Jump to content

Im Wandel der Zeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten wären zwei Männer,  einer mit einer großen Lebenserfahrung, charmant und lieb und einen unkomplizierten Mann mit dem man Pferde stehlen kann und " wilder Hengst " im Bett ist. Grins!!!

Geschrieben
Am alter etwas aus zu machen ist der größte Fehler den ich in meinem Leben gemacht habe. Aber man lernt daraus.
Geschrieben
Es hat alles seine vor und Nachteile...ich genieße es gerne eine unerfahrene junge Frau zu verführen aber genau so gern gebe ich mich Eier erfahrenen Frau gerne hin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie war das denn bei euch?

Für mich sindere Kriterien ausschlaggebend und Die führen normalerweise zu einer ziemlich altersgleichen Partnerin .

Geschrieben
naja Jung und Alt, beides hat seine Vorzüge, mittlerweile bin ich dabei eine Landung hinzubekommen in einer normalen Beziehung, da nur rum Vögeln einfach keine Befriedigung mehr bringt.
Geschrieben
Bis zum heutigen Tag fühle ich mich immernoch zum Mann hingezogen der älter ist .....und ich genieße ihn ....
Geschrieben
Bei mir war es andersrum, zu anfangs suchte ich nur Leute in meiner Altersklasse, nachdem ich aber als passiver dann vor ein paar Jahren von einem 70 jährigen angeschrieben wurde und dann ausgiebigen Sex genießen konnte, treffe ich mich eher nur noch mit älteren Männern ab 65 Jahren aufwärts, einige von ihnen gingen auch richtig ran beim Sex weil sie schon wussten worauf sie standen und andere haben ihre Fantasien ausprobiert die sie sich bisher noch nicht erfüllen konnten.
Geschrieben
Ich hatte noch nie eine ältere Frau/Partnerin und kann es mir, wenn ich mir Frauen 50+ anschaue, nicht vorstellen.

Vielleicht muss ich ja erstmal überzeugt werden?
Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt ,keine Lust auf die jungen Männer ,den man noch alles zeigen muss ,ich möchte ja genießen und nicht anlernen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly48:
Bei mir ist es genau umgekehrt ,keine Lust auf die jungen Männer ,den man noch alles zeigen muss ,ich möchte ja genießen und nicht anlernen

Wie lange gilt ein Mann als Jung?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunny71:

Wie lange gilt ein Mann als Jung?

Keine Ahnung das sieht wohl jeder anders

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich hatte noch nie eine ältere Frau/Partnerin und kann es mir, wenn ich mir Frauen 50+ anschaue, nicht vorstellen.

Vielleicht muss ich ja erstmal überzeugt werden?

Mit 70 denkst du anders über Frauen 50+

😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Aux88:

Willst du dich mal melden?

Danke, aber sowieso uninteressant bei dieser Entfernung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich finde viel zu viel Dinge werden einem gewissen Alter zugeordnet. Reife hat für mich nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem erlebten und dem daraus gelernten.

Unverbraucht, entschuldige ein scheußliches Wort in diesem Sinne, was würdest du sagen, wenn dich jemand aufgrund deines Alters als verbraucht bezeichnen würde?

Das der Körper sich mit dem Alter verändert ist nun einmal so, aber ich würde zum Beispiel behaupten das Sean Connery mit zunehmenden Alter immer mehr an Sexappeals gewonnen hat.

Ich habe noch nie einen Mann gebraucht, der leckt wie Lassie, fickt wie ein Rammler oder der mich stundenlang als Trimmgerät benutzt und für den guter Sex in zurückgelegten Kilometern gemessen wird.

Mein Geschmack waren schon immer Männer die meinen Köpf befriedigen können, denn nur dann klappt es mit dem Rest auch. Reife bedeutet für mich nicht ein gewisses Alter, sondern ein gewisses Benehmen. Achtung und Humor sind mir viel wichtiger als ein Sixpack. Und ich brauche auch keinen jungen Mann, der mein Selbstbewusstsein füttert, sondern einen der mit dem Kopf denkt und mit dem Schwanz fickt, etwas was hier immer seltener wird.

Ich habe es bewusst so spitz und polarisierend formuliert, damit eben diskutiert wird.😉

Geschrieben

Das alter ist nicht umbedingt wichtig, mehr die Chemie jedoch muss der sex auch passen  . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich habe es bewusst so spitz und polarisierend formuliert, damit eben diskutiert wird.😉

Ich finde deinen Beitrag vollkommen ok, nur das eine Wort hat mich gestört aber ich denke das war nur schlecht gewählt, passiert mir auch mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Ich finde deinen Beitrag vollkommen ok, nur das eine Wort hat mich gestört aber ich denke das war nur schlecht gewählt, passiert mir auch mal.

Alles gut. Ich wollte damit auch niemanden beleidigen 😉 hab noch einen schönen Tag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Alles gut. Ich wollte damit auch niemanden beleidigen 😉 hab noch einen schönen Tag

Das habe ich auch nicht gelesen du hast deine Meinung zu Thema gesagt und ich meine.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Königslöwe:

Mit 70 denkst du anders über Frauen 50+

😂😂

Das stimmt ☺️😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es wurde schon aufgedeckt.

Aber wer auf was steht ist sowieso immer unterschiedlich.

Natürlich ändern sich die Neigungen im Laufe der Zeit durch Erfahrungen, Internet etc.

Meiner Meinung nach kommt es nicht explizit aufs Alter an sondern eher auf die Person selbst und ihre Ausstrahlung an.

Das heißt wenn du nur auf bis 30-Jährige stehst und ein 50-Jähriger Goeorge Clooney oder auch Brad Pitt mit Charisma vor dir steht, dann wirst du nicht nein sagen =]

Außnahmen bestätigen die Regel.

Die Gesamtpackung zählt definitiv! :p

bearbeitet von Mister21
Geschrieben
Ich mochte schon immer Frauen ab 40 am liebsten...und das hat sich eigentlich bis heute auch nicht verändert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BellaKerstin:

Am besten wären zwei Männer,  einer mit einer großen Lebenserfahrung, charmant und lieb und einen unkomplizierten Mann mit dem man Pferde stehlen kann und " wilder Hengst " im Bett ist. Grins!!!

Mit ein bisschen Glück findest du einen für alles. Ich finde, das schliesst sich nicht gegeneinader aus 😉

• Neu erstellen...