Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es kommt ja aber raus.......irgendwann

Kann sein muss nicht , aber Das ist immer im Einzelfall zu klären .

Ich denke ne Menge nicht stattgefundener dates haben exakt Deswegen nicht stattgefunden , weil dann die Lügengeschichte aufgeflogen wäre .

Das bedeutet allerdings auch das sie bis Dahin funktioniert hat .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Lügengeschichte aufgeflogen

Siehste, ist wie AnlagenBetrug, wenn de intelligent bist.......aber.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Deine Behauptung jeder Lügner , jede Lügnerin fällt zeitnah auf ist schlichtweg Quatsch , der eigenen Überheblichkeit geschuldet .

vor 14 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Nö, die meisten widersprechen sich irgendwann selbst und entlarven sich damit

Wo liest du hier etwas von „Alle“ oder „zeitnah“??? Naja, du und Deutsch passen halt  nicht zusammen. Ist auch so bei deiner Aussage! 
Dass genau DU von Überheblichkeit sprichst…:clapping: :clapping: :clapping:

Kleiner Tipp noch: Schau dir im Deutschen mal besonders die  Vergangenheitsformen von „schreiben“ an, das heißt nicht „schrub“…🤦‍♂️. Groß-/Kleinschreibung könnte auch nicht schaden, Grammatik und noch einiges mehr. 

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Siehste, ist wie AnlagenBetrug, wenn de intelligent bist

Für den normalen Anleger war das System , letztendlich ein ausgeklügeltes Schneeballsystem nicht zu Durchschauen .

Unter den Leute die sich sich so im net " verwirklichen " das sie andere auf die Rolle nehmen ,

gibt es natürlich ne Menge die es so amateurhaft machen das es relativ leicht zu erkennen ist , aber eben auch Die , die sich immer weiterentwickelt haben 

und eben solangs virtuell bleibt gar nicht auffliegen .

Wobei es in einem recht großen Rahmen auch im realen Leben möglich ist Dinge vorzugaukeln .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Schneeballsystem

Jupp, sowas will man mir gerade als Werbung , um weltweit "gestreut " zu werden bei FB verkaufen,  nennt sich "Künstler  supportend"....da rollen sich bei mir schon de Fussnägel ,  wenn ich nur den Text dazu lese, ohne tiefer inne Materie einzusteigen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Kleiner Tipp noch:

Die Schreibweise ist exakt absichtlich so gewählt , so wie ich vermute Dein falsches " DU ",

für Leute wie Dich halt eben nicht zu erkennen und Das geht mir am Arsch vorbei ,

ebenso wie irgendwelche Hinweise auf meine mangelnden Deutschkenntnisse .

Das Thema ist schon sehr , sehr lange konkret abgekaspert und für mich in keiner Weise mehr relevant .

Wird grundsätzlich eh nur von Leuten gern aufgegriffen die inhaltlich nix mehr zu bieten haben .

Geschrieben

Es finden sich aber auch da garantiert wieder welche 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Es finden sich aber auch da garantiert wieder welche 

Jo , natürlich gab , gibt es und wird es immer extrem naive Menschen geben , die auch auf eigentlich offensichtliche Betrügereien reinfallen .

Aber zu behaupten man selber sei dagegen grundsätzlich gefeit , ist für mich , eine überhebliche Einstellung .

Es gibt Firmen die genau damit ihr Geld verdienen , absichtlich zu versuchen mit Betrug Firmen zu infiltrieren und deren Erfolgsquote liegt bei nahezu 100 % .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dein falsches " DU ",

Mein „du“ ist nicht falsch, informier dich.

Wenn es um die Gültigkeit von Aussagen geht, spielt die Formulierung nun mal eine Rolle. 
Meine Frage hast du vorsichtshalber mal nicht beantwortet…hast keinen Inhalt mehr zu bieten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

grundsätzlich

Dass ist niemand,  der eine merkts  schneller,  der andere später,  ich bin Gruppe: " währet den Anfängen ", aber es ist für mich auch keine Tragödie, wenns hier nach 2 Sätzen rauskommt  und son Münchhausen von hier hats noch nie ins reale Leben geschafft 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wird grundsätzlich eh nur von Leuten gern aufgegriffen die inhaltlich nix mehr zu bieten haben .

