Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

ich vermute Du gehst nicht Gassi mit Deinem Schredder . 

Hach....aber, die kann man sich überall ausleihen und mit der richtigen Tatortreinigung.....schulterzuck 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich gab dir einen.. rat.

Abgehängte denken, andere würden diesen Rat wünschen. 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, das wolltest bei @Lisbetha üben, dass  mit dem Rat geben....siehste, schon wieder muss ich dir helfen.....so wird dass  nix mit dir 

Unser Held denkt doch, dass er wichtig genug ist.. Lass ihn doch mal für zwei Minuten im Glauben.. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Hä ? 

Sehr wenige Frauen lassen sich von eher unterdurchschnittlich Männern, tagsüber in einer Fußgängerzone "anbaggern."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was.. hab ich dir geschrieben ? :clapping:  wo.. hab ich mich verfangen. ach ne.. komm. jetzt is gut :clapping:   was für eine .. dumme.. laberei.

Na in deiner Angst,  siehste, jetze behauptest wieder, ich würde dumm Labern. Dabei ist dein Verhalten nachzulesen....dass du aus Angst,  ich wäre dann böse auf dich, nicht argumentieren wolltest 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was.. hab ich dir geschrieben ? :clapping:  wo.. hab ich mich verfangen. ach ne.. komm. jetzt is gut :clapping:   was für eine .. dumme.. laberei.

Different, Du gibst unsäglich dummes Zeug von Dir. Frag mal die Incel-Freunde, wenn die Deinen Aussagen zustimmen, weißt Du Bescheid.. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

eher unterdurchschnittlich Männern, 

Wie jetze, wolltest du nicht, dass man dir glaubte, du würdest Menschen,  die du nicht kennst, nicht abwerten?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sehr wenige Frauen lassen sich von eher unterdurchschnittlich Männern, tagsüber in einer Fußgängerzone "anbaggern."

Jo , so wird da ein Schuh draus , wobei ich es gar nicht quantitativ einordnen , sondern lediglich vermuten kann .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wie jetze, wolltest du nicht, dass man dir glaubte, du würdest Menschen,  die du nicht kennst, nicht abwerten?

Huhu....Ich bin nicht Ano 3...😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Huhu....Ich bin nicht Ano 3...😃

Huch.....

Geschrieben

Ich bin so selten in Fussgängerzonen, als dass ich die Gelegenheit hätte, mir fremde Personen in einem mir adäquaten Alter anzusprechen.

Früher in der Großstadt war das ganz easy. Da gab es immer zahlreche Gelegenheiten zur Kontaktaufnahme. Allerdings war mein Interesse an anderen Menschen nicht primär sexuell geprägt, welhalb ich auch nicht auf Dates aus war.

Es hat mich nie interessiert, erfolgreich bei Leuten sein zu müssen, die mich letztendlich überhaupt nicht interessieren. Die Quantität war mit immer egal und die Qualität hat mich ebensowenig interessiert, wenn die Wellenlänge nicht passte. Lieber kein Umgang als der falsche.

Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ZU geil ! :clapping: 

in vielen medien wird genau dieses thema konkret und vermehrt besprochen. ob im internet, in zeitungen und magazinen, in der soziologie (nur als EIN beispiel : Singles in Deutschland: Ursachen zunehmender Partnerlosigkeit Monika Wimmer Pressestelle Sozio-oekonomisches Panel SOEP), usw.  über die multiplen probleme und wodurch sie entstehen. da kommt einiges an ursachen zusammen. das liegt natürlich nicht NUR an den frauen, aber die wurden nunmal auch durch diese ganzen dating-apps, soziale netzwerke, internet-foren und die unfassbare auswahl an männern.. "verzogen". komischwerweise fing das nämlich erst so richtig zeitlich damit an. auch die uni mannheim hat etwas herausgefunden, wer z.b. WEN anspricht und was das bewirkt. ganz interessant. Aber.. natürlich denkt der diff sich den ganzen kram nur aus und JEDE (!) nachlesbare tatsache, z.b. abgehängte männer, befürchtete gesellschaftliche probleme durch incels, etc. ist.. frauenfeindlich.. und nur sein "gefasel". . einbildung ! na sicher !             du hast doch echt den knall nicht gehört ;)

