrabatt bei den Kondomen!:P

Geschrieben
Ja, hab keinen hoch bekommen. Die war mir einfach noch zu fremd. 🤷 War aber gut als Erfahrung für mich.
Geschrieben

Nö, für so welche Gelüste habe ich meine Hand, da brauche ich keine fremden Menschen für. 

Ich muss schon eine Frau menschlich und körperlich begehren, sonst läuft da Nichts. Es kann ggf. relativ schnell gehen, doch ohne ein gewisses Kennenlerne, hat das was für mich, vom Gloryhole, Astloch etc. was auch Nichts für mich ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nö, für so welche Gelüste habe ich meine Hand, da brauche ich keine fremden Menschen für. 

Ich muss schon eine Frau menschlich und körperlich begehren, sonst läuft da Nichts. Es kann ggf. relativ schnell gehen, doch ohne ein gewisses Kennenlerne, hat das was für mich, vom Gloryhole, Astloch etc. was auch Nichts für mich ist. 

Den Vergleich mit dem Gloryhole kann ich nicht ziehen.

Da bleibt die Frage, was er darunter versteht? Diese Frage stellte ich bereits.

Ich hatte immer mehrere Bilder oder Videos der Damen. Und auch immer mehrere und längere Telefonate.

Da hatte ich schon einen ganz anderen Eindruck.

Geschrieben
Du meinst vermutlich die bekanntschaften die man in Discos früher "kennengelernt" hat 😅.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich hatte immer mehrere Bilder oder Videos der Damen. Und auch immer mehrere und längere Telefonate.

Das ist schon sehr ungewöhnlich für einen gebundenen Mann. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist schon sehr ungewöhnlich für einen gebundenen Mann. 

Was ist daran ungewöhnlich?

Ich war mindestens 10 Jahre Single, lebte alleine.

Aber auch so, sehe ich da kein Problem, Bilder und Videos zu erhalten.

Ich habe noch fast alle Bilder und Videos von früher.

Geschrieben
Wir hatten so ein Treffen. Auf einer Datingseite kennengelernt. Treffen in einem PK ausgemacht. Es hat alles gepasst und meine Frau hat sich richtig gehen lassen.
Geschrieben

Etwas über die Person zu erfahren ist definitiv ein Vorteil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Den Vergleich mit dem Gloryhole kann ich nicht ziehen.

Da bleibt die Frage, was er darunter versteht? Diese Frage stellte ich bereits.

Da hatte ich schon einen ganz anderen Eindruck.

Schreiben und  telefonieren, gehört für mich in den Bereich Kennenlernen. Womit ich nicht 1-2 Nachrichten und ein 5Min. Telefonat meine. 

Habe es halt Hier schon oft im Chat erlebt (obwohl ich sehr selten im Chat bin), was man z.T. auch im Forum liest, dass Leute direkt ein Sextreffen wollten, ohne sich vorher großartig miteinander auszutauschen. 

Geschrieben

Nein, ich gehe ja auch nicht zu McDoof, wenn ich einen schönen Abend im Restaurant verbringen will. 

Geschrieben
Sich gegenseitig etwas kennen zu lernen sollte schon sein.
Geschrieben
Ja klar. Allerdings mit eindeutig vorher klargestellten Rahmenbedingungen. Waren sogar Blinddates. Wir kannten kein Foto voneinander. Klar war aber, wenn einer den anderen nicht attraktiv findet wird nichts passieren. Hatte ich keine Sorgen mit. Nur einmal gefiel mir eine Dame äußerlich nicht. Ergo passierte auch nichts. Sonst war das immer sehr aufregend und extrem erfolgreich. Viel gelernt und Spaß gehabt. War aber kein Poppen Thema. Andere, leider nicht mehr vorhandene Plattform unter weiblicher Regie/Eigentümerschaft. Die meisten Plattformen sind Ideen von Männern und gehören Männer und damit oft ziemlich ähnlich langweilig.
Geschrieben
Am 25.7.2023 at 14:01, schrieb Michael_21423:

Sex Dates mit einem "Unbekannten"

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

haben einige hier anders verstanden als ich......

