Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pele_:

In diesem Jahr.

Ich mein schon insgesammt .:coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

hab ich jetzt gewonnen in der "ich bintotal wählerisch olympiade" ?

Nö, weils Dazu gar keinen Bezug hat .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, weils Dazu gar keinen Bezug hat .

dann habe ich wohl gerade einen.. hergestellt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Womit willst Du diese Behauptung belegen ?

Meine letzte Partnerin hat 600 km von mir entfernt gewohnt und mich gewählt .

hmm.. holzweg : meinte nicht den radius der.. realen entfernung/km. ich dachte, das hättest du verstanden. vielleicht genauer : männer haben im schnitt ein größeres "spektrum" (besserer begriff), einen rahmen, in dem sie suchen.. und sind meist nicht so pingelig detailverliebt, wie die meisten frauen. aber männer sind wohl wirklich auch bereit, weiter zu fahren, erfahrungsgemäß.

oha.. ! 600 km ? da könnte mich sonstwer "erwählen". viel zu weit weg  :see_no_evil:

"meine" müsste, wenn.. um die ecke wohnen ;)

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 16:46, schrieb Tinarg:

weil Frauen so gut wie nie Männer auf der Straße ansprechen.

Ehrlich? Und ich hatte gedacht sie wären inzwischen emanzipierter.

Wenn man da Probleme hat kann man mal ein paar Handyfreie Wochen ausprobieren, dann geht Vieles wieder!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

männer haben im schnitt ein größeres "spektrum" (besserer begriff), einen rahmen, in dem sie suchen

Keine Ahnung , mich interessiert nicht was andere Männer für einen Rahmen haben .

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

dann habe ich wohl gerade einen.. hergestellt :clapping:

Nö Du bist schlichtweg auf einem Holzweg gelandet .

Das ich keine Kaltakquise betreibe hat nix damit zu tun wie anspruchsvoll ich bin .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Keine Ahnung , mich interessiert nicht was andere Männer für einen Rahmen haben .

Nö Du bist schlichtweg auf einem Holzweg gelandet .

Das ich keine Kaltakquise betreibe hat nix damit zu tun wie anspruchsvoll ich bin .

ach.. stimmt j. du interessierst dich ja nicht so "gesellschaftlich".. in die richtung. immer schön.. "sich" im auge ;)

dass frauen.. im schnitt .. deutlich.. wählerischer sind, als männer, bei der partnersuche, darüber möchtest du jetzt aber hoffentlich NICHT diskutieren ;)

wie ansprucsvoll DU bist..  ? unter uns : wen.. interessiert das ? aber.. öffentlich sagen.. musstest du es.. unbedingt ! :clapping:

Geschrieben

du interessierst dich ja nicht so "gesellschaftlich"

Ich bin da sehr interessiert allerdingsinteressieren mich gesellschaftlich wichtige Dinge und nicht solchem Incelgequatsche und

genau Deswegen hab ich auch kein Interesse Darüber 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

dass frauen.. im schnitt .. deutlich.. wählerischer sind, als männer, bei der partnersuche,

zu diskutieren .

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wie ansprucsvoll DU bist..  ?

Die Frage hab ich schon beantwortet .

Geschrieben

Ich bin da sehr interessiert allerdingsinteressieren mich gesellschaftlich wichtige Dinge und nicht solchem Incelgequatsche und

genau Deswegen hab ich auch kein Interesse Darüber 

zu diskutieren .

Die Frage hab ich schon beantwortet .

jajaaa.. incel-gequatsche :clapping:  was sonst ?! übnimmst gerne diesen shaming-strategie-shit, ich weiß.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Ehrlich? Und ich hatte gedacht sie wären inzwischen emanzipierter.

Wenn ich auf der Straße niemanden anspreche, liegt es an mangelnder Emanzipation? Ist ja lustig. Ich nahm an, es könnte daran liegen, dass Frau nichts sucht oder ihr niemand Interessantes über den Weg läuft. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was sonst ?

Tja nix halt sonst von Dir .

Geschrieben

Tja nix halt sonst von Dir .

wenn du dir für sowas.. dämliches.. nicht zu schade bist, bitte ;) AUCH deine persönliche entscheidung.

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 16:46, schrieb Tinarg:

Dies richtet sich vor allem an Männer, weil Frauen so gut wie nie Männer auf der Straße ansprechen. Natürlich können sich auch Frauen an dem Thema beteiligen!

Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht, das Frauen einfach auf der Straße ansprechen  sehr viel besser funktioniert als gedacht. Ich war ca. 2,5 Stunden in der Einkaufsmeile unterwegs und habe von kontaktaustausch bis insta-date alles gehabt. Eine Frau meinte sogar das sie es sehr gut findet wenn Männer das machen, weil das kaum noch ein Mann macht. Das zeugt von Selbstbewusstsein...

Also Männer traut euch! Schlimmeres als "kein Interesse" wird euch nicht passieren. Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat, kann das gerne hier kommentieren...