auch von der incel-problematik hast du nur mal "gehört" und dich kaum damit beschäftigt. das merkt man.. sofort. typisch ist aber dein "abwehr-reflex" : eine frau.. auch du.. SCHULD ? (MIT-) VERANTWORTUNG ? um gottes willen ! sofort.. und kollektiv mit alliierten zusamen auf gegenangriff.. leugnen, beschimpfen, shamen mit den typischen kampfbegriffen.. und auch lügen.. etc.  das ist SO toxisch und boshaft. es ist zum schütteln. tatsachen sind NICHT.. frauenfeindlich.                                          kapier das endlich mal ;)  es geht eben auch nicht NUR ums "vögeln" ! es geht auch um "intimität". ach.. quatsch. vergiß es. das klappt.. nie im leben. DAS überfordert dich mit sicherheit..:clapping:

Dein Gefasel ist unfassbar witzig. Frauen wollen heute nicht mehr Hinz und Kunz vögeln, müssen es auch nicht. Sie entscheiden, zu welchen Männern sie sexuelle, emotionale Beziehungen wünschen. Sie wollen nicht mit Abgehängten intim sein. Deine ganzen Kampfbegriffe sind albern. Wenn ich einen Dackel will, nehme ich keinen Pinscher, auch wenn letzteres noch so oft beklagt, dass Frauen leugnen, beschimpfen, pinscherfeindlich wären. 

Deine Incel-Blase erlaubt Dir halt nicht zu verstehen, dass es egal ist, warum Frauen Euch nicht wollen. Es reicht, dass sie nicht wollen. Das müsst Ihr lernen zu akzeptieren. Ob Euer Bedürfnis nach Frauen besteht.. ja.. ob Ihr einen Anspruch habt, dass Frauen sich mit Euch einlassen sollten.. nein..  sollten Frauen Euch dennoch vögeln und Beziehungen eingehen? Nein, es sei denn, Ihr bietet mehr als einen Pflegerjob.. Ist das natürliche Auslese? Ja.. ist das fair? Vermutlich nicht. 

Den Rest Deiner Versuche, mich persönlich zu attackieren, verbuche ich unter schwach und Incel-Gequatsche. 

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 16:46, schrieb Tinarg:

Eine Frau meinte sogar das sie es sehr gut findet wenn Männer das machen, weil das kaum noch ein Mann macht. Das zeugt von Selbstbewusstsein...

Also Männer traut euch! Schlimmeres als "kein Interesse" wird euch nicht passieren. Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat, kann das gerne hier kommentieren...

Es gibt Menschen die diesen und jenen Erstkontakt bevorzugen. Meine Gattin habe ich offline kennengelernt. Unsere Freundinnen haben wir online kennengelernt.

Offline ist anspruchsvoller und Frauen stehen oft auf Männer mit Selbstvertrauen. 
Ein Satz der Entschlossenheit ausdrückt wie: Do not make me turn this *** into a *** 

ist live viel eindrucksvoller.

Spass, habe erst kürzlich Matt Best Videos auf YouTube gesehen und auch seine lustige Anleitung wie er zu seinen schönen Frauen kommt. Ich mag den Kerl.

Ernsthaft: Frauen stehen mit starker Tendenz wirklich auf Männer mit Selbstvertrauen. Ich kann mich noch daran erinnern als ich als Pubertierender ein wenig schüchtern zu Frauen war und die haben sich nicht wirklich für mich interessiert. Aber als ich Selbstvertrauen gewonnen hatte, haben sich auf einmal viele Frauen für mich interessiert.

Ich halte viel von dem Spruch: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich bevorzuge ein Nein von einer Frau als das ich es nicht gewagt hätte sie anzusprechen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Früher in der Großstadt war das ganz easy. Da gab es immer zahlreche Gelegenheiten zur Kontaktaufnahme.

