Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juli 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2023 Hallo meine Lieben, denkt ihr ab und an auch noch an eure schöne Jugend zurück ? Ich hatte zum Beispiel da so meine Tricks um eher bei den Mädels aufzufallen als meine Kumpels, um so die beste abzubekommen. Alle rauchten ich nicht, ich steckte mir da eher bewusst ein Lolli Lutscher in den Mund und die Mädels fanden es toll. Als sie dann drüber schmunzelten bot ich Ihnen ein Lolli an und das Eis war gesprochen. Oder im Sommer schnitt ich mir meine Jeans nicht einfach nur so ab zur kurzen Hose. Nein, ich schnitt sie unterschiedlich lang ab und beschrieb sie mit lustigen Sprüchen um so nur aufzufallen. Die kleinen Dinge bewirken oft großes und die Masse macht’s, stimmt’s ? Wie gesagt, ich war da sehr kreativ. Habt Ihr da auch noch witzige Erinnerungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 ja, ich hab nur vintage kleider getragen, natürlich ohne die knöpfe zu schließen! immer stiefel, auch im sommer!
Sp**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Ich musste mich nicht anstrengen und fiel trotzdem immer auf 😥
sv**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 nein… Die Jugend hatte ihren Reitz aber es war viel zu hektisch. Jetzt mit 50 weiß ich erst was Genießen bedeutet und was es mit dem Partner macht, wenn man sich einfach mal sie konzentrier und nicht auf den eigenen Spaß….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Gerade eben, schrieb Spicy_: Ich musste mich nicht anstrengen und fiel trotzdem immer auf 😥 mit deinen geistreichen sprüchen?🙃 oder wie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Die Jugend war mega,in all Ihren Facetten,mit allen positiven und negativen Dinge.Denke da auch hin und wieder gerne daran zurück.Bin auch froh in der damaligen Zeit groß geworden zu sein,da vieles heute so nicht mehr möglich wäre
Sp**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 vor 11 Minuten, schrieb kitcat8: mit deinen geistreichen sprüchen?🙃 oder wie? Nee im Gegenteil, ich war mehr der ganz ruhige Typ, aber auch ein flottes Kerlchen 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Nein ich habe keinerlei deren gleichen gemacht, warum auch mochte früher schon nicht auffallen und das gleiche gilt auch heute noch so für mich
St**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Ich musste mich nicht verkleiden……. Besondere Mädels standen nicht auf so Schönlinge….. Meist auch noch einige Biere und später….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Ich bin allein schon wegen meiner Körpergröße aufgefallen.
ex**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Hätte ich derartiges gemacht, hätte ich sicherlich nicht mein "Beuteschema" angesprochen. Ich musste gerade herzhaft lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe - danke dafür 😃 Topf und Deckel... 😊
Se**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 (bearbeitet) Ich war und bin total unscheinbar und schon immer in der Masse untergegangen.🤷🏻♀️ bearbeitet Juli 26, 2023 von Selene09
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Juli 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2023 Ich hab nie rumgetrickst. Ich wollte aber auch nie angesprochen werden, ich habe immer selbst ausgesucht und angegraben. Wäre schön gewesen, wenn mein Stirb!-Blick schon so perfekt gewesen wäre wie heute..... halt für die nervigen Anbaggerer.
Sven1968 Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Ich lebe lieber in der Gegenwart und freue mich auf das was die Zukunft bringt 😎
Di**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Selene09: Ich war und bin total unscheinbar und schon immer in der Masse untergegangen.🤷🏻♀️ Da geht's mir wie dir
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Nö nicht wirklich zumindest nicht positiv. Ich wollte nie sonderlich auffallen und Tricks brauchte ich nie.
Da**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 (bearbeitet) Ich brauchte keine Tricks, ich war wie ich war und wer mich nicht wollte ist halt weiter gezogen. Dafür hatte ich aber auch nie böse Überraschungen ala " du warst aber am anfang anders" bearbeitet Juli 26, 2023 von Darkspawn75
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 An meine hormongesteuerte, pubertäre Phase kann ich mich nicht mehr erinnern.
Coburger Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Ich hab mich immer dezent zurückgehalten wenn wir in einer Gruppe unterwegs waren 😉 beste Taktik die Mädels kamen dann von ganz alleine zu mir 🙃
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 vor 36 Minuten, schrieb MarcAnton: An meine hormongesteuerte, pubertäre Phase kann ich mich nicht mehr erinnern. Senil oder hält noch an ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Wenn ich an meine "Sturm und Rangzeit" denke,.. ach herje 🙈 ich bin ein Kind der 80er...da ist jeder ***ager irgendwie aufgefallen 😂😎🎶💃
Dies ist ein beliebter Beitrag. wa**** Geschrieben Juli 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2023 Ja als ich mal in rosa Leggins und gelben Gummistiefeln meine Tochter nach 22.00 von der Tanzfläche gezogen habe; fanden das alle Mädels toll. Und sie haben nur mich angeschaut. Mehr geht nicht.
Ni**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Mondflimmern: Hallo meine Lieben, denkt ihr ab und an auch noch an eure schöne Jugend zurück ? Ja vor 4 Stunden, schrieb Mondflimmern: Ich hatte zum Beispiel da so meine Tricks um eher bei den Mädels aufzufallen als meine Kumpels, um so die beste abzubekommen. Ich nicht , ich falle eh in der ein oder anderen Art auf . vor 4 Stunden, schrieb Mondflimmern: Die kleinen Dinge bewirken oft großes und die Masse macht’s, stimmt’s ? Kann sein , allerdings kann Das in jede Richtung funktionieren .
Empfohlener Beitrag