Jetzt hab ich gedacht, du beantwortest meine Frage doch noch mal, aber war wohl nichts. Keinen Mumm? Naja, ist ja dein übliches Muster. Irgendeinen Unsinn behaupten, den verzweifelt verteidigen und wenn du dann nicht mehr weiter weißt, schleichst du dich davon, weil der andere angeblich  persönlich wird, keine Argumente mehr hat, es OT wird oder sonstiges. Mann oh Mann, du bist so was von lächerlich.  Aber da ich heute meinen freundlichen Tag habe, gebe ich dir noch einen Tipp: Arbeite mal an deiner Kritikfähigkeit und deiner Diskussionskultur, da mangelt es dir gewaltig!

Geschrieben

Bei Tipps von Dir weiß ich direkt , mach das Gegenteil und es macht Sinn @GoodBadorUgly

Aber es scheint Dir ja ein enormes Bedürfnis zu sein Dich an mir abzuarbeiten , also tobt Dich einfach weiter aus .

Zur Sache kommt von Dir ja nix was einer Diskussion würdig wäre .:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

also tobt Dich einfach weiter aus .

Wieso wusste ich nur, dass das jetzt kommt? :clapping:   Auch eine deiner Standardantworten.

Bei Tipps von Dir weiß ich direkt , mach das Gegenteil und es macht Sinn

Dann habe ich doch gleich noch einen Tipp für dich: Schreibe weiterhin solchen Schwachsinn!

Zur Sache kommt von Dir ja nix was einer Diskussion würdig wäre

Wie soll ich mit dir denn diskutieren? Ich sage, deine Aussage ist falsch, weil…. Deine Reaktion darauf ist, dass du mir etwas völlig falsches unterstellst, was ich nie geschrieben habe, nennst das Quatsch und unterstellst mir Überheblichkeit. Das gehört zur Sache? Falsche Behauptungen und Unterstellungen? Wenn du meinst…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben

Für uns war das normal und hat funktioniert. Das war in der Vor-Smartphonezeit und vor Me-Too. Arme welt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Wie soll ich mit dir denn diskutieren? Ich sage, deine Aussage ist falsch, weil…. Deine Reaktion darauf ist, dass du mir etwas völlig falsches unterstellst, was ich nie geschrieben habe, nennst das Quatsch und unterstellst mir Überheblichkeit. Das gehört zur Sache? Falsche Behauptungen und Unterstellungen? Wenn du meinst…

gang und gäbe bei einigen vollzeit-forums-bewohner.. :clapping: behauptung, unterstellung, übersteigerung/übertreibung anderer aussagen, unsachlichkeit, schein-argumente, .. das "übliche" und mehr bekommen die nicht eh hin:confused:

lass sie mal machen. lohnt sich  nicht, sich aufzuregen.. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

lass sie mal machen. lohnt sich  nicht, sich aufzuregen

Ich rege mich auch nicht auf, ich finde es amüsant..😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bipiett:

Für uns war das normal und hat funktioniert. Das war in der Vor-Smartphonezeit und vor Me-Too. Arme welt.

Wenn man sich vernünftig verhält, braucht man sich über Me-Too keine Gedanken machen. 
Wer meint sich wie ein Assi zu verhalten, muß auch mit den Konsequenzen leben, sollte es zumindest!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man sich vernünftig verhält, braucht man sich über Me-Too keine Gedanken machen. 

Genau so schauts aus .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wer meint sich wie ein Assi zu verhalten, muß auch mit den Konsequenzen leben, sollte es zumindest!

OB.. man sich "vernünftig" verhält, ist aber eben oft auch eine.. ermessenfrage.. liegt also im "empfinden der empfängerin. die eine lächelt über etwas, während die andere sich genötigt "fühlt" ein fass aufzumachen, weil es für.. sie.. übergriffig ist.

das ist hoch-individuell. so einfach ist es nun nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

so einfach ist es nun nicht.

Für mich ist es Das .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich ist es Das .

glaub ich dir blind. in deiner einfachen welt, ist das.. bestimmt.. ganz einfach ;)

Geschrieben

ihr fangt nu nich wirklich an, über metoo zu diskutern, oder??  ansonsten gehts euch gut?!

als vanille iss auffer strasse wohl einfacher, ja...sag ich seit jahrn..als BDSMler is bissel schwieriger..die im dorfnetto sind nich 'so'^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

in deiner einfachen welt, ist das.. bestimmt.. ganz einfach ;)

Stimmt in meiner " einfachen Welt " ist es ganz einfach , eben weil ich einfach vernünftig erzogen wurde .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Stimmt in meiner " einfachen Welt " ist es ganz einfach , eben weil ich einfach vernünftig erzogen wurde .

sehr geehrter herr bär, würdens mir die ehre erweisen, mir einen kaffee zu bezahlen?!

• Neu erstellen...