Danke für Deine Bestätigung, dass das in den 70er und 80er Jahren wesentlich lockerer war.

Da reichte schon ein freundliches Lächeln zur Kontaktaufnahme, ohne dass man gleich Geschrei befürchten musste, Jemand sexuell belästigt zu haben.

Einhergehend mit dem political correctness ist die Gesellschaft ein ganzes Stück verkrampfter geworden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Tinarg:

Bitte verwendet so starke Begriffe nicht inflationär!

Eines der größten Übel unserer Zeit.

Wird gerne angewendet, wenn von anderen Dingen abgelenkt werden soll. Erleben wir doch gerade "live" bei den Diskussionen um das Bürgergeld und Wärmepumpen. Das ist nur ganz mieses Theater.

vor 41 Minuten, schrieb Tinarg:

Sexuelle Belästigung im Internet...prinzipiell geb ich dir ja recht, aber nochmal wie willst du das ahnden? Überleg doch mal ganz kurz wieviele abermilliarden Nachrichten, Texte whatever pro Minute versendet werden. Du müsstest einen riesigen und ich meine wirklich riesigen Justizapparat aufbauen, ganze Staaten müssten sich dafür zusammentun.

Nicht alles, was sich im zwischenmenschlichen Bereich abspielt, lässt sich mit Gesetzen dokumentieren und verwalten. Es wird da immer Bereiche geben, in denen es Unzufriedenheit gibt. Das liegt schon in der Natur der Sache, weil das Empfinden von Menschen zu diesem oder jenem Sachverhalt von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann.Vieles ist ja auch schon durch vielerlei fragwürdige Vorgaben bestimmt, die nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun haben. Der Klassiker hier ist das Zöllibat. Was mussten wegen diesem weltfremden Irrsinn schon Menschen leiden. Und wurden von Gerichten Fehlurteile zugunsten des Glaubens gefällt. Während hierzulande der Kirche die Menschen mittlerweile in Scharen davonlaufen, halten die Erzkonservativen in Italien nach wie vor daran fest.

Den totalitären Kontrollstaat will in diesem Land ja auch keiner. Also müssen wir mit einer ganz natürlichen Quote an Fehlern im zwischenmenschlichen Bereich leben. Ganz im Sinne von "Leben und leben lassen". Mir fällt dazu die Urteilsbegründung im Fall Kachelmann ein. Tenor des Urteils: "Macht Euern Dreck alleeene!"

Ich kann den Richter verstehen.

Nichts auf Erden ist perfekt. Am allerwenigsten der Mensch!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

letzte nachricht : ich.. habe also.. angst.. vor.. dir ? dass du.. böse.. sein könntest. aha

Du meinst also, du bettelt nicht mehr?

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 10:14, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst also, du bettelt nicht mehr?

es gab nicht mal den kleinsten hinweis darauf, dass ich das wort "bitte" verwendete, geschweige denn.. um irgendwas bettelte.

Geschrieben

Schön wie auch hier laufend irgendeine Mann/Frau Streiterei ausbricht, immer dann wenn ein Mann was schreibt was einer Frau nicht gefällt. Schwupps werden die Keulen geschwungen....Schöne Zeiten.

Internet ist nichts. Echtes Leben zählt. Im Netz haben sie alle ihre Riesenegos. Draußen klein mit Hut. Mann sowie Frau.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

es gab nicht mal den kleinsten hinweis darauf, dass ich das wort "bitte" verwendete, geschweige denn.. um irgendwas bettelte. schwerwiegende wahrnehungsstörungen sind hier aber an der tagesordnung bei einigen. ich weiß ;)

Sollte ich schreiben: "du holst fein Stöckchen "? Ist dir das lieber??

