Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 23:01, schrieb DickeElfeBln:

Darf ich dir Nächstes über die Straße helfen?

ist so schön bequem.. so leicht.. so feministisch unterwegs zu sein :clapping:

ALLES, was .. oder wer.. einem nicht passt, der widerworte gibt.. oder kritik übt.. ist.. automatisch.. das volle programm.. : sexistisch.. diskriminierend.. ein incel.. pi pa po. dazu muß man nicht mal.. argumentieren. schlagworte.. sind völlig ausreichend ;) geradezu absurd.. lustig   :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ER ist doch in der Pflege und da gibt es zig Frauen, die ihn großartig finden.. :coffee_happy:

Ah, ja, son Pfleger hat mein Hausdrachen och, wenn der mit mir redet, bekommt der keine zusammenhängenden Sätze raus...kommt unser AnnoDiffi etwa aus Berlin und arbeitet in Marzahn?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

ER ist doch in der Pflege und da gibt es zig Frauen, die ihn großartig finden.. :coffee_happy:

oh.. du hast doch davon gehört ? das stimmt ja mal ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ist so schön bequem

Keine Panik, es trifft auch desillusionierte Frauen, bei mir bist du in dem Pool von.........nun ja, in guter Gesellschaft 

Geschrieben

oh.. du hast doch davon gehört ? das stimmt ja mal ;)

Du wurdest nicht müde, darüber zu berichten, Different.. 

incel.jpeg

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 23:08, schrieb DickeElfeBln:

Ah, ja, son Pfleger hat mein Hausdrachen och, wenn der mit mir redet, bekommt der keine zusammenhängenden Sätze raus...kommt unser AnnoDiffi etwa aus Berlin und arbeitet in Marzahn?

ich denke, ich bekomme.. deutlich.. mehr zusammenhängende sätze raus, als so einige von deinem schlag :clapping: 

und .. NEIN ! ich mag berlin nicht sonderlich. da leben mir zu viele leute. und damit ist nicht.. lustige.. gemeint ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du wurdest nicht müde, darüber zu berichten, Different.. 

incel.jpeg

klar.. ich gebe ja geradezu damit an ! :clapping:  mit meinem.. "subalternen" job. 

was wollte ich noch sagen ? achja : blaaa. blubb  ! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

mit meinem.. "subalternen" job. 

Sehr wahr. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

deinem schlag

Erzähl, welcher Schlag bin ich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Erzähl, welcher Schlag bin ich?

öffentliche einschätzungen über personen aus der ferne.. versuche ich mir möglicjhst zu verkneifen. eine meinung/einschätzung.. bleibt bei mir.. und ich verteile keine "labels", was andere ja SO gerne tun ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

versuche ich mir möglicjhst zu verkneifen.

gelingt Dir nur nie. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

öffentliche einschätzungen über personen aus der ferne.. versuche ich mir möglicjhst zu verkneifen. eine meinung/einschätzung.. bleibt bei mir.. und ich verteile keine "labels", was andere ja SO gerne tun ;)

Das hast du doch...du hast mich doch in  " deinem Schlag" eingruppiert...und das scheint ja nicht positiv zu sein

Nun sei doch nicht so ängstlich, wie willst du denn mit dieser Angst im Leben erfolgreich sein?

Fehlen dir die Worte für eine erfolgreiche Bildung von ausdrucksstarken Sätzen?

bearbeitet von DickeElfeBln
r, da musste nen r hin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

gelingt Dir nur nie. 

hab ich dich.. sonstwas.. gennant ? dir ein label gegeen ? du.. mir..schon. aber.. hey.. : als wenn du das.. verstehen.. und einsehen könntest. im leben nicht ;)  du.. kennst mich gar nicht.. keine freunde von mir.. gar nichts. aber.. schwadronierst dafür.. echt viel.

naja.. DU eben ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

hab ich dich.. sonstwas.. gennant ? dir ein label gegeen ? du.. mir..schon. aber.. hey.. : als wenn du das.. verstehen.. und einsehen könntest. im leben nicht ;)  du.. kennst mich gar nicht.. keine freunde von mir.. gar nichts. aber.. schwadronierst dafür.. echt viel.

naja.. DU eben ;)

Um Dein Incel-Gequatsche als dieses zu benennen, muss ich Dich nicht kennen, will ich auch gar nicht, der Inhalt Deiner Aussagen wird dadurch nicht besser. Ich sehe durchaus ein, dass so Abgehängte mit subalternen Jobs und wenig Aussicht auf Anerkennung jammern. Außerhalb Deiner Blase interessiert es nur niemanden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das hast du doch...du hast mich doch in  " deinem Schlag" eingruppiert...und das scheint ja nicht positiv zu sein

Nun sei doch nicht so ängstlich, wie willst du denn mit dieser Angst im Leben erfolgreich sein?

