Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Lies doch einfach nur deine Äußerungen! Oder kann dein veraltetes Betriebssystem namens Gehirn diese nicht erkennen? Mein Beileid!!!

also.. du bietest.. nichts. wusste ich`s doch :clapping:  kein konkretes argument. kein nachweis. nur.. behauptung.. und beleidigung. für mich.. deutlich zu wenig.

du lernst schnell von den ladies :thumbsup: die haben dich dafür.. ganz doll lieb.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

na scheinbar nicht, so wie du in den letzten Postings darum kämpftes, dassss man nicht so gemein zu dir sein solle

ach ja ? wo schrieb ich das denn ? :clapping:  kannst es nicht lassen , oder ? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ganz doll lieb.

Lieb ist jetze übertrieben,  aber doof isser nicht, det stimmt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

die haben dich dafür.. ganz doll lieb.

Keine Sorge Frauen haben Männer nicht nur dafür lieb, dass sie keine Incels sind. 

Geschrieben

Lieb ist jetze übertrieben,  aber doof isser nicht, det stimmt 

er hat aber auch eine mords-liste rausgehauen, was ich alles so falsches gesagt habe. bin mit dem lesen noch nicht mal halb durch :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

na scheinbar nicht,

Straaaaaaaaaaaaße Elfe , von mir aus auch Feldweg oder Kanal . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

also.. du bietest.. nichts. wusste ich`s doch :clapping:  kein konkretes argument. kein nachweis. nur.. behauptung.. und beleidigung. für mich.. deutlich zu wenig.

du lernst schnell von den ladies :thumbsup: die haben dich dafür.. ganz doll lieb.

Deine Dummheit und Selbstverliebtheit sprengt jeden Rahmen. Wenn du deine eigenen Aussagen nicht verstehst oder verstehen willst, weil sie deinem narzisstischen Selbstverständnis entgegen stehen, dann kann  man dich nur bemitleiden oder dir eine Therapie nahelegen!

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Keine Sorge Frauen haben Männer nicht nur dafür lieb, dass sie keine Incels sind. 

DAS wort hat es dir echt angetan, was ?! :clapping:

ENDLICH befreit und unabhängig von den kerlen ! ich gratuliere dir :kissing_heart: ich rieche das fem-testosteron bis hier.. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ach ja ? wo schrieb ich das denn ? :clapping:  kannst es nicht lassen , oder ? ;)

Na selbst bei mir bettelste darum, denn von dir kam ja der negative Tatsch, damit ich nicht so böse zu dir sein solle, mit dem Ausdruck " von deinem  Schlag "

Leidest du an partiellen Demenz, so dass dein Kurzzeitgedächnis nicht funktioniert?... ( liebe Moderatoren, das ist keine Beleidigung. Das ist wirklich eine Krankheit)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Deine Dummheit und Selbstverliebtheit sprengt jeden Rahmen. Wenn du deine eigenen Aussagen nicht verstehst oder verstehen willst, weil sie deinem narzisstischer Selbstverständnis entgegen stehen, dann kann  man dich nur bemitleiden oder dir eine Therapie nahelegen!

meintest du jetzt.. mit aussagen.. beleidigungen ? :clapping:  muß wohl...

Geschrieben

meintest du jetzt.. mit aussagen.. beleidigungen ? :clapping:  muß wohl...

Was verstehst Du an Aussagen deinerseits nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Straaaaaaaaaaaaße Elfe , von mir aus auch Feldweg oder Kanal . 

Ich.....bin nich mal vom Sofa runter...icke loof jetze nicht los

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

DAS wort hat es dir echt angetan, was ?! :clapping:

ENDLICH befreit und unabhängig von den kerlen ! ich gratuliere dir :kissing_heart: ich rieche das fem-testosteron bis hier.. :clapping:

Befreit und unabhängig waren die Frauen meiner Familie schon immer, weil gebildet. Incels wie Du hätten meine Oma, Akademikerin, Jahrgang 1901, schon amüsiert. 

Geschrieben

Na selbst bei mir bettelste darum, denn von dir kam ja der negative Tatsch, damit ich nicht so böse zu dir sein solle, mit dem Ausdruck " von deinem  Schlag "

Leidest du an partiellen Demenz, so dass dein Kurzzeitgedächnis nicht funktioniert?... ( liebe Moderatoren, das ist keine Beleidigung. Das ist wirklich eine Krankheit)

stimmt.. hab ich gar nicht geschrieben, dass du nicht "blöd" zu mir ein sollst :clapping:

langsam halte ich das konzept.. "paralell-universum" oder "alternative realität" für.. realistisch. ich bekomme gerade eine emotion. das muß.. angst.. sein. du hast recht :clapping:

demenz ? dann füg das doch ein, was ich.. genau.. geschrieben habe :clapping:  aber überleg besser vorher, ob auch das wort "interpretation" da mitspielen könnte ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Was verstehst Du an Aussagen deinerseits nicht?

nimms mir nicht übel. du bist kein adäquater diskussionspartner. du lieferst.. nichts :flushed: und beleidigst.