Und nachdem du ja dort so erfolgreich warst und bist, bist du jetzt nur noch hier um allen deine Tipps zu verkünden? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und nachdem du ja dort so erfolgreich warst und bist, bist du jetzt nur noch hier um allen deine Tipps zu verkünden? 🤔

ist doch cool. die damen machen das kaum mal.. öffentlich.. nette ratschläge geben.. untereinander ;)

der ratschlag ist gut.. :thumbsup: ..wennn man/n das nett und unaufdringlich macht.

aber dir liegt wohl mehr daran, die glaubwürdigkeit des posters in frage zu stellen, stimmt`s ?! schrecklich durchschaubar..  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

.aber dir liegt wohl mehr daran, die glaubwürdigkeit des posters in frage zu stellen, stimmt`s ?! schrecklich durchschaubar..  ;)

Ach was... Ich glaub ihm das natürlich sofort, dass er der Frauenchecker schlechthin ist. 😅

Geschrieben

Witzig, dass zunächst der echte Nick in der Benachrichtungsliste erscheint. :clapping:

ist doch cool. die damen machen das kaum mal.. öffentlich.. nette ratschläge geben.. untereinander ;)

der ratschlag ist gut.. :thumbsup: ..wennn man/n das nett und unaufdringlich macht.

aber dir liegt wohl mehr daran, die glaubwürdigkeit des posters in frage zu stellen, stimmt`s ?! schrecklich durchschaubar..  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

okay.. der nick ist wohl auch "programm" ;)

Weißt du, was spannend ist? Wenn man anonym posten möchte, aber zuerst vergisst auf anonym zu stellen und der andere bekommt dann die Zitierbenachrichtigung mit dem normalen Nick. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ach was... Ich glaub ihm das natürlich sofort, dass er der Frauenchecker schlechthin ist. 😅

deshaklb ja das zweifelnde "wenn" am satzanfang. na klar ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Weißt du, was spannend ist? Wenn man anonym posten möchte, aber zuerst vergisst auf anonym zu stellen und der andere bekommt dann die Zitierbenachrichtigung mit dem normalen Nick. 😉

Allerdings bräuchte es in dem Fall gar keine Anonymität. Den Nick dahinter zu erkennen, ist ja kinderleicht. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Witzig, dass zunächst der echte Nick in der Benachrichtungsliste erscheint. :clapping:

Wurscht , der erfahrene Bauer erkennt , selbst im Eselskostüm , die ihm bekannten Tiere am Gang . B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

eigentlich sind personen nicht wichtig. zumindest nicht in diskussionen und in.. meiner welt ;) mir gehts um.. aussagen !

denn selbst wenn ein mensch, der sau-dumm, ideologisiert,verblendet oder sogar bösartig ist, sagt.. dieser baum hat blätter (und es ist objektiv so), dann hat er recht ;)   ob ich ihn leiden kann, oder nicht.

an irgendwas muß man sich ja aufhängen, nicht wahr ?!  in diesem fall mal wieder am "inkognito"-modus". nicht an aussagen ! lieber ad hominem.. und an dem "eindruck", den man persönlich von der person hat.. :P   eine der üblichen un-arten hier ;)

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 09:24, schrieb Bratwurstbieger:

Ruck zuck wird das als (sexuelle) Belästigung ausgelegt.

Das war mein erster Gedanke auch, als ich den EP gelesen habe.

Da hat "me too" auch reichlich Porzellan zerdeppert.

Wegen Dingen, die man früher als ganz normal betrachtet hat, läuft man heutzutage Gefahr, gleich der sexuellen Belästigung verdächtigt zu werden.

Das ist schade, weil auch ganz Natürliches nicht davon ausgenommen ist.

Dass nur fromm gebetet und brav Händchen gehalten wird, hat damals auch schon kein Mensch geglaubt.

Am 27.7.2023 at 09:30, schrieb Tinarg:

Pfeifende Bauarbeiter sind glaub ich nur Klischee 

Von wegen!!!!!

Und stelle Dir mal vor, bei mancher Frau, die da vorbei lief, löste das ein strahlendes Lächeln aus!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wegen Dingen, die man früher als ganz normal betrachtet hat, läuft man heutzutage Gefahr, gleich der sexuellen Belästigung verdächtigt zu werden.

Gib mal bitte ein paar Beispiele und definiere, wer "man" ist, der/die das als ganz normal betrachtet hat. 

Geschrieben

eigentlich sind personen nicht wichtig. zumindest nicht in diskussionen und in.. meiner welt ;) mir gehts um.. aussagen !

Ach und genau deshalb sprichst du auch meinen Nick an...? 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

okay.. der nick ist wohl auch "programm" ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ist mir völlig egal was du glaubst. Nimm es oder lass es. Mein Post richtet sich an die Männer und die wissen schon was ich meine...

• Neu erstellen...