Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wobei ich aktven Mitmenschen eigentlich immer den Vorzug gab. Aktiv, aber eben nicht unbedingt dominant.

Mit Dominanz hat auf die Frau reagieren für mich nix am Hut , ich passe mich halt ihrem Tempo und

ihren Vorstellung solange an , bis ich weiß wohin der Hase wohl laufen wird .

Wenn Das klar ist und es geht in die explizite Ecke , ändert sich Das schon irgendwann .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mit Dominanz hat auf die Frau reagieren für mich nix am Hut , ich passe mich halt ihrem Tempo und

ihren Vorstellung solange an , bis ich weiß wohin der Hase wohl laufen wird .

Wenn Das klar ist und es geht in die explizite Ecke , ändert sich Das schon irgendwann .

Das sehe ich ähnlich. Mir fiel halt nur auf, dass es damals in erster Linie dominantere Frauen waren, die zu aktiven Verhalten neigten. Wenigstens in meiner Umgebung.

Inzwischen hat sich auch in dieser Hinsicht vieles geändert. Zum Glück.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.  Ich verhalte mich  "draußen "  genauso wie im Internet.

Ich schließe nicht von mir auf andere. Ich schließe von meinen Erfahrungen mit Menschen online auf die Realität.

Es ist bekannter Usus das Menschen im Internet die Kontrolle verlieren und spielen jemand zu sein der sie nicht sind.

Das sieht man in sämtlichen Onlinebubbles.

Wieso ich hier bin? Das frage ich mich selbst oft. Ich habe mich aufgrund extrem ausufernder Männerhasserei (Gibts das???) aus einem anderen Forum entfernt.

Darum habe ich hier mal ab und an was geschrieben um sozialen Kontakt zu substituieren.

Antwort genehm? Anonymer Benutzer?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NickDalker:

... Internet ist nichts. Echtes Leben zählt. Im Netz haben sie alle ihre Riesenegos. Draußen klein mit Hut. Mann sowie Frau.

a) ich komm gut zurecht und bin froh drum, da ich nicht mehr so die Partymaus bin :coffee_happy:

b) ich schreib hier mit echten Menschen und ab und zu treffe ich diese im 'echten Leben' auch mal.

c) Wer klug ist, verstellt sich nicht; Verstellen bringt nix bzw. nur kurzfristig was.

d) Du suchst Dir die Falschen aus :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickDalker:

Es ist bekannter Usus das Menschen im Internet die Kontrolle verlieren und spielen jemand zu sein der sie nicht sind.

Das sieht man in sämtlichen Onlinebubbles.

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen verlieren Menschen auch im realen Leben oft genug die Kontrolle und geben vor, jemand zu sein, der sie nicht sind.

Viele Menschen geben sich bei einem Date wie der Hauptgewinn, gleichen aber eher einer Mogelpackung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie jetze, wolltest du nicht, dass man dir glaubte, du würdest Menschen,  die du nicht kennst, nicht abwerten?

Bist du.. verwirrt ? Das war ich nicht 🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und nachdem du ja dort so erfolgreich warst und bist, bist du jetzt nur noch hier um allen deine Tipps zu verkünden? 🤔

Wie gesagt das richtet sich an die Männer und die wissen wovon ich rede. Live und in Farbe ist das beste...da kommt nix ran. Wenn du das anders siehst ist das deine sache.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Neeeeee wenn man nix gemacht hat , kanns ja heutzutage nicht schwieriger geworden sein .

Verdrängung der Erfolgslosigkeit......und daraus entsteht die Garde,  die man nicht benennen darf, weils ne Beleidigung sei...praktisch die, die immer Stöckchen holen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Verdrängung der Erfolgslosigkeit......und daraus entsteht die Garde

Die sind ja nu kein neues Phänomen , können sich jetzt halt im net organisieren und

werden so natürlich auch zur lukrativen Zielgruppe für unterschiedlichste Arten von Rattenfängern .