tschüss ;)

Geschrieben

stimmt.. hab ich gar nicht geschrieben, dass du nicht "blöd" zu mir ein sollst :clapping:

langsam halte ich das konzept.. "paralell-universum" oder "alternative realität" für.. realistisch. ich bekomme gerade eine emotion. das muß.. angst.. sein. du hast recht :clapping:

demenz ? dann füg das doch ein, was ich.. genau.. geschrieben habe :clapping:  aber überleg besser vorher, ob auch das wort "interpretation" da mitspielen könnte ;)

Siehste, du bettelst.............schulterzuck.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nach Aufmerksamkeit bettelt er ja schon seit Stunden. Ich finde es aber extrem amüsant, dass Incel-Diff von Argumenten faselt, sich über Beleidigungen aufregt, Frauen "Aggro-"Verhalten unterstellt und selbst fern von irgendeiner Diskussionskultur ist. Naja, was will man erwarten von Abgehängten? 

mimimi.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

:clapping:  jaaaa. ich seh schon. interpretation. DAS ist sehr häufig DAS problem ;) 

in welchem satz habe ich denn.. genau.. etwas erbeten oder erbettelt ? ich gab dir einen.. rat.

ach komm. ist egal. das ist ja NUR albern :clapping:  ich google mal eben "halluzinationen". vielleicht lerne ich sie mal bei den hier provozierenden und interpretierenden.. zu akzeptieren. wer weiß ?! ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nach Aufmerksamkeit bettelt er ja schon seit Stunden. Ich finde es aber extrem amüsant, dass Incel-Diff von Argumenten faselt, sich über Beleidigungen aufregt, Frauen "Aggro-"Verhalten unterstellt und selbst fern von irgendeiner Diskussionskultur ist. Naja, was will man erwarten von Abgehängten? 

mimimi.gif

und.. wieder.. eine unterstellung :clapping: 

das macht ihr hier SO oft, ihr merkt es gar nicht mehr. ist schon fast.. beunruhigend. naja..  ihr seid ja alle.. weit.. weit.. weg :clapping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es gibt Frauen die in der richtigen Laune einem Strassenflirt nicht abgeneigt und es gibt Frauen die Dem nix abgewinnen können .

Sehr wenige Frauen sind nicht abgeneigt  und im  Alltag noch viel weniger. 

Deswegen ist der EP für mich : "Eine nette Geschichte aus dem Paulanergarten.".

Selbst attraktive Männer, würden in 2 Stunden, tagsüber  in einer  Fußgängerzone, nicht solche "Erfolge" verbuchen können. 

Aber: "Papier und das Internet sind ja bekanntlich geduldig "😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

icke loof jetze nicht los

In Gedanken , flanieren , wandern, oder paddeln und dann anbaggern lassen . :relaxed:

Hat für den Mann sehr wahrscheinlich schon mal einen deutlichen Vorteil , ich vermute Du gehst nicht Gassi mit Deinem Schredder . 

Das letzte Mal als ich mit einer völlig Fremden auf der Straße gesprochen hab , war als sie mir fast vors Motorrad gelaufen wäre ,

weil auf sie auf ihr smarts phone glotzend und natürlich mit Kopfhörern , mal eben bei Rot über die Straße gegangen ist .

Ich konnte zwar gut ausweichen , aber sie hat sich so erschreckt, das sie ihr smartes Teil geschreddert hat .

Sie hatte wohl eher nicht damit gerechnet das ich nach ihrem " Blödmann " Ruf noch mal umkehre .:relaxed:

Iss aber nix draus geworden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Frauen "Aggro-"Verhalten unterstellt

Dasssss würde er doch nieeeee tun.......schreibt er mir jedenfalls,  obwohl er mir ja Anderes unterstellte und sich dann verfing in seiner Argumentation........ja, dass  Betteln ist schon irgendwie herzzerreisend....aber nun denn....auch Unbeachteten muss man ab und zu die Illusion der Beachtung geben, wie sonst sollten sie sich sonst weiter bemühen,  zu agieren....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sehr wenige Frauen sind nicht abgeneigt  und im  Alltag noch viel weniger. 

Hä ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich gab dir einen.. rat.

Ne, das wolltest bei @Lisbetha üben, dass  mit dem Rat geben....siehste, schon wieder muss ich dir helfen.....so wird dass  nix mit dir 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dasssss würde er doch nieeeee tun.......schreibt er mir jedenfalls,  obwohl er mir ja Anderes unterstellte und sich dann verfing in seiner Argumentation........ja, dass  Betteln ist schon irgendwie herzzerreisend....aber nun denn....auch Unbeachteten muss man ab und zu die Illusion der Beachtung geben, wie sonst sollten sie sich sonst weiter bemühen,  zu agieren....

was.. hab ich dir geschrieben ? :clapping:  wo.. hab ich mich verfangen. ach ne.. komm. jetzt is gut :clapping:   was für eine .. dumme.. laberei.

• Neu erstellen...