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 11:21, schrieb DickeElfeBln:

Sollte ich schreiben: "du holst fein Stöckchen "? Ist dir das lieber??

deine "fantasien" gehen bei mir.. ziemlich.. ins leere ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

deine "dominanz-fantasien" gehen bei mir.. ziemlich.. ins leere ;)

Warte mal, ich nehm mal nen neues Stöckchen,  dass Alte ist sooooo vollgesabbert.....pass auf, es könnte Holzsplitter geben 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Frauen wollen heute nicht mehr Hinz und Kunz vögeln, müssen es auch nicht.

Heute ? Also ich bin ja schon alt und Das war schon in den 80ern nicht anders ?

Ich hab echt ab und an das Gefühl in einem Paralleluniversum gelebt zu haben und noch zu leben

, insbesondere wenn ich den Kram von den heutigen Schwierigkeiten mit Frauen zu flirten lese .

Wenn Das für die Leute heute problematisch ist , möchte ich nicht wissen was die früher so gezaubert haben .

Ich hab mein Flirtverhalten in jungen Jahren ausgetestet und bin dann dabei geblieben womit ich und die Mädels , später dann Frauen beide wohlfühlen .

Und nach meinen Erfahrung ist es ziemlich gut eher zu reagieren , als zu agieren .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NickDalker:

Internet ist nichts. Echtes Leben zählt. Im Netz haben sie alle ihre Riesenegos. Draußen klein mit Hut. Mann sowie Frau.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.  Ich verhalte mich  "draußen "  genauso wie im Internet.

Warum bist du dann hier? Wenn nur "echtes Leben, " da draußen für dich zählt?

Ja, wir leben diesbezüglich in besseren Zeiten. Schön sind die noch nicht wirklich,  aber besser als vor 50 Jahren.  Als man(n) Frauen oft gar nicht zugestanden hat, etwas gegen Männer zu sagen/schreiben. 

Warum sollte eine Frau, wenn ihr nicht gefällt, was manche Männer  hier von sich geben, schweigen?

Viele, vor allem ältere Männer wollen nicht akzeptieren, dass die meisten  Frauen auf die  merkwürdigen Phrasen, die diese Männer Lebenserfahrung nennen, keinen Wert legen. 

Denn die allermeisten  Frauen wissen selbst, was gut für sie ist. Sie brauchen  keine Männer, die ihnen "das Leben erklären wollen "

Die Zeiten in denen nur gemacht wurde, was Männer wollen, sind weitestgehend vorbei. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Das für die Leute heute problematisch ist , möchte ich nicht wissen was die früher so gezaubert haben .

Noch weniger als nüscht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Noch weniger als nüscht 

Neeeeee wenn man nix gemacht hat , kanns ja heutzutage nicht schwieriger geworden sein .

Da muss es sich ja schon um " Anbaggertechniken " handeln die man heute besser unterlässt . :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Heute ? Also ich bin ja schon alt und Das war schon in den 80ern nicht anders ?

Ich hab echt ab und an das Gefühl in einem Paralleluniversum gelebt zu haben und noch zu leben

, insbesondere wenn ich den Kram von den heutigen Schwierigkeiten mit Frauen zu flirten lese .

Ich hab mein Flirtverhalten in jungen Jahren ausgetestet und bin dann dabei geblieben womit ich und die Mädels , später dann Frauen beide wohlfühlen .

Und nach meinen Erfahrung ist es ziemlich gut eher zu reagieren , als zu agieren .

Geht mir irgendwie ähnlich.

Ich habe damals schnell gemerkt, dass es für mich zwei unterschiedliche Methoden gibt. Eine erfolgreiche, die mir allerdings überhaupt nichts gebracht hat und eine weniger erfolgreiche, die mir aber genau das brachte, was ich wirklich wollte. Zum Teufel mit der Quantität.

Ob eher aktiv oder eher passiv hing für mich sowohl von der Situation ab als auch davon, wie aktiv mein Gegenüber war. Wobei ich aktven Mitmenschen eigentlich immer den Vorzug gab. Aktiv, aber eben nicht unbedingt dominant.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
  • Neu erstellen...