Jump to content

Im Wandel der Zeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (51) stelle immer wieder fest, dass die meisten Männer meines Alters und älter nicht den blassesten Schimmer haben, wie man eine Frau behandelt. Das geht schon beim Schreiben los und setzt sich beim Daten nahtlos fort. Sie sind häufig unverschämt, ungeduldig, größenwahnsinnig, haben ein völlig verschobenes Selbstbild und fordern Dinge ein, die sie selbst nicht liefern können.
Beziehungen hatte ich bisher nur mit Männern der genannten Altersgruppe - ich bin Single, noch Fragen? 🙃
...und nein, ich verallgemeinere nicht, das ist MEINE Erfahrung mit den Männern, mit denen ICH Kontakt hatte, was sicher nicht repräsentativ ist.

Je älter ich werde, desto besser komme ich mit "nennenswert jünger" klar, allerdings sollte es trotzdem gerne Alter 40+ sein, warum auch immer.
Wahrscheinlich gehe ich unterbewusst davon aus, dass noch Jüngere mich nicht handeln können 🤣
Geschrieben

Bei mir ist alles unverändert. Mich haben Männer noch nie interessiert. 😎

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Bei mir ist alles unverändert. Mich haben Männer noch nie interessiert. 😎

Und mich Frauen nicht 😆

Geschrieben

Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, dass mich jemand anal nimmt.

Heute würde es gern probieren, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Havelperle76:

Du meinst, die dumm und naiv genug für dich sind. Die Schwerkraft macht im übrigen, auch vor dir nicht halt

Ich weiß die Wahrheit tut weh 😂😂😂

Geschrieben
#
Also, ich wähle Männer auch dann nicht, wenn sie knackig und unverbraucht sind und viel Durchhaltevermögen haben.
Geschrieben
Älter oder jünger ist mir egal. Wenn der Charakter passt, man auf einer Wellenlänge ist und das Hirn schon vor Vorfreude Achterbahn spielt bevor man sich trifft dann ist das Alter oder das Aussehen sekundär. Es muss einfach passen und niemand ist perfekt. Selbst ich nicht obwohl ich finde dass ich gar nicht so schlecht geraten bin 🤪 Hab Euch lieb!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NotUrToy:

Bis vor ein paar Jahren kamen für mich nur Männer infrage, die älter waren als ich - reifer, erfahrener, wissen, wie man verführt.

Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. Jung, knackig, unverbraucht und mit viel Durchhaltevermögen. Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut

Bin sehr gespannt, ob sich da mit der Zeit mein Geschmack wieder ändert.

Wie war das denn bei euch?
Gerne die Damen und die Männer!

Einen schönen Mittwoch euch noch

junge Böcke sind nun mal heißer drauf

Geschrieben
Bei dem Beitrag vermutete ich eine Frau weit über 50. Doch die TE ist nicht mal 40. Von daher besitzt der Fred eine gewisse Komik für mich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Bis ca.40J. stand ich auf Frauen die ca.10J. älter als ich waren. Heutzutage stehe ich eher auf jüngere Frauen ca.10-15J.jünger als ich es bin!

So war es bei mir die letzten Jahre auch und jetzt werde ich auch Mal mein glück bei der jüngeren oder gleich alten Frauen versuchen😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Marc-dominant:

Ich weiß die Wahrheit tut weh 😂😂😂

Hab ich dich verletzt? Tut mir ja unwahrscheinlich leid 😉

Geschrieben
Früher ältere Männer mit Erfahrung, heute lieber gleichalt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

junge Böcke sind nun mal heißer drauf

Na ja . Nicht verallgemeinern, bei vielen ist es mehr heisse Luft.:D

Geschrieben
Ich dachte immer, ich steh auf ältere Männer als ich, so ab 35... Bis ich selbst 35 war, dann wurden sie jünger als ich 😜
Geschrieben
Gern so 5-10 Jahre jünger. Wenn's noch jünger ist,gibt's dabei andere Prioritäten.
Geschrieben
Er weiss zwar nicht was er macht, aber er macht es die ganze Nacht. .... 🤪😳
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Havelperle76:

Hab ich dich verletzt? Tut mir ja unwahrscheinlich leid 😉

Im Gegenteil ich weiß ja was ich suche und du bist darauf angesprungen und leider entspricht du genau dem was ich „nicht“ suche!😂

Geschrieben

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das Alter für mich keine große Rolle spielt. Ich hatte was mit Frauen die Anfang 20 sind und auch mit Frauen Anfang 50. 

Schlussresultat: 

Es kommt nicht auf das Alter an! Wer auf die Optik guckt kann sich eventuell auf ein Alter festbinden, aber wer leidenschaftlichen Spaß will, findet in jedem Alter etwas. Wir sind alle so unterschiedlich, dass auch die Vorlieben eine große Rolle spielen. Deshalb kann man das nie so richtig differenzieren. Ich hatte mit Frauen die zwischen 20 - 35 Jahre alt waren genauso viel Glück wie auch Pech. Dasselbe auch mit Frauen die 35+ waren. Heißt aber nicht, dass jemand anderes denselben Pech wie ich hat, sondern genau diese Art ihm gefällt...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NotUrToy:

Danke, aber sowieso uninteressant bei dieser Entfernung

Kann kostenlos Zug fahren. Die Strecke wäre für mich aber auch so nicht zu weit. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:
Bei dem Beitrag vermutete ich eine Frau weit über 50. Doch die TE ist nicht mal 40. Von daher besitzt der Fred eine gewisse Komik für mich.

Schön, wenn es für dich Komik ist. Man kann auch alles lächerlich sehen oder sich einfach austauschen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marc-dominant:

Im Gegenteil ich weiß ja was ich suche und du bist darauf angesprungen und leider entspricht du genau dem was ich „nicht“ suche!😂

🤣🤣🤣Gott sei Dank!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotUrToy:

Man kann auch alles lächerlich sehen ...

Nicht alles, doch hier im Forum doch so einiges.

Doch nur weil ich den EP mit einer gewissen Komik verbinde, erwarte ich gleiches nicht von anderen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MyWay72:
Ich (51) stelle immer wieder fest, dass die meisten Männer meines Alters und älter nicht den blassesten Schimmer haben, wie man eine Frau behandelt. Das geht schon beim Schreiben los und setzt sich beim Daten nahtlos fort. Sie sind häufig unverschämt, ungeduldig, größenwahnsinnig, haben ein völlig verschobenes Selbstbild und fordern Dinge ein, die sie selbst nicht liefern können.
Beziehungen hatte ich bisher nur mit Männern der genannten Altersgruppe - ich bin Single, noch Fragen? 🙃
...und nein, ich verallgemeinere nicht, das ist MEINE Erfahrung mit den Männern, mit denen ICH Kontakt hatte, was sicher nicht repräsentativ ist.

Je älter ich werde, desto besser komme ich mit "nennenswert jünger" klar, allerdings sollte es trotzdem gerne Alter 40+ sein, warum auch immer.
Wahrscheinlich gehe ich unterbewusst davon aus, dass noch Jüngere mich nicht handeln können 🤣

Tut mir das jetzt sagen zu mūssen , aber die ähnlichen erfahrungen habe ich in letzter zeit auch mit frauen gemacht . Und in eins hast du recht . Es wird immer das eingefordert ,was man nicht selbst liefern kann. Ob beim mann oder frau, wird wohl kaum einen unterschied geben .

• Neu erstellen...