Am 25.7.2023 at 17:17, schrieb LiveTheMoment:

Klar, definitiv. Warum auch nicht? In irgendeiner Form hat man vorher ja doch Kontakt. Ansonsten ist es halt ein Spiel des Reizes und des Geheimnisvollen.

eben
Man muss sich ja irgendwie treffen. Von daher hat man sich entweder irgendwo gesehen und spontan "yes" gesagt, oder aber geschrieben.
"Unbekannt" ist hier ja wohl ziemlich klar nicht gemeint wie "ich greife blind in einen Topf, ziehe 'ne Nummer, und wer immer sich dahinter verbirgt, wird jetzt gevögelt"...

Am 25.7.2023 at 17:27, schrieb SoloFrau:

Nööö, diesen Reiz habe ich noch nie verspürt. Ich war noch nie wahllos bei meinen Sexpartnern.

wie gesagt, "unbekannt" ist hier bestimmt nicht so gemeint, dass das Wort "wahllos" passen könnte...
man MUSS sich entweder gesehen oder geschrieben haben und damit hatte man auch eine Wahl "mache ich oder nicht"...

Am 25.7.2023 at 17:12, schrieb DieBrave47:

Was soll passen, wenn du ihn nicht kennst? 🤔

auch vom Schreiben kann man ein sicheres Gefühl haben, dass es "passt"
und irren kann man sich immer!
wie viele Leute haben sogar schon geheiratet und nach Jahren festgestellt "es passt nicht"... :D

Letztendlich muss man sich bei allen solchen Dingen immer auf sein Gefühl verlassen, mit Analysen und Prüfungen kommt man auch zu keiner Sicherheit. Und ein positives Gefühl kann sich auch mal sehr schnell einstellen.

Am 25.7.2023 at 17:15, schrieb Sunny71:

Erst den Kopf befriedigen, vorher bekomm ich nix hoch

wie gesagt, das im Kopf kann durchaus passiert sein davor...

Am 25.7.2023 at 17:44, schrieb Radreisender-1960:

Es gibt eine Branche wo das normal ist. Nennt sich Prostitution oder so. Die werden aber dafür bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das eine Frau nur zum Vergnügen macht. Für Millionen Männer stellt das wohl aber kein Problem dar. Für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar.

...also ich hatte schon Frauen gefunden, die das "zum Vergnügen" gemacht haben - und die haben das garantiert noch nie gegen Bezahlung gemacht...
Der TO schrieb auch von "Reiz" und "schon mal" und nicht davon, wer alles das tatsächlich schon gemacht hat und das mehrfach oder gar regelmäßig.

irgendwie scheint der Thread hier heftige Gefühle auszulösen und dann schreiben viele ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne diese Frage genau gelesen und dann erstmal genauer nachgedacht zu haben...?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

eben
Man muss sich ja irgendwie treffen. Von daher hat man sich entweder irgendwo gesehen und spontan "yes" gesagt, oder aber geschrieben.
"Unbekannt" ist hier ja wohl ziemlich klar nicht gemeint wie "ich greife blind in einen Topf, ziehe 'ne Nummer, und wer immer sich dahinter verbirgt, wird jetzt gevögelt"...

wie gesagt, "unbekannt" ist hier bestimmt nicht so gemeint, dass das Wort "wahllos" passen könnte...
man MUSS sich entweder gesehen oder geschrieben haben und damit hatte man auch eine Wahl "mache ich oder nicht"...

auch vom Schreiben kann man ein sicheres Gefühl haben, dass es "passt"
und irren kann man sich immer!
wie viele Leute haben sogar schon geheiratet und nach Jahren festgestellt "es passt nicht"... :D

Letztendlich muss man sich bei allen solchen Dingen immer auf sein Gefühl verlassen, mit Analysen und Prüfungen kommt man auch zu keiner Sicherheit. Und ein positives Gefühl kann sich auch mal sehr schnell einstellen.