Fehlen dir die Worte für eine erfolgreiche Bildung von ausdrucksstarken Sätzen?

ein "schlag" ist.. unkonkret und meine sache. negativ kommt aber hin ;)

ich finde diese öffentlichen, persönlichen annahmen, behauptungen, unterstellungen.. armselig. da reihe ich mich nach möglichkeit.. nicht ein.

ich.. ängstlich ? :clapping:  ich habe nur.. stil B|  kannst du ja mal googeln.

mich näher mit dir persönlich zu befassen, lohnt nicht wirklich. wozu auch ?! xD und da kannst du noch so versuchen, mich mit angst-unterstellender provokation" auf deine.. stufe.. zu ziehen ;)  vergiß es.

Geschrieben

stil

Was davon soll ich nehmen??

Screenshot_20230731_233625_Google.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Außerhalb Deiner Blase interessiert es nur niemanden. 

Oh doch und Das ist schon eher erschreckend .

Aber nu mal zurück zur Strasse , da wars geil und laut . B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Um Dein Incel-Gequatsche als dieses zu benennen, muss ich Dich nicht kennen, will ich auch gar nicht, der Inhalt Deiner Aussagen wird dadurch nicht besser. Ich sehe durchaus ein, dass so Abgehängte mit subalternen Jobs und wenig Aussicht auf Anerkennung jammern. Außerhalb Deiner Blase interessiert es nur niemanden. 

ach komm. du hast.. keine ahnung.. von gar nichts. weder von incels, geschweige denn von mir. du kannst nur EINS.. : ganz prima : behauptungen rausblasen. thats it .. und das ist nun wirklich nichts neues ;)  in einer "blase" bin ich nun auch noch, sagt eine frau, die GENAU die schlagworte verwendet, die in IHRER  "blase" erfunden und etabliert wurden. GEIL !   :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Was davon soll ich nehmen??

Screenshot_20230731_233625_Google.jpg

ogh.. wie.. lustig :see_no_evil:

Geschrieben

die GENAU die schlagworte verwendet, die in IHRER  "blase" 

Also bist du das, was @Lisbetha schreibt, sonst wüsstest du ja nicht,  um was es geht...oder?

ogh.. wie.. lustig :see_no_evil:

Ich hab deinen  Rat befolgt,  nun gib mir bitte nicht die Schuld 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

meinst du ?! xD beispiele ? nur her damit.. :thumbsup:  hau rein !

Lies doch einfach nur deine Äußerungen! Oder kann dein veraltetes Betriebssystem namens Gehirn diese nicht erkennen? Mein Beileid!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Also bist du das, was @Lisbetha schreibt, sonst wüsstest du ja nicht,  um was es geht...oder?

keine ahnung, wie du zu dem fazit kommst... aber.. ist doch völlig egal, was sie oder du über mich denken.. ;)

ich sag mal so : bin gut im thema B| und der "incel" soll auch nur provozieren. mehr ist es eh nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

frauen. aber die sind eben so unterschiedlich wie männer auch.

Das war der einzige vernünftige Satz und Der führt auch den Rest ad absurdum .

Es gibt Frauen ,die in der richtigen Laune , einem Strassenflirt nicht abgeneigt sind und es gibt Frauen die Dem nix abgewinnen können .

Mir ist völlig schleierhaft warum ich eine wildfremde Frau aus diesem Grund ansprechen sollte , mag daran liegen das ich genug andere Optionen hatte .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

keine ahnung, wie du zu dem fazit kommst... aber.. ist doch völlig egal, was sie oder du über mich denken.. ;)

na scheinbar nicht, so wie du in den letzten Postings darum kämpftes, dassss man nicht so gemein zu dir sein solle

• Neu erstellen...