Jump to content

Auffallen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin allein schon wegen meiner Körpergröße aufgefallen.

Kenne ich......da man sowieso auffällt, kann man auch gleich selbstbewusst auftreten, immer schön gerade stehen ;):relaxed:

vor einer Stunde, schrieb watjehtsieditan:

Ja als ich mal in rosa Leggins und gelben Gummistiefeln meine Tochter nach 22.00 von der Tanzfläche gezogen habe; fanden das alle Mädels toll. Und sie haben nur mich angeschaut. Mehr geht nicht.

Hasst sie dich immer noch dafür? :joy:

Geschrieben
Ich hab viele Erinnerungen an meine Jugend. Schöne und weniger schöne. Alles aufzuzählen sprengt den Rahmen. Was mich ausmacht/e gilt heute noch. Ich bin ich, anders kann und will ich nicht. Ich hab in allen möglichen Szenen meinen Namen hinterlassen. Bin jedoch nie in Dinge hineingerutscht wenn es ums Illegale ging. Eine Gratwanderung. Oft sehr sehr lustig, einzigartig und interessant. Wie gesagt, alles zu schreiben wär ein Buch. Und ja, heute schreib ich immernoch daran, wenn man so will.
Geschrieben

Ich wollte nie auffallen und die die aufgefallen sind wollte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich wollte nie auffallen und die die aufgefallen sind wollte ich auch nicht.

Dann bist du also eher durch auffallende Unauffälligkeit aufgefallen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FraeuleinMony:

Woher kamst du denn?? 🤭🙈😅

Na vom Putzen! 🤷

Geschrieben

Grauer Wolf.....Beute war easy....tztztz..ist easy....B|:wolf::coffee_happy:

Der Sport hat mir unfassbar viele Kontakte beschert...z.B. ....und die Disse...eben Mucke und abzappeln...wo andere gelangweilt an der Theke standen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Hallo meine Lieben, denkt ihr ab und an auch noch an eure schöne Jugend zurück ? Ich hatte zum Beispiel da so meine Tricks um eher bei den Mädels aufzufallen als meine Kumpels, um so die beste abzubekommen.

Alle rauchten ich nicht, ich steckte mir da eher bewusst ein Lolli Lutscher in den Mund und die Mädels fanden es toll. Als sie dann drüber schmunzelten bot ich Ihnen ein Lolli an und das Eis war gesprochen. Oder im Sommer schnitt ich mir meine Jeans nicht einfach nur so ab zur kurzen Hose.

Nein, ich schnitt sie unterschiedlich lang ab und beschrieb sie mit lustigen Sprüchen um so nur aufzufallen.

Die kleinen Dinge bewirken oft großes und die Masse macht’s, stimmt’s ?

Wie gesagt, ich war da sehr kreativ. Habt Ihr da auch noch witzige Erinnerungen?

Mit 16 wurde ich Gothic. Im dem 7000 Einwohner-Kaff, in dem ich damals lebte, fiel ich dann auf. 

Geschrieben
😉😉😉meine Freundinnen haben mich verflucht, weil die Kerle immer meine Telefonnummern wollten, dabei war ich zum tanzen weg.....Aber einen gab es. Freitags in diese Disco, beide schauen sich immer an, freuen sich wenn der andere da war, aber das Problemchen war, wer macht den ersten Schritt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria68:

Wenn ich an meine "Sturm und Rangzeit" denke,.. ach herje 🙈 ich bin ein Kind der 80er...da ist jeder ***ager irgendwie aufgefallen 😂😎🎶💃

Wenn Du ein Kind der 80iger bist, stimmt aber die Altersangabe nicht. 

👆Und die Frage vom TE nicht beantwortet 

Geschrieben
Ich sah einfach gut aus.. Meine Stimme regelte den Rest.. Funktioniert heute noch. 🤣
Geschrieben
Ich spiele einige Instrumente seit meiner Kindheit. Da hebt man sich automatisch vom Rest ab.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Habt Ihr da auch noch witzige Erinnerungen?

Den exzessiven Gebrauch von Directions. 

Geschrieben
Ich war immer das größte Mädchen...das war aber nur negativ da ich allen immer zu groß war. Witzig war völlig anders
Geschrieben

Ich kenne das so gar nicht, dass ich auffallen wollte.

Bin eigentlich in jedem Lebensbereich jemand, der eher lieber unter dem Radar durchfliegt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Den exzessiven Gebrauch von Directions. 

Sag mir, hast du wirklich „Maßlose Vorschriften“ bekommen und sie tatsächlich noch befolgt ? Nicht dein ernst, oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondflimmern:

Sag mir, hast du wirklich „Maßlose Vorschriften“ bekommen und sie tatsächlich noch befolgt ? Nicht dein ernst, oder ?

Ne, ich meinte die Haarfarben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, ich meinte die Haarfarben. 

Okay, lass mich raten „ Knall Rote „ stimmt’s ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mondflimmern:

Okay, lass mich raten „ Knall Rote „ stimmt’s ?

Ich fand die Kombi türkis, blau, lila toll. Gefällt mir heute noch. 😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Woher kamst du denn?? 🤭🙈😅

vom Tanzkaffee......

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Kenne ich......da man sowieso auffällt, kann man auch gleich selbstbewusst auftreten, immer schön gerade stehen ;):relaxed:

Hasst sie dich immer noch dafür? :joy:

ja....das tut sie. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Hallo meine Lieben, denkt ihr ab und an auch noch an eure schöne Jugend zurück ?

Ja, allerdings war sie selten schön.

Ich hatte zum Beispiel da so meine Tricks um eher bei den Mädels aufzufallen als meine Kumpels, um so die beste abzubekommen.

Ich habe schon damals nichts von solchen Tricks gehalten. Wer mich nicht wollte, wie ich bin, der konnte mir gerne fern bleiben. Ich war eher der Trick für die Kumpels. Sie nahmen mich immer mit (nicht nur, weil ich Taxi war). Die Mädels sahen mich und kamen auf mich zu. Bevor ich überhaupt zum Zug kommen hätte können wurden diese jedoch von den Kumpels mit einem "blöden" Spruch abgefangen. Danach war ich vergessen und es wurde anschließend nur noch als Taxi mit der besten Musik gebraucht mit dem angegeben werden konnte (Soundanlage im Auto hatte ich wirklich eine gute gebastelt). Ich brauchte lange, bis ich das durchschaut habe und mich dann von diesen angeblichen "Freunden" getrennt habe.

Die kleinen Dinge bewirken oft großes und die Masse macht’s, stimmt’s ?

Ich hab mich gerne in der Masse versteckt und mein eigenes Ding durch gezogen. Hatte jemand an mir Interesse, dann bin ich auch in der Masse aufgefallen ohne Tricks an zu wenden und mich zu verstellen. Die Mädels gehörten zwar dann nicht zur Elite und nicht jeder rannte denen hinterher, waren aber auch genau die, die ich wollte.

Wer denkt nicht mal an die Vergangenheit? Ob toll oder nicht, man erinnert sich halt. Ich lebe aber lieber im Jetzt.

Habt Ihr da auch noch witzige Erinnerungen?

Ja, einige. Die haben aber meist nichts mit dem Aufreißen von Mädels zu tun.

Geschrieben

Wie gesagt, ich war da sehr kreativ. Habt Ihr da auch noch witzige Erinnerungen?

Ja, aber meine Zielgruppe war offensichlich eine andere.

• Neu erstellen...