Es ging im EP um Sex mit einer/einem Unbekannten, ohne kennenlernen und ohne sich gesehen zu haben. Da gibt es kein Schreiben und auch kein Gefühl... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja, immer noch.
Aber das an dafür bekannte Orte.
Online lege ich mittlerweile wert auf ein vorheriges Kennenlernen per Cam.
Zu viele Fakes, und im Endeffekt viel Sprit und Zeit vergeudet.

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 09:25, schrieb Zauberland:

Was ist daran ungewöhnlich?

Ich war mindestens 10 Jahre Single, lebte alleine.

Aber auch so, sehe ich da kein Problem, Bilder und Videos zu erhalten.

Ich habe noch fast alle Bilder und Videos von früher.

Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass du über alte Kamellen du aus vergangenen Zeiten plauderst... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DieBrave47:

Es ging im EP um Sex mit einer/einem Unbekannten, ohne kennenlernen und ohne sich gesehen zu haben. Da gibt es kein Schreiben und auch kein Gefühl... 🤷‍♀️

also so hat er das aber nicht geschrieben...:

Am 25.7.2023 at 14:01, schrieb Michael_21423:

Schon mal den Reiz gehabt,sich mit jemanden für ein reines sex date zu treffen wo es wirklich nur um den Spaß geht und kein Kennenlernen ?

Das von wegen "Unbekannten" kam ausschließlich im Titel vor.
Und nirgendwo schreibt er, dass es kein Schreiben gab.
Klar kann man sich jetzt streiten, ob er das auf eine Plattform wie hier bezogen hat (wovon ich in meinen beiden Antworten ausgegangen bin), oder wirklich so eine Sache:

vor 16 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

siehe auch dieser von mir schon zitierte User:

Am 25.7.2023 at 17:17, schrieb LiveTheMoment:

Klar, definitiv. Warum auch nicht? In irgendeiner Form hat man vorher ja doch Kontakt.

...und mein Kommentar dazu:

eben

Fakt ist:

...und scheint mir immer noch:

irgendwie scheint der Thread hier heftige Gefühle auszulösen und dann schreiben viele ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne diese Frage genau gelesen und dann erstmal genauer nachgedacht zu haben...?

Aber ich hatte auch von Anfang an (=meine allererste Antwort hier) die Möglichkeit im Blick, dass ich den TO anders verstanden haben könnte, als das von ihm gemeint war:

Am 25.7.2023 at 17:53, schrieb Sinnlichzeit:

vielleicht habe ich auch die Frage nicht verstanden - trotz ihrer Kürze und eigentlich deutlichen Sprache...

klar beginnt es oft mit einem "Schnuppertreffen", zu dem kein Sex geplant ist, aber letztendlich trifft man sich doch über Plattformen wie die hier, um Sexpartner/innen zu finden?
und teils ist (geplant oder aber auch eigentlich nicht so geplant) das erste Date gleich ein Sex-Date

Ich hatte es definitiv schon, dass eine Frau beim Ausmachen des allerersten Dates konkret geschrieben oder aber äußerst direkt durchblicken lassen hat, dass sie dann direkt schon Lust auf Sex mit mir hat.
Keine einzige aber hat Sex vorab schon "zugesagt" :heart_eyes:, das will ich auch ganz klar unterstreichen, weil hier schon Parallelen zu kommerziellen Sex-Dienstleistungen gezogen wurden...!
Und klar sind wir nicht mit verbundenen Augen übereinander hergefallen (wobei in einem Fall begann es zumindest so ähnlich.............), sondern man ist sich begegnet, hat sich gesehen und gehört, und dann haben Sympathie und Leidenschaft das ergeben lassen, was weiter passiert ist...

bearbeitet von Sinnlichzeit
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...