Dadurch entsteht das eine sehr ungesunde Radikalisierung .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dadurch entsteht das eine sehr ungesunde Radikalisierung .

👍

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bist du.. verwirrt ? Das war ich nicht 🤣

Eher du, dass dir das erst Stunden später auffällt...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

👍

Eher du, dass dir das erst Stunden später auffällt...

Es gibt nich ein paar menschen die arbeiten.

• Moderator
Geschrieben

Guten Abend werte  Gemeinde. 

Wie sieht es denn aus? Können die streitenden Personen hier bitte mal runterfahren? Ja? Super. Danke.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tinarg:

Wie gesagt das richtet sich an die Männer und die wissen wovon ich rede. Live und in Farbe ist das beste...da kommt nix ran. Wenn du das anders siehst ist das deine sache.

Ich frage mich nur was du dann hier noch machst oder suchst? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wer klug ist, verstellt sich nicht; Verstellen bringt nix bzw. nur kurzfristig was.

Das gilt allerdings auch nur wenn man seinen Internetauftritt mit dem realen Leben verknüpfen will .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich frage mich nur was du dann hier noch machst oder suchst? 

Vielleicht schreibe ich hin und wieder auch mal ganz gerne was in ein forum, so wie du...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das gilt allerdings auch nur wenn man seinen Internetauftritt mit dem realen Leben verknüpfen will .

Nö, die meisten widersprechen sich irgendwann selbst und entlarven sich damit.

Geschrieben

Deswegen ist die Aussage nicht falsch und kann auch nicht negiert werden , weil es reichlich Leute gibt die es nicht gebacken bekommen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Deswegen ist die Aussage nicht falsch und kann auch nicht negiert werden

Dann passe ich mich mal deiner bekannten Wortklauberei an. Durch dein „auch nur“ verleihst du deiner Aussage den Anspruch auf die absolute Gültigkeit ohne Ausnahmen, so wie du das gerne machst, und darum kann deine Aussage auch negiert werden, weil sie so eben nicht stimmt!

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Durch dein „auch nur“ verleihst du deiner Aussage den Anspruch auf die absolute Gültigkeit ohne Ausnahmen, so wie du das gerne machst, und darum kann deine Aussage auch negiert werden, weil sie so eben nicht stimmt!

Nö , Das hat nur absolute Gültigkeit wenn Dem so ist und dann stimmt sie sehr wohl .

Deine Behauptung jeder Lügner , jede Lügnerin fällt zeitnah auf ist schlichtweg Quatsch , der eigenen Überheblichkeit geschuldet .

• Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Guten Tag, werte Gemeinde. 

Wie sieht es denn aus? Können die streitenden Personen hier bitte mal runterfahren? Ja? Super. Danke.

Das gilt auch heute noch! Diese Zickereien, die ich schon wieder löschen oder entschärfen musste, klärt ihr bitte privat!
Gelingt das nicht, komme ich nicht umhin und muss leider »unerwünschtes Verhalten« verteilen.
Das ist jetzt die letzte Ansage in dieser Sache in diesem Thread!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

zeitnah

Nehmen wir zeitnah wech....."Lügen haben kurze Beine"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nehmen wir zeitnah wech....."Lügen haben kurze Beine"

Wenn Du mal Zeit und Lust hast , informier Dich mal über den " Betrug des Jahrhunderts: Der P&R Container-Skandal " . ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

P&R Container-Skandal " . ;)

Ich würde de Jungs und Mädels hier nicht mit dem Containernhandel vergleichen

Geschrieben

Och , @DickeElfeBln wer 1000 000 nicht existierende Container verkaufen kann , dürfte auch in der Lage sein hier seine Räubergeschichte zu verkaufen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Och , @DickeElfeBln wer 1000 000 nicht existierende Container verkaufen kann , dürfte auch in der Lage sein hier seine Räubergeschichte zu verkaufen .

Es kommt ja aber raus.......irgendwann....und soooooo.....intelligent...na, darüber kann man auch streiten 

• Neu erstellen...